Mit dem kommenden 11~11~11 wird eine größere Verlagerung spürbar
SaLuSa durch Mike Quinsey, 12.10.2011, http://www.treeofthegoldenlight.com/
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org
Es besteht kein Zweifel, dass eure schöpferischen Kräfte äußerst machtvolle Wege zum Aufstieg öffnen, und das beschleunigt den Wandel. Das geschieht auf mehr als nur einer Ebene und bringt die erste von vielen vorbereitenden Veränderungen in Gang, die den Weg frei machen werden, damit die weiteren, wichtigeren Veränderungen beginnen können. Alles kommt gut voran, und die Dunkelmächte haben die Botschaft erhalten, dass wir nun nicht länger bereit sind, weiterhin darauf zu warten, dass sie von selbst zurücktreten. Wir werden jede Person aus dem Weg schaffen, die uns behindern bei unseren Bemühungen, die Menschen der Erde in Positionen zu bringen, von denen aus sie den Prozess des Aufstiegs beginnen können. Es ist bereits viel dafür getan worden, die Grundlage für den Erfolg zu legen, und darauf bauen wir jetzt auf.
Jeder Einzelne kann jetzt mithelfen, indem er sich auf das LICHT und alles, was positiv ist, konzentriert. Ihr mögt vielleicht nicht ganz genau wissen, was geschehen wird, aber ihr wisst immerhin so viel, dass ihr in der Lage seid, all das zu projektieren, was in eurer Vorstellung das Goldene Zeitalter herbeiführt. Stellt euch das Glück vor, das aufgrund eurer Befreiung aus den Fesseln erzeugt wird, die euch zurückgehalten haben, und das Glück über eure Rückkehr in euren Status als Souveräne Wesen. Spürt das Gefühl der neuen Freiheit und der Befreiung von allem, was bisher eure Bewegungsfreiheit eingeschränkt hat. Wisst, dass ihr im Laufe der Zeit in der Lage sein werdet, überallhin in der Welt zu reisen – anhand einer neuen Technologie, für die Entfernungen bedeutungslos sind. Geschwindigkeit wird das Wesentliche sein, und sie wird erreicht durch Nutzung freier Energie, von der das Universum nur so strotzt.
Gelegentlich wird es noch Perioden der Unsicherheit geben, wenn das Neue anstelle des Alten tritt, zum Beispiel deshalb, weil einige Dinge – wie etwa der finanzielle Wandel – nicht einfach „über Nacht“ eingeführt werden können. So wird es manchmal auch einige Probleme mit der Verteilung von Nahrungsmitteln geben, was in einigen Gegenden Knappheit verursachen wird. Lasst euch davon aber nicht in Panik versetzen, denn wir werden unsere Vorrichtungen nutzen, um diese Engpässe zu überwinden, sodass die Dinge so schnell wie möglich zur Normalität zurückkehren. Wenn ihr in isolierten oder entfernten Gegenden lebt, besteht eher die Tendenz zu derartigen Problemen, aber ihr werdet intuitiv wissen, wann ihr euch darauf einstellen müsst. Wir erwähnen solche Möglichkeiten, damit ihr ihnen im Voraus einige Gedanken widmen könnt.
Natürlich werden wir, wenn wir erst einmal freien Zugang zu euren Medien haben, garantieren, dass ihr über alles, was um euch vor sich geht, gut informiert seid. Gegenwärtig hoffen wir, dass wir euch darin assistieren konnten, die ersten Veränderungen einzuleiten, bevor dieses Jahr um ist. Es muss Vielen unter euch aber bereits offenkundig sein, dass wir die Dinge bald in Gang bringen müssen, denn es gibt innerhalb immer eines immer kürzer werdenden Zeitraums noch viel zu tun. Wir können damit zwar fertig werden, aber wir denken auch an die Auswirkungen auf euch, denn sehr viele Menschen sind sich immer noch nicht dessen bewusst, was da bald in ihr Leben treten wird. Das werden für sie zwar wunderbare Nachrichten sein, aber nichtsdestoweniger wird es auch irgendwie ein Schock sein, wenn der Eindruck entsteht, dass im Leben plötzlich „das Oberste zuunterst gekehrt“ wird. Hier können die Lichtarbeiter sehr hilfreich sein, wenn sie erklären, was da vor sich geht. Es ist wichtig, dass die Leute begreifen, dass der gegenwärtige Zyklus enden muss, aber dass dies auch eine Möglichkeit ist, einen neuen Weg zu beschreiten, der euch in höhere Dimensionen befördert.
Ihr Lieben: wir sind wirklich sehr stolz auf euch und eure Bemühungen, mit uns zusammenzuarbeiten, denn gemeinsam haben wir trotz des Widerstands große Schritte bewältigt. Wir wissen, dass noch mehr unter euch bestrebt sind, uns und Mutter Erde ihre Dienste zur Verfügung zu stellen, und eure Chance dazu wird auch kommen. Seid versichert, dass wir euch bei der Planung unserer Projekte bereits berücksichtigt haben, und wir haben euch ja auch ständig zur Beteiligung ermuntert. Unsere Rolle war nie so gedacht, dass wir die ganze Arbeit alleine machen, und wir können euch deutlich machen, dass es jaeure Erde und eure Verantwortung ist, alle Dinge wieder zurechtzurücken. Dennoch haben wir euch immer wieder Beistand geleistet, denn die Bewältigung dieser Aufgabe geht über eure derzeitigen Fähigkeiten hinaus.
Wir könnten sogar fast schon eine Pause machen und euch erlauben, euch der kommenden Wochen zu erfreuen, wenn offensichtlich wird, dass die Dinge sich unleugbar auf eine gewisse Form von Bekanntmachungen zu bewegen. Diejenigen unter euch, die verlässliche Quellen haben wie etwa David Wilcock im Internet, um nur einen unter Vielen zu nennen, können die Entwicklungen praktisch während sie geschehen, verfolgen. Doch müsst auch ihr Zurückhaltung üben hinsichtlich dessen, was ihr akzeptiert, denn es werden auch immer noch Falschinformationen unter die wahrheitsgemäßen Berichte gemischt. Ungeachtet dessen befindet ihr euch so oder so am Rande aufregender Zeiten und auf dem Wege zur Erfüllung eurer Erwartungen. Das Jahr 2012 rückt rasch näher und wir wagen die Prognose, dass es mit einer Fülle von Ereignissen verlaufen wird, die eindeutig den Anfang vom Ende der Dualität signalisieren werden – sowie den Beginn einer neuen Ära, die dem LICHT geweiht ist.
Dies ist jetzt die Zeit, sich zu freuen, wenn ihr über die unmittelbaren Veränderungen hinaus auf den erwarteten Ausgang der Dinge blickt. Ihr wisst, dass der Reinigungsprozess dringend notwenig ist, um den Weg freizumachen, damit das Neue sich etablieren kann. Natürlich werden die damit verbundenen Erlebnisse unangenehme Konsequenzen haben für einige Menschen, die unvermeidlich darin involviert sind. Bei Einigen wird es karmische Gründe haben, und wenn ihr der Ansicht seid, dass dies auf euch zutrifft, akzeptiert, dass es da noch eine Lektionen zu lernen gilt. Manchmal hat das gar nichts Direktes mit eurer jetzigen Lebenszeit zu tun, sondern wurde aus einer früheren Lebenszeit mitgenommen. Da besteht dann die Neigung, zu fragen, was ihr denn wohl „damals“ getan haben mögt, um ein solches Karma zu verdienen; doch betrachtet es nicht als so etwas wie „Strafe“!“ Alles Leben ist kontinuierliches Erfahren; und bedenkt, dass es auch „gutes“ Karma gibt, das ihr durch euer Denken und Handeln zu euch ziehen könnt!
Verliert nie eure Gesamtperspektive hinsichtlich dessen, was um euch vor sich geht, und dessen Ursachen ihr nicht notwendigerweise alle gleich kennen müsst. Wenn ihr aber den Prozess des Aufstiegs begriffen habt, werdet ihr auch in der Lage sein, die dafür notwendigen Veränderungen zu akzeptieren, die das Kommen all dessen ankündigen, was euch erhöhen wird. Wenn ihr auch die Ebenen des wachsenden Bewusstseins nicht „sehen“ könnt, so könnt ihr doch die höheren Energie-Ebenen um euch spüren. Mit dem kommenden Datum des 11.11.11. wird da eine noch größere Verlagerung spürbar werden, und dann werdet ihr wahrhaftig wissen, dass ein großer Vorwärtssprung stattgefunden hat.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und unsere Aktivitäten rund um die Erde nehmen zu mit unserer Zielsetzung, die Dunkelmächte unter unsere Kontrolle zu bringen. Deren Fähigkeit, Schwierigkeiten zu bereiten, wird ihnen beschnitten, und sie lernen jetzt, dass wir nicht die Absicht haben, noch weiteren Unsinn von ihnen zu tolerieren. So befinden sie sich nun im Schock-Zustand, denn sie dachten, sie wären unbesiegbar, und ihre Arroganz hat sie nun in eine Sackgasse getrieben. Das LICHT übertrifft Alles und breitet sich auf der Erde immer weiter aus. Wir haben den Kampf gewonnen und möchten euch nun dabei helfen, ein neues Regierungswesen überall auf der Welt einzuführen, – eines, das auf LICHT und LIEBE für alle Wesen gegründet ist.
Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen