(...) Bei jedem Wechsel eines Zeitalters gab es zum Ende des Übergangs in ein neues Zeitalters Chaos und viele Prophezeiungen, Channelings und politische Informationen, die das Bewusstsein des Kollektivs der Menschheit in eine bestimmte Richtung manipulieren wollte. Gerade wenn es wie jetzt um die MÖGLICHKEIT eines Bewusstseinssprungs in eine Ebene von Wahrhaftigkeit, Ermächtigung und Freiheit geht, haben die jetzigen Machtinhaber ein großes Interesse, ihre momentane Machtposition aufrecht zu erhalten. Wenn ein Medium Botschaften empfängt, so fließen sie durch den Kanal des Mediums. Das Wichtigste für ein Medium ist selbst den Weg des Bewusstseins zu gehen, um den Kanal immer weiter zu klären und zu reinigen. Erst dann kann eine reine Essenz an Botschaften empfangen werden. Wenn ein Medium während des Channelings sehr mit seinen eigenen Vorstellungen jeglicher Art verbunden ist, dann vermischen sich die Informationen damit. Gerade wenn Macht- und Manipulationsthemen laufen werden Informationen stark verfälscht. Deshalb rate ich immer, jede gechannelte Botschaft durch das eigene Herzchakra wahrzunehmen. Baut es Dich auf? Ermächtigt es Dich? Fühlst Du dort eine liebevolle Haltung, die Dir entgegen gebracht wird? Fühlst Du Dich angenommen? Oder fühlst Du Druck? Macht es Dich kleiner, enger? Und dies gilt auch für Botschaften, die mitunter deutlich auf Deinen Schatten hinweisen. Auch diese werden, wenn sie aus der geistigen Welt kommen mit Respekt und Liebe Dir mitgeteilt. Mir selbst war auf dem Weg in meine Selbständigkeit sehr wichtig, Menschen auf dem Weg zu sich selbst so unabhängig und frei wie möglich begleiten zu können. Wenn ein Medium sich in die Stille begibt, um Botschaften zu empfangen, so kann es geschehen, dass auch Botschaften empfangen werden, die von "niedrigen Wesen" gesendet werden, die andere Interessen haben, als die Ermächtigung der Menschheit. Gerade, wenn die eigenen Macht- und Manipulationsthemen nicht geklärt sind. Auch ein Medium ist ein Mensch. Letztendlich entscheidet Jeder für sich, ob er eine Botschaft als wahr empfindet. Und dies auch aus seinen eigenen Resonanzfeldern.
Letztendlich ist jeder Weg, den Jemand geht und welchen Botschaften und Informationen Jemand folgt, richtig. Alle Wege machen Sinn.
Wir sind mitten im Wandelgeschehen. Das ist inzwischen auch wissenschaftlich erklärbar. Kurz etwas zu Karma, auch aus gegebenen Anlass. Karma, das erlöst ist, ist erlöst. Das war schon immer so. Erlöstes Karma kehrt nicht zurück. Es ist allerdings möglich, neues Karma zu erschaffen, wenn es eine entsprechende Handlung/Nicht-Handlung in diesem Leben gibt. Nicht erlöstes Karma wird uns seit einiger Zeit immer wieder präsentiert. Wenn Jemand sich z.B. das "neutrale Implantat" oder ähnliches als Absicht gesetzt hat, so drückt diese Absicht aus, dass Jemand den Weg der Erlösung seines Karmas gehen möchte, um seine Seelenessenz stärker zu verkörpern. Dieser Absicht entsprechend öffnet sich der Weg, um dies umzusetzen.
Wohin der Bewusstseinswandel, der zur Zeit kollektiv geschieht, letztendlich führt (ob 5. Dimension, 7. Dimension, ob Goldenes Zeitalter usw.), werden wir sehen. Ich würde es als eine neue Gesellschaftsform bezeichnen, die von Respekt, Weisheit (statt Wissen und Wissen-schaft/Wissenschaft schafft Wissen, ist aber kein Wissen), Achtsamkeit und ähnliches getragen ist. Eine Gesellschaft, die jeden Menschen auf Erden willkommen heißt und sich freut, dass sie/er da ist und wo für Jeden ein Leben ermöglicht wird, dass ihrem/seinem Seelenweg entspricht. Einen bestimmten Tag, wo dies über Nacht als Wandel geschieht, sehe ich nicht. Dass aber an Tagen wie am 12.12.2012 und 21.12.2012 eine Beschleunigung der Geschehnisse eingeläutet wird, sehe ich schon. Vor allen Dingen sind es Tage, wo ein innerer Bewusstseinssprung leicht gemacht wird. Und der hat Folgen im persönlichen Leben, durch die große Wahrnehmungsveränderung genauso wie auf die gesellschaftlichen Strukturen über das kollektive Gedankenfeld.
Es gibt in den Bewusstseins-Dimensionen, in denen wir uns auf Erden bewegen, keine absolute Wahrheit. Alles ist wahr und ist gleichzeitig nicht wahr. Hier in unseren Dimensionen ist Wahrheit mit Wahrnehmung verknüpft. Deshalb mögen wir heute etwas als wahr empfinden und morgen etwas anderes.
Eine Bitte noch in eigener Sache. Ich freue mich über weitere Referenzen/Feedbacks für meine Webseite. Generell und Insbesondere von Fernteilnahmen und von dem Erleben der früheren Walk-In's (vor Ort und über Ferne). Viele, die dies noch nicht als (Fern-)TeilnehmerInnen erlebt haben, hilft es bei ihrer Entscheidung für oder gegen eine (Fern-)Teilnahme. Wenn Jemand meiner Bitte nachkommen möchte, freue ich mich.
Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen