An so manchen verstehe ich mich nicht. Meine Gefühle - wo sie herkommen; wo sie hingehen. Und diese inneren Blockaden, die aus dem "Nichts" (von wegen ;o)) auftauchen und ins Nichts plötzlich wieder verschwinden.
Diese Versuche, die Schwingungen aufrecht zu erhalten, gelingen mir meist ganz gut. Manchmal scheitere ich auf ganzem Weg.
Doch eine Frage, die sich mir stellt ist: woher kommt es und wohin geht es?
Ich bin schon seid einigen Jahren Single, und meist glücklich damit; doch manches Mal, wenn ein Mann vor mir steht und mir das Herz öffnet und mir die Emotionen wiedergibt, die ich verloren hatte, habe ich es schwer, es wieder loszuwerden. Im Sinne von: das Leben ist auch so schön und ich frage mich nicht, warum auch nach so vielen Jahren noch keiner aufgetaucht ist, der MICH SIEHT! Ein Augenblick, der Uns Beiden die Augen öffnet und dann alles wie von selbst geschieht.... Früher ging das auch. Wo sind solche Lichtblicke geblieben? Menschen sind auch so verschlossen, dass ich manchmal nicht weiterweiß. Ich sehe die Menschen und ich fühle sie; doch meist Sie Mich nicht.
Zum Glück und Gott sei Dank hab ich meine unsichtbaren Freunde, die mich den Mut, die Geduld, die Liebe, die Ausdauer und Gelassenheit, das Verständnis, das Glück und Vertrauen nicht aufgeben lassen.
...Weil Sie Mich Sehen und verstehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen