Liebe Lichtfreundinnen und Lichtfreunde,
Nun ist es so weit. Der 21. Dezember ist da! Dieses magische Datum, an dem sich unsere Welt wandeln soll. Gleich vorweg, zu einem besonderen Datum gehört natürlich auch ein besonderer Newsletter und dieser ist deshalb etwas länger geworden, weil es eben auch so viel zu berichten gibt.
Vieles ist zu dem 21. Dezember in den vergangenen Monaten zu lesen oder im Austausch zu hören gewesen. In den ersten beiden Beiträgen dieses Rundbriefes möchte ich meine persönlichen Anmerkungen hierzu weiterzugeben. Danach folgenden Aufrufe zum Gebet und eine Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit, welche ich selber in einer Zeremonie am Abend des 21. Dezember in Ladenburg bei Heidelberg halte.
An diesem Tag werden überall auf der Welt viele große und kleine Gruppen zusammenkommen. Sicherlich wird es Menschen geben, die dieses Ereignis gerne alleine für sich feiern möchten. Doch will ich dazu anregen, sich in Gruppen zusammenzufinden, um in der Einheit und im Kreise von Gleichgesinnten in die Neue Zeit einzutreten. Zuletzt gebe ich noch eine Vergebungsübung für die Völker in Afrika weiter, damit sie sich aus ihrem Leid lösen, ihre Verletzungen heilen und auch ihren Platz innerhalb der planetaren Gemeinschaft einzunehmen vermögen.
Hier nun alle Themen dieses Newsletter in der Übersicht:
1. Was passiert am 21. Dezember und was passiert nicht?
2. Botschaft zum 21. Dezember 2012: Eine vertraut gewordene Welt
3. Gebet für den Aufstieg der Erde zum 20. Dezember 2012
4. Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit
5. Eine Milliarde OMs am 22. Dezember um 7:30 Uhr MEZ
6. Vergebung für Afrika
1. Was passiert am 21. Dezember und was passiert nicht?
Vieles ist zu diesem Datum in den vergangenen Monaten zu lesen gewesen, aus meiner Sicht auch manches, was für mich nicht stimmt. Zum Beispiel sollen die Planeten unseres Sonnensystems an diesem Tag in einer Reihe stehen. Doch das ist nicht wahr, sie sind wunderbar im ganzen Tierkreis verteilt: Sonne im Steinbock, Mond im Widder, Merkur im Schützen, Venus im Schützen, Mars im Steinbock. Die Horokop-Radix für diesen Tag findet Ihr unter www.gesellschaftswandel-jetzt.de/download/211212.pdf.
Zudem wird gesagt, dass die Sonne exakt im Zentrum der Galaxie steht, was für mich auch nicht korrekt ist. Nach meinen Recherchen befindet sich das Zentrum unserer Milchstrasse aktuell bei 27 Grad Schütze, zur Windersonnenwende am 21. Dezember steht die Sonne allerdings bereits bei 0 Grad Steinbock. Auch scheint nicht wirklich astronomisch nachweisbar zu sein, dass die Sonne an diesem Tag exakt auf der Ekliptik der Milchstrasse steht. Was auch für mich schon deshalb unwahrscheinlich ist, da unsere Galaxie im Zentrum eine Dicke von bis zu 16.000 Lichtjahren aufweist und sich damit die Position der Sonne schon rein rechnerisch nicht genau für einen Tag auf deren Ekliptik beziehen lässt, sondern eher für einen längeren Zeitraum. Näheres dazu auch auf dieser Webseite: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/01/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.
Auch wird gesagt, dass die Schumann Resonanz von üblicherweise im Schnitt bei 7,8 Hz auf 21 Hz steigen wird. Bisher habe ich keinen wissenschaftlichen Beitrag gefunden, der dies bestätigen würde. Nachfolgend einige Links dazu:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/11/20/zeitenwende-2012-was-ist-die-schumann-resonanz-und-warum-soll-sie-sich-erhohen/
http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm
Und noch ein Link zu allen Themen, die im Zusammenhang mit dem 21. Dezember stehen:
http://www.spirituelles-portal.de/tpk-2012-aus-wissenschaftlicher-Sicht,2,328.html,
Statt im Außen nach irgendwelchen Beweisen zu suchen, dass der 21. Dezember ein besonderer Tag sein soll, ist es mir wesentlicher nach Innen zu schauen und zu fühlen, was da IN MIR passiert. Was fühle ich für Energien? Was bekomme ich für Impulse? Was kann ich selber in meinem Leben verändern? Dann brauche ich auch im Außen keine Beweise mehr für die Einzigartigkeit dieses Tages. Dann lebe ich auch den Wandel, den ich mir so sehr in meiner Umwelt wünsche, BIN selber die Veränderung und brauche nicht mehr sehnlichst darauf zu warten. Dies ist meine persönliche Meinung und mir ist es wichtig, dass jeder selber in sich hineinfühlt und für sich prüft, ob es auch für Euch stimmig ist oder nicht.
2. Botschaft zum 21. Dezember 2012: Eine vertraut gewordene Welt
Die Menschheit erlebt in dieser Zeit einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel. Diese Veränderung geschieht aber nicht zu einem bestimmten Datum, sondern innerhalb eines viele Jahre andauernden Prozesses einer inneren Entwicklung. Deshalb wird sich unsere Welt nicht exakt am 21. Dezember wandeln, sondern dieses Datum ist eingebettet in ein größeres Geschehen, welches bereits im Jahre 1987 begann und sich möglicherweise erst 2039 vollenden wird. Es ist unser Weg hin in das Bewusstsein der Einheit, unser Erwachen in die größere Realität. In dieser Zeit erkennen und erfahren wir, dass wir mehr sind, als ein sich getrennt, klein und schwach fühlendes Bewusstsein in einem physischen Körper, bestehend aus Milliarden von Zellen. Weiter im Text geht es unter www.gesellschaftswandel-jetzt.de/Aktuelles2.htm.
3. Gebet für den Aufstieg der Erde zum 20. Dezember 2012
Liebe Freunde, vor Jahren hörte ich von einem Experiment. In Washington beteten 1000 Menschen für den Frieden. Ergebnis war, das sich die Kriminalrate an diesem Tage um 50 % verringert hatte. Ich war von dieser Kraft fasziniert. Da ich keiner Religion angehörte, hatte ich mit dem Beten keinerlei Erfahrung. Erst eine Reise mit Freunden auf den Spuren der alten Katharer durch Frankreich, brachte auch für mich den AHA Effekt. An den Kraftplätzen der Welt beteten wir zusammen das Vater UNSER und wir hatten dabei das Gefühl, als ob wir uns über den Erdboden befanden. Seit dieser Zeit setzte ich mich dieser Kraft, mit diesen unsichtbaren Schlüssel auseinander.
Am 21.12.2012 beginnt nun das NEUE GOLDENE Zeitalter. Wer möchte da nicht ein paar Minuten für den Weltfrieden mit seinem persönlichen Einsatz einbringen. Ich hatte vor ein paar Tagen, den Gedanken ein Gebet genau für dieses wunderbare Ereignis von meiner Freundin, sie ist eine Schriftstellerin und Heilerin, schreiben zu lassen. Und Sie tat es.
Und hier ist es. Wenn auch Du Dich angesprochen füllst, dann sei am 20.12. um 21.00, ja einen Tag davor, um es auf den Weg zu bringen, einfach dabei.
Du spricht dieses wunderbare Gebet mit sehr vielen Menschen auf unserer Erde gemeinsam, diese große Kraft verbindet uns, wir haben alle nur 1 Ziel, den Frieden auf Erden, eine gesunde Mutter Erde und gesunde glückliche Menschen. Noch auf ein Wort, es kamen schon sehr viele lieb gemeinte Veränderungsvorschläge. Wir haben uns entschieden, dass wir das aus dem Herzen geschriebene Gebet so belassen wollten.
Danke, Gabriele Burchardt
Zum Gebetstext: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/10/07/gebet-fur-den-aufstieg-der-erde
4. Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit
Es ist jetzt Zeit für das Erwachen der Menschheit in das Bewusstsein der Einheit. Es ist jetzt Zeit für das Betreten der Neuen Erde, dass die Menschheit ihren Platz als Hüter dieses Planeten einnimmt und wir unsere göttliche Herkunft erkennen. Das Tor für den Durchgang in diese neue Welt ist geöffnet. Wir vermögen es allerdings nur als Eine Menschheit zu durchschreiten, mit Einer Vision, vereint durch unsere Herzen, als Ein Wesen.
Für unser bewusstes Eintreten in die Neue Zeit ist eine Anrufung entstanden, die Ihr am 21. Dezember für Euch selbst oder in eine Gemeinschaft aufsagen mögt. Der Text dazu findet sich unter www.spiritlight.de/botschaften/AnrufungNeueZeit.htm.
5. Eine Milliarde OMs am 22. Dezember 7:30 Uhr MEZ
Weltweit ist jeder eingeladen, am 22. Dezember 2012 zur selben Uhr zu meditieren, für Frieden zu beten und gemeinsam für drei Minuten ein OM zu tönen. Du kannst in dieser Zeit zudem auch in die Stille gehen, für persönlichen und planetaren Frieden beten, Dein Herz öffnen und Deine Liebe und Mitgefühl für alle Wesen ausdrücken.
Das Ereignis findet am 22.12.2012 in Indien um 12 Uhr mittags statt, das ist um 7:30 Uhr Mitteleuropäische Zeit und 6:30 Uhr GMT. Mehr Informationen hierüber unterwww.onebillionoms.com. Hier gibt es auch ein Beispiel für das OM unter www.onebillionoms.com/media/audio/01_Om_Chant.mp3.
6. Vergebung für Afrika
Die Völker in Afrika sind in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder unterdrückt und ausgebeutet worden, was für sie sehr viel Leid und Schmerz bedeutet hat. Angefangen hatte es mit der Entdeckung Westafrikas durch die Portugiesen im 15. Jahrhundert und entwickelte sich hin zum Imperialismus des britischen Empires, Frankreichs und anderer europäischer Staaten. Die Ursachen lagen ursprünglich in wirtschaftlichen Interessen, doch später kamen auch machtpolitische Beweggründe hinzu. In den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde die wirtschaftliche Ausbeutung Afrikas durch internationale Finanz- und Wirtschaftsmächte fortgeführt. Eine tiefe Verletzung schafften auch die Versklavung der Afrikaner nach Amerika, um dort als billige Arbeitskraft zu dienen.
Grundsätzlich sind die Afrikaner freundliche, offene und auch stolze Menschen, die auch Stolz auf ihr Land und auf ihre Kultur sein können. Doch ist ihre Selbstachtung über die vielen Jahrhunderte immer wieder gebrochen worden, weshalb es mir ein wichtiges Anliegen ist, dass sie wieder zu einem eigenen Selbstbewusstsein mit einem selbstbestimmten Leben finden. Unter anderem reiste ich deswegen im November 2012 in das ostafrikanische Uganda, um das Land und die Menschen kennen zu lernen und die Heilung dieser vielen Verletzungen durch Energiearbeit zu unterstützen. Teil dieser Arbeit war eine Vergebungs-Übung, welche unter dem nachfolgenden Link näher beschrieben wird:www.spiritlight.de/pea/VergebungAfrika.htm.
Zum Schluss wünsche ich Euch und Euren Lieben eine weiterhin besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013. Mögen sich alle Eure Herzenswünsche erfüllen.
Herzliche Grüße,
Stefan Andromis Herbert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spirit & Light - Spiritueller Lehrer, Heiler und Botschafter einer Neuen Zeit
Wallstadter Str. 27, DE 68526 Ladenburg - Tel. +49 (0) 6203 936691 www.spiritlight.de - www.gesellschaftswandel-jetzt.de - E-mail: info@spiritlight.de
Stefan Andromis Herbert
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Spirit & Light - Spiritueller Lehrer, Heiler und Botschafter einer Neuen Zeit
Wallstadter Str. 27, DE 68526 Ladenburg - Tel. +49 (0) 6203 936691 www.spiritlight.de - www.gesellschaftswandel-jetzt.de - E-mail: info@spiritlight.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen