"Hindernisse machen stark" - in diesem Sinn: ich habe heute einen großen Schritt für und in meine Zukunft gewagt. "Gewagt" - wie das Wort schon sagt und es 'Wagen' beinhaltet, drehe ich an meinem Glücks- oder Schicksalsrad. Und genau diese Karte X, ist meine Jahreskarte. Die Zahl 10. Eine göttliche Zahl. Die NULL entspringt dem Ursprung und die EINS beinhaltet das GÖTTLICHE. Zusammen ergeben sie eine lichtvolle EINHEIT. Wenn man sie jedoch als 01 betrachtet, heben sich diese beiden Elemente auf und nehmen sich die Kraft.
Also, vorwärts denken und etwas WAGEN im Leben---- was dabei rauskommt? Das steht in den Sternen. DOCH, wie gesagt: es macht UNS STARK!!!
Wer seine Jahreskarte herausfinden möchte, der kaufe sich (wer noch nicht hat) ein Tarot-Kartendeck seiner Wahl, was einen anspricht (in meinem Fall ist es der moderne verspielte und bunte Carl-W. RÖHRIG) und zähle die Zahlen seines Geburtsdatums zusammen. Zum Beispiel: 12.10.1976 = 1+2+1+1+9+7+6=27=9. Nun, die IX in diesem Fall entspricht dem EREMITEN, einem weisen Mann, der in sich kehrt, Zeit für sich verbringt und so durch die Innenschau zu INNEREN Erkenntnissen und somit zum Licht - zum eigenen göttlichen Funke in sich SELBST findet.
Des Weiteren ist die 9 auch eine hochgöttliche Zahl - 3x3. Auch 999 - der Umkehrung von 666 - eine Zahl, die demzufolge "Fallen" bzw. "HINDERNISSE" in sich trägt... ;o)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen