Sonntag, 16. Dezember 2012

Spirit & Light - Spiritueller Lehrer, Heiler und Botschafter einer Neuen Zeit


Liebe Lichtfreundinnen und Lichtfreunde,

Nun ist es so weit. Der 21. Dezember ist da! Dieses magische Datum, an dem sich unsere Welt wandeln soll. Gleich vorweg, zu einem besonderen Datum gehört natürlich auch ein besonderer Newsletter und dieser ist deshalb etwas länger geworden, weil es eben auch so viel zu berichten gibt.
Vieles ist zu dem 21. Dezember in den vergangenen Monaten zu lesen oder im Austausch zu hören gewesen. In den ersten beiden Beiträgen dieses Rundbriefes möchte ich meine persönlichen Anmerkungen hierzu weiterzugeben. Danach folgenden Aufrufe zum Gebet und eine Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit, welche ich selber in einer Zeremonie am Abend des 21. Dezember in Ladenburg bei Heidelberg halte.
An diesem Tag werden überall auf der Welt viele große und kleine Gruppen zusammenkommen. Sicherlich wird es Menschen geben, die dieses Ereignis gerne alleine für sich feiern möchten. Doch will ich dazu anregen, sich in Gruppen zusammenzufinden, um in der Einheit und im Kreise von Gleichgesinnten in die Neue Zeit einzutreten. Zuletzt gebe ich noch eine Vergebungsübung für die Völker in Afrika weiter, damit sie sich aus ihrem Leid lösen, ihre Verletzungen heilen und auch ihren Platz innerhalb der planetaren Gemeinschaft einzunehmen vermögen.


Hier nun alle Themen dieses Newsletter in der Übersicht:

1. Was passiert am 21. Dezember und was passiert nicht?
2. Botschaft zum 21. Dezember 2012: Eine vertraut gewordene Welt
3. Gebet für den Aufstieg der Erde zum 20. Dezember 2012
4. Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit
5. Eine Milliarde OMs am 22. Dezember um 7:30 Uhr MEZ
6. Vergebung für Afrika




1. Was passiert am 21. Dezember und was passiert nicht?
Vieles ist zu diesem Datum in den vergangenen Monaten zu lesen gewesen, aus meiner Sicht auch manches, was für mich nicht stimmt. Zum Beispiel sollen die Planeten unseres Sonnensystems an diesem Tag in einer Reihe stehen. Doch das ist nicht wahr, sie sind wunderbar im ganzen Tierkreis verteilt: Sonne im Steinbock, Mond im Widder, Merkur im Schützen, Venus im Schützen, Mars im Steinbock. Die Horokop-Radix für diesen Tag findet Ihr unter www.gesellschaftswandel-jetzt.de/download/211212.pdf.
Zudem wird gesagt, dass die Sonne exakt im Zentrum der Galaxie steht, was für mich auch nicht korrekt ist. Nach meinen Recherchen befindet sich das Zentrum unserer Milchstrasse aktuell bei 27 Grad Schütze, zur Windersonnenwende am 21. Dezember steht die Sonne allerdings bereits bei 0 Grad Steinbock. Auch scheint nicht wirklich astronomisch nachweisbar zu sein, dass die Sonne an diesem Tag exakt auf der Ekliptik der Milchstrasse steht. Was auch für mich schon deshalb unwahrscheinlich ist, da unsere Galaxie im Zentrum eine Dicke von bis zu 16.000 Lichtjahren aufweist und sich damit die Position der Sonne schon rein rechnerisch nicht genau für einen Tag auf deren Ekliptik beziehen lässt, sondern eher für einen längeren Zeitraum. Näheres dazu auch auf dieser Webseite: http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2009/10/01/die-sonne-die-milchstrasse-und-2012.
Auch wird gesagt, dass die Schumann Resonanz von üblicherweise im Schnitt bei 7,8 Hz auf 21 Hz steigen wird. Bisher habe ich keinen wissenschaftlichen Beitrag gefunden, der dies bestätigen würde. Nachfolgend einige Links dazu:
http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/11/20/zeitenwende-2012-was-ist-die-schumann-resonanz-und-warum-soll-sie-sich-erhohen/
http://www.fosar-bludorf.com/schumann_gruppen/index.htm

Und noch ein Link zu allen Themen, die im Zusammenhang mit dem 21. Dezember stehen:
http://www.spirituelles-portal.de/tpk-2012-aus-wissenschaftlicher-Sicht,2,328.html,

Statt im Außen nach irgendwelchen Beweisen zu suchen, dass der 21. Dezember ein besonderer Tag sein soll, ist es mir wesentlicher nach Innen zu schauen und zu fühlen, was da IN MIR passiert. Was fühle ich für Energien? Was bekomme ich für Impulse? Was kann ich selber in meinem Leben verändern? Dann brauche ich auch im Außen keine Beweise mehr für die Einzigartigkeit dieses Tages. Dann lebe ich auch den Wandel, den ich mir so sehr in meiner Umwelt wünsche, BIN selber die Veränderung und brauche nicht mehr sehnlichst darauf zu warten. Dies ist meine persönliche Meinung und mir ist es wichtig, dass jeder selber in sich hineinfühlt und für sich prüft, ob es auch für Euch stimmig ist oder nicht.

2. Botschaft zum 21. Dezember 2012: Eine vertraut gewordene Welt
Die Menschheit erlebt in dieser Zeit einen tiefgreifenden Bewusstseinswandel. Diese Veränderung geschieht aber nicht zu einem bestimmten Datum, sondern innerhalb eines viele Jahre andauernden Prozesses einer inneren Entwicklung. Deshalb wird sich unsere Welt nicht exakt am 21. Dezember wandeln, sondern dieses Datum ist eingebettet in ein größeres Geschehen, welches bereits im Jahre 1987 begann und sich möglicherweise erst 2039 vollenden wird. Es ist unser Weg hin in das Bewusstsein der Einheit, unser Erwachen in die größere Realität. In dieser Zeit erkennen und erfahren wir, dass wir mehr sind, als ein sich getrennt, klein und schwach fühlendes Bewusstsein in einem physischen Körper, bestehend aus Milliarden von Zellen. Weiter im Text geht es unter www.gesellschaftswandel-jetzt.de/Aktuelles2.htm.

3. Gebet für den Aufstieg der Erde zum 20. Dezember 2012
Liebe Freunde, vor Jahren hörte ich von einem Experiment. In Washington beteten 1000 Menschen für den Frieden. Ergebnis war, das sich die Kriminalrate an diesem Tage um 50 % verringert hatte. Ich war von dieser Kraft fasziniert. Da ich keiner Religion angehörte, hatte ich mit dem Beten keinerlei Erfahrung. Erst eine Reise mit Freunden auf den Spuren der alten Katharer durch Frankreich, brachte auch für mich den AHA Effekt. An den Kraftplätzen der Welt beteten wir zusammen das Vater UNSER und wir hatten dabei das Gefühl, als ob wir uns über den Erdboden befanden. Seit dieser Zeit setzte ich mich dieser Kraft, mit diesen unsichtbaren Schlüssel auseinander.
Am 21.12.2012 beginnt nun das NEUE GOLDENE Zeitalter. Wer möchte da nicht ein paar Minuten für den Weltfrieden mit seinem persönlichen Einsatz einbringen. Ich hatte vor ein paar Tagen, den Gedanken ein Gebet genau für dieses wunderbare Ereignis von meiner Freundin, sie ist eine Schriftstellerin und Heilerin, schreiben zu lassen. Und Sie tat es.
Und hier ist es. Wenn auch Du Dich angesprochen füllst, dann sei am 20.12. um 21.00, ja einen Tag davor, um es auf den Weg zu bringen, einfach dabei.

Du spricht dieses wunderbare Gebet mit sehr vielen Menschen auf unserer Erde gemeinsam, diese große Kraft verbindet uns, wir haben alle nur 1 Ziel, den Frieden auf Erden, eine gesunde Mutter Erde und gesunde glückliche Menschen. Noch auf ein Wort, es kamen schon sehr viele lieb gemeinte Veränderungsvorschläge. Wir haben uns entschieden, dass wir das aus dem Herzen geschriebene Gebet so belassen wollten.
Danke, Gabriele Burchardt
Zum Gebetstext: http://wirsindeins.wordpress.com/2012/10/07/gebet-fur-den-aufstieg-der-erde


4. Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit
Es ist jetzt Zeit für das Erwachen der Menschheit in das Bewusstsein der Einheit. Es ist jetzt Zeit für das Betreten der Neuen Erde, dass die Menschheit ihren Platz als Hüter dieses Planeten einnimmt und wir unsere göttliche Herkunft erkennen. Das Tor für den Durchgang in diese neue Welt ist geöffnet. Wir vermögen es allerdings nur als Eine Menschheit zu durchschreiten, mit Einer Vision, vereint durch unsere Herzen, als Ein Wesen.
Für unser bewusstes Eintreten in die Neue Zeit ist eine Anrufung entstanden, die Ihr am 21. Dezember für Euch selbst oder in eine Gemeinschaft aufsagen mögt. Der Text dazu findet sich unter www.spiritlight.de/botschaften/AnrufungNeueZeit.htm.

5. Eine Milliarde OMs am 22. Dezember 7:30 Uhr MEZ
Weltweit ist jeder eingeladen, am 22. Dezember 2012 zur selben Uhr zu meditieren, für Frieden zu beten und gemeinsam für drei Minuten ein OM zu tönen. Du kannst in dieser Zeit zudem auch in die Stille gehen, für persönlichen und planetaren Frieden beten, Dein Herz öffnen und Deine Liebe und Mitgefühl für alle Wesen ausdrücken.
Das Ereignis findet am 22.12.2012 in Indien um 12 Uhr mittags statt, das ist um 7:30 Uhr Mitteleuropäische Zeit und 6:30 Uhr GMT. Mehr Informationen hierüber unterwww.onebillionoms.com. Hier gibt es auch ein Beispiel für das OM unter www.onebillionoms.com/media/audio/01_Om_Chant.mp3.

6. Vergebung für Afrika
Die Völker in Afrika sind in den vergangenen Jahrhunderten immer wieder unterdrückt und ausgebeutet worden, was für sie sehr viel Leid und Schmerz bedeutet hat. Angefangen hatte es mit der Entdeckung Westafrikas durch die Portugiesen im 15. Jahrhundert und entwickelte sich hin zum Imperialismus des britischen Empires, Frankreichs und anderer europäischer Staaten. Die Ursachen lagen ursprünglich in wirtschaftlichen Interessen, doch später kamen auch machtpolitische Beweggründe hinzu. In den 50er und 60er Jahren des vergangenen Jahrhunderts wurde die wirtschaftliche Ausbeutung Afrikas durch internationale Finanz- und Wirtschaftsmächte fortgeführt. Eine tiefe Verletzung schafften auch die Versklavung der Afrikaner nach Amerika, um dort als billige Arbeitskraft zu dienen.
Grundsätzlich sind die Afrikaner freundliche, offene und auch stolze Menschen, die auch Stolz auf ihr Land und auf ihre Kultur sein können. Doch ist ihre Selbstachtung über die vielen Jahrhunderte immer wieder gebrochen worden, weshalb es mir ein wichtiges Anliegen ist, dass sie wieder zu einem eigenen Selbstbewusstsein mit einem selbstbestimmten Leben finden. Unter anderem reiste ich deswegen im November 2012 in das ostafrikanische Uganda, um das Land und die Menschen kennen zu lernen und die Heilung dieser vielen Verletzungen durch Energiearbeit zu unterstützen. Teil dieser Arbeit war eine Vergebungs-Übung, welche unter dem nachfolgenden Link näher beschrieben wird:www.spiritlight.de/pea/VergebungAfrika.htm.

Zum Schluss wünsche ich Euch und Euren Lieben eine weiterhin besinnliche Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2013. Mögen sich alle Eure Herzenswünsche erfüllen.
Herzliche Grüße,

Stefan Andromis Herbert


----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Spirit & Light  -  Spiritueller Lehrer, Heiler und Botschafter einer Neuen Zeit
Wallstadter Str. 27, DE 68526 Ladenburg - Tel. +49 (0) 6203 936691 
www.spiritlight.de  -  www.gesellschaftswandel-jetzt.de  -  E-mail: info@spiritlight.de 

Donnerstag, 13. Dezember 2012

SaLuSa – 12.Dezember 2012


SaLuSa – 12.Dezember 2012
– durch Mike Quinsey –

Der bisher wichtigste Tag in eurer Lebenszeit ist eingetroffen, und es ist die Faszination einer ganzen Reihe von Lebenszeiten, dass sie nun sehr bald auf die Chance für euch hinauslaufen, den Dualitäts-Zyklus hinter euch lassen zu können. Dies wird euch in jene Zeitperiode bringen, in der das Goldene Zeitalter herbeigeführt wird, und in der ihr in eine höhere Dimension des Glücks und der Freude erhoben werdet Die Probleme und Sorgen, die euch bis jetzt begleitet haben, werden bald 'zur Seite gelegt' werden können, und Viele unter euch werden rasch in die vielfältigen Projekte involviert sein, die mit der Erhöhung von Mutter Erde zu tun haben. In den nächsten Tagen werdet ihr die Erfahrungen anderer Mitmenschen mit euren eigenen vergleichen können und unterschiedliche Reaktionen bemerken. Diejenigen, die sich dem LICHT zuordnen, werden zwangsläufig feststellen, dass sie einen energetischen Input empfangen haben und dadurch eine neue Ebene in sich etabliert haben.

Niemand kann verhindern, dass die neuen Energien gewisse Auswirkungen auch auf ihn selbst haben; aber nicht Alle werden das registrieren. Eure Zivilisation wird nie wieder dieselbe sein, wie sie es in der Dualität gewesen ist, denn Alles wird sich segensreich weiterentwickeln. Ihr werdet feststellen, dass die Intentionen eures Handelns jetzt zielstrebiger und sinnvoller werden. Sie werden euren Wunsch in die Tat umsetzten, euch weiter vorwärts zu bewegen und eine Gesellschaft neu zu gründen, die auf LIEBE basiert. Dies wird so geschehen aufgrund eurer schöpferischen Kräfte, die euch jetzt in stärkerem Maße als je zuvor zur Verfügung stehen. Diese Triebkraft ist jetzt mit denen, die sich am LICHT orientieren und darüber bestimmen, wie ihr all Jene verändert oder 'von der Bühne entfernt', die euren echten Fortschritten im Wege stehen. Alles, was bisher unterdrückt wurde, muss freigesetzt werden zum Wohle Aller – und nicht nur für einige Wenige.

Mit den höheren Frequenzen auf der Erde wird es auch für eure Galaktischen Freunde einfacher, bei euch zu erscheinen, denn sie müssen ihre Eigenfrequenz nicht mehr so weit absenken wie früher, als eure Frequenzen so niedrig waren.  Macht euch klar: auch wenn ihr selbst euch zwar an eine Existenz in eurer niedrigen Eigenschwingung gewöhnt haben mögt, ist solche niedrige Schwingung doch äußerst unbehaglich für Wesenheiten wie uns! Doch das wird nun bald der Vergangenheit angehören, wenn ihr euren Platz in der 5.Dimension einnehmt. Ihr werdet euch bald an eine neue Lebensweise gewöhnen, die beginnen wird, wenn ihr die Veränderungen in die Praxis umsetzt, die euch in großen Sprüngen in die Zukunft führen sollen. Da gibt es vieles nachzuholen für euch, und wir stehen jede Minute bereit, zu starten.

Wie wir kürzlich bereits anmerkten: Lasst die Vergangenheit los, denn sie wird für eure Zukunft kaum noch oder gar keine Bedeutung mehr haben. Ihr startet ganz neu, und auch euer Karma wird bereinigt sein; so richtet euren Fokus auf das Kommende! Da ist so Vieles, was für euch von großem Vorteil sein wird, denn es befreit euch von der Notwendigkeit, einen großen Teil eurer Zeit auf unproduktive Tätigkeiten zu verwenden. Ihr werdet wesentlich mehr Freiheit genießen können, als ihr euch vorstellen könnt, und das wird euch auch reichlich Zeit verschaffen, euren Herzenswünschen zu folgen. Ihr werdet daher nicht nur eurem „Zeitvertreib“ nachgehen können, sondern, falls ihr sachkundige Hilfe benötigt, auch anerkannte Meister aus jeder vergangenen Ära herbeirufen können. Ihr werdet aber auch neue Interessengebiete verfolgen wollen; so kommt zu uns an Bord unserer Raumschiffe, dann werdet ihr euch nichts Anderes mehr wünschen wollen.

Ihr habt nun nur noch weniger als 2 Wochen bis zu eurem 'Finale', wenn ihr mit Mutter Erde aufsteigt. Wir erwarten, dass während dieses Zeitraums noch mehr Menschen erwachen, und das wird auch sie weiterbringen. Diejenigen unter euch, die empfinden, dass sie sich mit dem 12.12. bewusst weiter aufwärts bewegt haben, werden keinen Zweifel daran haben, dass sie bereit sind, aufzusteigen. Wir haben den Eindruck, dass es bei euch noch nicht so richtig 'eingesickert' ist, dass der 21.Dezember ein ganz besonderer Tag ist, denn er ist einzigartig, und so einen Tag hat es bisher noch nie gegeben. Zwar waren Einzelne immer schon in der Lage, aufsteigen zu können, aber es wird das erste Mal sein, dass ein massenhafter Aufstieg dieses Umfangs versucht wird. Das wird natürlich erfolgreich sein, denn es liegt in den Händen machtvoller Wesenheiten, die den Willen Gottes tun.

Obwohl es den Anschein haben mag, dass durch die Verzögerungen und Behinderungen unserer Pläne viel Zeit verloren ging, waren wir dennoch sehr aktiv. Wir können unsere Pläne rasch anpassen und haben das auch bei vielen Anlässen schon getan, und wir erwarten, dass wir jetzt einen sehr dichtgedrängten Zeitplan verfolgen können, um unsere Aufgaben durchzuführen. In der Zwischenzeit haben wir konstant ein Auge auf euch gehabt und verhindert, dass gewisse Unruhegebiete außer Kontrolle geraten konnten. Bald wird es ein Ende aller Feindseligkeiten geben, und es wird erlaubt sein, dies zu erzwingen. Schließlich werdet ihr totale Kontrolle über die irdischen Angelegenheiten haben; dennoch werden auch wir nie weit weg sein. Unsere Galaktischen Raumflotten sind so riesig, dass wir einige Raumschiffe innerhalb eures Sonnensystems freisetzen können, damit sie abrufbereit sind, falls sie benötigt werden sollten. Wir unterhalten bereits Stützpunkte auf der Erde, und diese werden zu eurem Schutz auch bestehen bleiben.

Bedenkt, dass der Aufstiegsprozess schon vor Äonen seinen Anfang genommen hat, und er wird auch künftig noch über lange, lange Zeit weitergehen. So erfreut euch dieses jetzigen Punkts eurer Reise und stellt sicher, dass ihr euch für den 21.12. bereithaltet und die goldene Chance ergreift, mit Mutter Erde aufzusteigen. Während der solare Zyklus nun endet, beginnt ein kosmischer Zyklus, und damit begebt ihr euch erneut auf eine weitere aufregende Reise. Sie wird diesmal nicht durch Störmanöver oder negative Erlebnisse gefährdet sein, sondern euch Freude und Zufriedenheit bescheren. Aus spiritueller Sicht werden die weiteren Fortschritte dann zwar langsamer vor sich gehen, aber ihr werdet nie aufhören, zu lernen oder euch weiter aufwärts zu entwickeln. Es wird von eurer eigenen Entscheidung abhängig sein, wie rasch ihr euer spirituelles Wachstum weiter vorantreibt, und es wird immer von eurem Willen abhängen, darüber zu bestimmen, was ihr tut.

Es gibt vielfältige Interpretationen über die Periode zwischen dem heutigen 12.12. und dem 21.12; folgt daher eurer Intuition, um zu entscheiden, was ihr während dieser Zeit als beste Herangehensweise an diese Sache empfindet. Ihr werdet gewiss eine friedvolle und ruhige Reaktion auf Alles beibehalten müssen, um sicherzugehen, dass ihr eure Ausgeglichenheit in euch aufrechterhaltet. Auf diese Weise werdet ihr ein Maximum an LICHT empfangen können, das euer Körper für das höhere Gut verarbeiten kann. Ihr mögt seltsame Gefühle der Ungewissheit durchmachen und euch unruhig fühlen; doch lasst den Dingen einfach ihren Lauf; dann wird das rasch wieder aufhören. Natürlich werden nicht alle Menschen dieselbe Erfahrung machen, aber in jedem Fall werden ihre Symptome nur von kurzer Dauer sein. Haltet euch an gesunde Nahrung, und je mehr davon frisch und „lebendig“ ist, desto besser; und was ganz wichtig ist: trinkt viel Wasser!

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich für euch Alle, dass ihr nun endlich die magischen Daten erreicht habt, auf deren Ankunft ihr schon so lange gewartet habt! Wir wissen, dass ihr nicht enttäuscht sein werdet, und was dann folgt, wird uns endlich erlauben, mit euch zusammenzukommen. Nachdem wir uns mit der großen Menge an Prioritäten befasst haben, die es überall auf eurer Welt gibt, können wir nun damit beginnen, nach Gelegenheiten Ausschau zu halten, euch an Bord unserer Raumschiffe willkommen zu heißen. Ihr könnt sicher sein, dass alle Dinge zum richtigen Zeitpunkt kommen werden.

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Irina Terras Energieübertragung 12.12.12


Liebes  Licht,
Ich freue mich an Dich heute diese Worte richten zu dürfen. Es ist eine Ungewöhnliche Botschaft, die in dieser Form zum ersten mal erscheint. Ich bitte Dich ganz bewusst die in diese Worte ohne zu Urteilen, hineinhören. Was Du damit machst ist ganz alleine Dir überlassen. Es liegt in Deiner Hand  das anzunehmen oder abzulehnen. Alles ist richtig.
 
Hier der Link zu der Botschaft:
 
Hier der Link zu der Energieübertragung:
 
Namaste Irina Terra


Irina Terra
Bahnhofstraße 21, 2 OG
Eingang hinter dem Reformhaus
56626 Andernach
Tel.: 02632-946719
www.irina-terra.de
info@irina-terra.de

ZUM 12.12.12. von Blandina Gellrich


momentane Zeitqualittät - weitere kollektive Energieanhebung am 11.12.12


....es gab gerade eine weitere kollektive Energieanhebung. Wenn wir so eine Energieanhebung erleben, wirbelt es alte Muster, Gedankenformen und Karma, das dieser Stufe entgegen steht an die Oberfläche. Körperlich führt es ggf. zu Anspannung, Reinigung verschiedenster Art und Schlafstörungen. Außerdem führt es im Kollektiv zu mangelnder Konzentration (Kassiererinnen verzählen sich öfters beim Wechselgeld und ähnliches), Verwirrung, Depression bis hin zu Aggression. Vom alten System nimmt der Druck zu. Wer bewusst den Weg geht, erlebt eher Entspannung in Kontakt mit dem alten System und vermehrt schnelle glückliche Fügungen im Leben. Die neue Energie/neue Zeitlinie nähert sich der alten Energie immer mehr an. Wir gehen jetzt wie auf einer Treppe Schritt für Schritt nach oben, so manches Mal auch gleich mehrere Stufen auf einmal (wie Anfang letzer Woche). Der physische Körper passt sich an und strukturiert sich um. Unser authentisches Selbst nimmt immer stärker im Körper Platz, schiebt mitunter auch alte Muster und Gedankenformen beiseite und somit an die Oberfläche währenddessen (siehe Eingangssatz). Es gibt Diejenigen, die den Menschen als leuchtendes, strahlendes Beispiel vorangehen und die Wege öffnen. Da geschehen auch im Leben neue Vernetzungen und Öffnungen. Und es gibt das Kollektiv, das sich jetzt nach und nach anpasst. Die Sonne mag zwar ruhig sein, aber wir befinden uns trotzdem in einem energetischen Wirbelsturm. Grundsätzlich beschleunigt sich jetzt alles immens.

Blandina Gellrich

www.licht-der-seele.net

Dienstag, 27. November 2012

Internet Bekanntschaften

Falls jemand Interesse hat, im Internet Bekanntschaften zu machen:
lovepoint.de oder .at oder auch .ch
ist finde ich, eine schöne Adresse.
Meine persönliche Meinung!

Sonntag, 25. November 2012

Blandina Gellrich: Aktuelle Zeitqualiät Jahresende 2012


(...) Bei jedem Wechsel eines Zeitalters gab es zum Ende des Übergangs in ein neues Zeitalters Chaos und viele Prophezeiungen, Channelings und politische Informationen, die das Bewusstsein des Kollektivs der Menschheit in eine bestimmte Richtung manipulieren wollte. Gerade wenn es wie jetzt um die MÖGLICHKEIT eines Bewusstseinssprungs in eine Ebene von Wahrhaftigkeit, Ermächtigung und Freiheit geht, haben die jetzigen Machtinhaber ein großes Interesse, ihre momentane Machtposition aufrecht zu erhalten. Wenn ein Medium Botschaften empfängt, so fließen sie durch den Kanal des Mediums. Das Wichtigste für ein Medium ist selbst den Weg des Bewusstseins zu gehen, um den Kanal immer weiter zu klären und zu reinigen. Erst dann kann eine reine Essenz an Botschaften empfangen werden. Wenn ein Medium während des Channelings sehr mit seinen eigenen Vorstellungen jeglicher Art verbunden ist, dann vermischen sich die Informationen damit. Gerade wenn Macht- und Manipulationsthemen laufen werden Informationen stark verfälscht. Deshalb rate ich immer, jede gechannelte Botschaft durch das eigene Herzchakra wahrzunehmen. Baut es Dich auf? Ermächtigt es Dich? Fühlst Du dort eine liebevolle Haltung, die Dir entgegen gebracht wird? Fühlst Du Dich angenommen? Oder fühlst Du Druck? Macht es Dich kleiner, enger? Und dies gilt auch für Botschaften, die mitunter deutlich auf Deinen Schatten hinweisen. Auch diese werden, wenn sie aus der geistigen Welt kommen mit Respekt und Liebe Dir mitgeteilt. Mir selbst war auf dem Weg in meine Selbständigkeit sehr wichtig, Menschen auf dem Weg zu sich selbst so unabhängig und frei wie möglich begleiten zu können. Wenn ein Medium sich in die Stille begibt, um Botschaften zu empfangen, so kann es geschehen, dass auch Botschaften empfangen werden, die von "niedrigen Wesen" gesendet werden, die andere Interessen haben, als die Ermächtigung der Menschheit. Gerade, wenn die eigenen Macht- und Manipulationsthemen nicht geklärt sind. Auch ein Medium ist ein Mensch. Letztendlich entscheidet Jeder für sich, ob er eine Botschaft als wahr empfindet. Und dies auch aus seinen eigenen Resonanzfeldern.

Letztendlich ist jeder Weg, den Jemand geht und welchen Botschaften und Informationen Jemand folgt, richtig. Alle Wege machen Sinn.

Wir sind mitten im Wandelgeschehen. Das ist inzwischen auch wissenschaftlich erklärbar. Kurz etwas zu Karma, auch aus gegebenen Anlass. Karma, das erlöst ist, ist erlöst. Das war schon immer so. Erlöstes Karma kehrt nicht zurück. Es ist allerdings möglich, neues Karma zu erschaffen, wenn es eine entsprechende Handlung/Nicht-Handlung in diesem Leben gibt. Nicht erlöstes Karma wird uns seit einiger Zeit immer wieder präsentiert. Wenn Jemand sich z.B. das "neutrale Implantat" oder ähnliches als Absicht gesetzt hat, so drückt diese Absicht aus, dass Jemand den Weg der Erlösung seines Karmas gehen möchte, um seine Seelenessenz stärker zu verkörpern. Dieser Absicht entsprechend öffnet sich der Weg, um dies umzusetzen.

Wohin der Bewusstseinswandel, der zur Zeit kollektiv geschieht, letztendlich führt (ob 5. Dimension, 7. Dimension, ob Goldenes Zeitalter usw.), werden wir sehen. Ich würde es als eine neue Gesellschaftsform bezeichnen, die von Respekt, Weisheit (statt Wissen und Wissen-schaft/Wissenschaft schafft Wissen, ist aber kein Wissen), Achtsamkeit und ähnliches getragen ist. Eine Gesellschaft, die jeden Menschen auf Erden willkommen heißt und sich freut, dass sie/er da ist und wo für Jeden ein Leben ermöglicht wird, dass ihrem/seinem Seelenweg entspricht. Einen bestimmten Tag, wo dies über Nacht als Wandel geschieht, sehe ich nicht. Dass aber an Tagen wie am 12.12.2012 und 21.12.2012 eine Beschleunigung der Geschehnisse eingeläutet wird, sehe ich schon. Vor allen Dingen sind es Tage, wo ein innerer Bewusstseinssprung leicht gemacht wird. Und der hat Folgen im persönlichen Leben, durch die große Wahrnehmungsveränderung genauso wie auf die gesellschaftlichen Strukturen über das kollektive Gedankenfeld.

Es gibt in den Bewusstseins-Dimensionen, in denen wir uns auf Erden bewegen, keine absolute Wahrheit. Alles ist wahr und ist gleichzeitig nicht wahr. Hier in unseren Dimensionen ist Wahrheit mit Wahrnehmung verknüpft. Deshalb mögen wir heute etwas als wahr empfinden und morgen etwas anderes.

Eine Bitte noch in eigener Sache. Ich freue mich über weitere Referenzen/Feedbacks für meine Webseite. Generell und Insbesondere von Fernteilnahmen und von dem Erleben der früheren Walk-In's (vor Ort und über Ferne). Viele, die dies noch nicht als (Fern-)TeilnehmerInnen erlebt haben, hilft es bei ihrer Entscheidung für oder gegen eine (Fern-)Teilnahme. Wenn Jemand meiner Bitte nachkommen möchte, freue ich mich.

Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich

Quelle: www.licht-der-seele.net

A Favorite Esther/Jerry Hicks/ABRAHAM Video:




Thumbnail

Wunschkerzen anzünden:



Was müssen wir über den 21.12.2012 wissen?





Freitag, 23. November 2012

2112212


Das Datum 21.12.2012
Rat der 13, Quelle www.Marani-Verlag.de


Auszug aus dem Channeling vom 20.11.2012

„Am 21.12.2012 nun erreicht ihr eine vollkommene neue Ebene, bitte seht euch das entsprechende Datum noch einmal genauer an: Sie besteht aus vier Zweien, drei Einsen und einer Null!  Die Dualität oder Polarität ist aus dem Einen heraus hervorgegangen, d.h. die Eins wird zur Zwei. Die Eins und die Zwei miteinander ergeben dann die Drei, die Erhöhung der Polarität, und dann habt ihr noch die Null, also den Raum, in dem alles enthalten ist was ist, und in dem ihr spielt. An diesem Tag nun passiert nichts Besonderes im Außen, sondern an diesem Tag wird vielmehr der “Generallichtschalter” eingeschaltet! Das heißt, selbst Wesenheiten, die bis dahin immer noch versucht haben, sich zu verstecken, gut die können das weiter tun für sich selber, aber was passiert denn, wenn es keine dunkle Ritze, keinen Hügel, keine Decke oder Wand, keinerlei brauchbares Versteck mehr gibt?

ICH WERDE GESEHEN!

Das heißt nun nicht, dass dann alle Menschen dazu gezwungen sind, dieses “erleuchtete Spiel”weiter zu spielen, lach, sie können jederzeit verschwinden oder den Raum verlassen, nach wie vor, aber dann wird es nicht mehr möglich sein eben, sich in irgendeiner Form wirklich zu verstecken, auch nicht vor sich selber. Und was passiert denn nun weiter, wenn ihr im Universum seid und die Erde von außen betrachtet? Bisher war sozusagen eine dunkle, nebelgraue Masse mit einigen wenigen Punkten darin, die geleuchtet haben, zu sehen, und wenn nun ALLES hell wird auf der Erde, wenn nun alles strahlt, wie wollt ihr dann irgendwelche einzelne Individuen herausgreifen? Und daher ist das auch das Synonym für den in Zukunft absolut sicheren Raum für euch, so dass ihr wirklich leuchten und strahlen könnt bis in den letzten Winkel des Universums, ohne in irgendeiner Form je wieder beeinträchtigt zu werden von anderen Mitgliedern des ‚alles, was ist‘!

Der 21.12.2012 ist sozusagen der Generalcode, an dem all das, was ihr schon immer gewusst habt, aber eben vergessen wolltet, aktiviert wird, und ihr dürft mit eurer menschlichen Person und Psyche Schritt für Schritt diesen Weg dann eben aus der Dunkelheit herausgehen, mit eurem hell leuchtenden, strahlenden Wesen, in eurem Bewusstsein des alles, was ist, aber damit sind auch die alten Spielmöglichkeiten zu Ende! Ihr könnt kein Opfer mehr sein, ihr könnt kein Täter mehr sein, ihr könnt alle diese Verschwörungstheorien und intensiven Kämpfe der Polarität nicht mehr führen, denn das kann man nur, solange man wirklich glaubt, dass es‚“da draußen” etwas gibt, was einem ‚etwas tun‘ könnte! Das heißt aber auch, es ist höchste Zeit, neue Spiele zu erfinden! Göttliche Spiele, erleuchtete Spiele, Spiele, die noch nie da gewesen sind, Spiele in der Trinität, wo die alten Pole gleichwertig zusammengekommen sind, um etwas vollkommen Neues und Drittes daraus zu bilden. Das heißt, ihr könnt euch vielleicht noch in irgendeiner Weise so verhalten wie bisher, aber dies wird euch in keinster Weise mehr befriedigen! Im Gegenteil, ihr werdet sogar immer mehr ‚leiden‘ darunter, wenn man das so sagen kann. Es macht einfach keinen Sinn mehr, wieso sollte jemand, der wach ist, ausgeschlafen ist, und dann aufgestanden, so tun, als ob er weiterhin schlafen würde? Gut.

Und nun kommt unser Geschenk an euch für heute: Wir möchten euch heute eine Energie geben, nämlich die Energie des

2112212 und die Null!

Und wir würden darum bitten, diese Energie dann zu speichern und, wenn es Wesenheiten gibt, die sich angesprochen fühlen, diese daran teilhaben zu lassen, indem ihr es einfach zur Verfügung stellt, diese Energie, diese Ladung. Diese Energie hat hauptsächlich damit zu tun,“den Wächter” zu deinstallieren, also die Angst, die euch bisher – Gott sei Dank – davon abgehalten hat, das Licht zu früh einzuschalten, endgültig zu transformieren und als Teil, als den größten und mächtigsten Teil eurer selbst, zu erkennen! Fühlt einfach jetzt…“

Donnerstag, 22. November 2012

Momentane Zeitqualität Ende November 2012 von Blandina Gellrich


...so langsam gehen die November-Energien in die kommenden Dezember-Energien über. Es fühlt sich zur Zeit wie Stille an. Stille, in der etwas Neues geboren wird. Viele sind mit aufregenden und gespannten Gefühlen in das aufregende Jahr 2012 gegangen. Oftmals haben wir unsere Ausrichtung geändert und den einströmenden kosmischen Energien angepasst. Die letzten Tage im November eignen sich gut, um einmal zurück zu schauen. Zurück schauen, was uns bisher im Leben bewegt und motiviert hat - in dieser und in unseren anderen Inkarnationen. Dies geschieht im Einzelnen bereits bewusst in so manchem Traum des Nachts. Dort begegnen wir uns selbst und Heilung von alten Mustern und Erlebnissen aus einer anderen Inkarnation geschieht. Manches Mal sind solche Träume noch sehr bewegt, da sie auch in dieser Inkarnation uns prägen und der Schlaf ist nicht wirklich eine Erholung. Aber sobald sich diese alten Muster lösen und wir tiefer unsere Seele (unser inneres Licht) fühlen und die Vorstellungen des Egos (Persönlichkeit) loslassen, wird Platz in unserem mentalen und emotionalen Körper und eine Freisetzung der Kraft unserer Seele findet statt. Begrenzung löst sich auf. Der Lichtkörperverbindung mit dem physischen Körper wird verstärkt und die Qualitäten und Fähigkeiten im Lichtkörper öffnen sich nach und nach, um sich über den physischen Körper auszudrücken. Dies kann zu Schwindelgefühlen führen. Auch ist gerade der physische Körper durch die Umstrukturierung sehr instabil.
Gesellschaftlich löst sich das politische System auf. Es passt nicht mehr zu dem, was die Menschheit auf Erden leben möchte. So löst sich die alte Einigkeit in der EU und auch unter den verschiedenen Regierungsparteien der europäischen Länder auf. Die alte Einigkeit dieser Systeme kann nicht mehr gelebt werden. Dies erzeugt Stress. Nicht nur bei den Politikern, sondern auch bei den Menschen, die mit diesem System in ihrem Denken verbunden sind. Dieser Stress macht sich körperlich bemerkbar und führt zu immer mehr Erschöpfung, Anspannung und mitunter zu Schmerzen im physischen Körper.
Es öffnen sich gerade für Einige auch wie durch ein Wunder Türen und Möglichkeiten zu Veränderungen. Wie durch ein Wunder da sie außerhalb unseres bisherigen Vorstellungsradius liegen. Je weiter unser Vorstellungsradius nicht, umso mehr kann in unser Leben als Möglichkeit kommen.
Bei der letzten Lebenswegverwebung zum Thema Reichtum habe ich unter anderem mit der tiefsten Sehnsucht nach Reichtum bei jedem der Teilnehmer gearbeitet und diese verwebt. Dabei geht es nicht um die große Menge an Geld (auch wenn dies mit eingeflossen ist), sondern um die Essenz von Reichtum, die mit Freiheit verbunden ist. Und diese Sehnsucht konnte ich bei jedem der Teilnehmer fühlen. Sie ist da in Jedem von uns. Sie ist tief in unserem Herzen zu finden, da wo wir frei sind von Vorstellungen und Motivationen, die von unserem Ego kommen. Es ist der Zustand, wo unser Ego erlöst ist und unser inneres Licht ausdrückt statt der Angst, der Macht, den Mangel usw. Und genau dahin geht es mit der neuen Erde. Dies wieder zu entdecken und zu leben, um dann daraus eine neue gesellschaftliche Struktur entstehen zu lassen. "Mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen" trifft es gut. Dies habe ich folgendem Youtube-Video entnommen: http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=vowo3xlkI_U Es geht dabei zwar um Ho'oponopono, aber in diesem Video sind Trennungs- und Einheitsbewusstsein sehr schön erklärt. Den Hinweis zu diesem Youtube-Video habe ich beihttp://www.torindiegalaxien.de/1112/00new.html gefunden.
Ich habe von einer Freundin erfahren, dass es in Bremen 3 Tage lang windstill gewesen sein soll. was für Bremen ungewöhnlich sei. Auch hätte es sich energetisch still angefühlt. Was ich wahrnehme ist, dass in dieser Zeit dort viel Umstrukturierung in dem dortigen kollektiven Bewusstseinsfeld geschehen ist. Andere Orte werden folgen. Generell ist es eine Zeit, wo wir dazu neigen weit weg zu driften. Dies geschieht, weil wir immer stärker in unseren vergangen Inkarnationen verbunden sind, wo wir reinigen und heilen und dann Kräfte und Wissen, wo wir lange kein Zugang mehr hatten, ins Hier und Jetzt zurück holen. Wir leben sie nicht so wie einst, sondern verändert durch unser inzwischen gereiftes Wesen. Auch sind wir stärker mit unseren zukünftigen Inkarnationen bzw. besser ausgedrückt mit unseren noch kommenden Momenten verbunden und holen uns Teile unserer Zukunft (oftmals Erkenntnisse) ins Hier und Jetzt.

Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich

Quelle: www.licht-der-seele.net



Dienstag, 20. November 2012

Hilarion Botschaft November 2012


18. - 25. November 2012





Ihr Lieben,





Die Tage fließen nun so schnell dahin und einem jeden von euch wird bei der Assimilation der neuen Frequenzen auf allen Ebenen eures Wesens geholfen, damit ihr sie so einfach und problemlos wie möglich in euch aufnehmen könnt. Viele von euch erleben wieder die alten, sich im Kreise drehenden Gedanken und Gefühle, von denen ihr dachtet, sie erfolgreich überwunden zu haben. Dabei ist es wichtig, diese Gedankenmuster zu erkennen und eure Gedanken dann unmittelbar auf etwas auszurichten, das eure Seele lächeln und strahlen lässt. Denn diese Freude kann eure Lebensperspektive in einer erstaunlichen Weise umwandeln und dabei helfen, diese immer wiederkehrenden Muster zu überwinden und aufzulösen.





Es kann passieren, dass euch ein Gefühl überkommt, von den Menschen, die euch umgeben, getrennt zu sein und dass die Gefühle eures bisherigen Selbst nur eine leere Hülle sind. Wisst, Ihr Lieben, dass auch das vorübergehen wird. Ihr habt eure Arbeit getan, bringt euren menschlichen Willen mit dem Göttlichen Willen in Einklang und haltet an eurer Vision für eine bessere Welt und ein besseres Leben fest. Sprecht eure Absicht dreimal am Tage laut aus, da das eure Absicht besiegelt und habt dann das Vertrauen, dass alles so ist, wie es sein soll. Gewährt euch den Segen der Stille und des Friedens in euch und betrachtet, wie euer Herz im steten Strom des Lichts sanft schlägt und pulsiert.





Während all eurer Leben auf Erden habt ihr die ganze Palette menschlicher Gefühle und Gedanken durchlebt. Und nun werden sie in ihrer Breite in das kollektive Bewusstseinsfeld entlassen. Deshalb werdet ihr mitunter feststellen, dass euch eure Reaktionen manchmal bezüglich eures Fortschritts enttäuschen. Doch nichts kann weiter von der Wahrheit entfernt sein, als das, denn ihr alle helft dabei, diese Dichte in feinere Ebenen der Schwingungen zu transponieren. Und dafür müsst ihr zeitweise diese dichteren Schwingungen annehmen, wenn ihr eure Absicht in Einklang mit der Zeitlinie der aufgestiegenen Erde bringt, um den Wandel der Zeitalter zum besten Wohle aller hervorzubringen.





Wir alle arbeiten zusammen, da die Dimensionen sich annähern und in den höheren Ebenen miteinander verschmelzen. Während eures Schlafes wird viel erreicht. Dann bewegt ihr euch in euren Lichtkörpern und helft der Erde und all ihren Bewohnern auf verschiedene Weisen dabei, sich auf den steten Einstrom der Energien vorzubereiten. Dies ist zu dieser Zeit ein höchst wichtiger Fokus und deshalb lasst euch von der äußeren Welt nicht von eurem Ziel ablenken. Das anscheinende Chaos ist ein Zeichen dafür, dass das alte Paradigma, in dem die Wenigen die Mehrheit kontrollieren sich schließt und dem neuen Paradigma der Einheit, des Friedens, der Harmonie, des Miteinanders und der Liebe den Platz frei macht.  


Geht sanften Schrittes euren täglichen Gang hinein in immer strahlenderes Licht und größere Klarheit. Lasst euer Licht hell und stetig strahlen, denn ihr seid die Träger, die Überbringer und Umwandler des Lichts, die eure neue Realität auf eurem wunderschönen Planeten verankern.





Bis nächste Woche….




ICH BIN Hilarion




©2012 Marlene Swetlishoff/Tsu-tana (Soo-tam-ah) Hüterin der Symphonien der Gnade


Es ist erlaubt, diese Botschaft  zu verbreiten, solange diese Botschaft vollständig und völlig unverändert wiedergegeben wird, und der Name des Autors, sein Copyright und seine Website mit angeführt werden: www.therainbowscribe.com

Übersetzung Von: Stephan Kaula 

Montag, 12. November 2012

Portaleröffnung am 11.11.


SaLuSa – 12.November 2012
– durch Mike Quinsey –

Ihr Lieben: die Dinge sind in der Tat gestartet mit dem 11.11., der ein Portal geöffnet hat, durch das viel LICHT hereingeströmt ist – und durch euch hindurch in die Erde geströmt ist. Diejenigen unter euch, die sich die Zeit genommen haben, mit dem LICHT zu arbeiten, haben dadurch nicht nur ihre eigene Schwingung erhöht sondern auch die Schwingung dieses Planeten. Es ist durchaus möglich, dass sie sich nachfolgend irgendwie 'high' und etwas 'benommen' gefühlt haben; doch das wird sich wieder legen. Die vielleicht deutlichste Veränderung in euch wird eure Wahrnehmung eines tieferen Gefühls der Gelassenheit und des Friedens sein. Während ihr an weiteren Erhöhungsvorgängen teilhabt, werdet ihr immer mehr Eins mit Anderen, die die kraftvollen Energien spüren, die ihr aussendet. Ihr befindet euch jetzt in der Zeitperiode, auf die ihr gewartet habt; und wenn ihr um euch blickt, werdet ihr beobachten können, wie sich überall Veränderungen vollziehen. Dies wird Freude und Glücksgefühle bewirken und eure Eigenschwingung noch weiter erhöhen.

Auf persönlicher Ebene ist nichts wichtiger als eure Vorbereitungen auf den Aufstieg. Was auch immer ihr erwarten mögt, in welcher Form sich dieser vollziehen mag: ihr werdet aufsteigen; und alles Weitere wird dann in rascher Anordnung folgen. Sorgt euch nicht um materielle Dinge, denn alles, was ihr benötigt, wird euch zur Verfügung stehen, und zwar in der Tat mehr (als genug). Der Plan für euer Wohlergehen hat alle Aspekte eurer Bedürfnisse in Betracht gezogen, und so wird es einen sanften Übergang aus eurer bisherigen Dimension in die 5.Dimension geben. Macht euch auf den Weg, euch dieser Erfahrung zu erfreuen, denn sie ist einzigartig, und ihr seid privilegiert, zu denen zu gehören, die dazu auserwählt sind. Es gibt absolut nichts zu befürchten, denn jede Seele wird auf jeder Stufe (des Übergangs) geliebt und umsorgt sein. Wir werden euch begleiten und sicherstellen, dass dieser Prozess glatt verläuft; und wir werden euch in den höheren Reichen willkommen heißen.

Da eure Gedanken mit anderen Dingen beschäftigt sind, gibt es da einen Aspekt, dem ihr noch nicht so viele Überlegungen gewidmet habt. Wir sprechen von euren Ehen oder Partnerschaften und davon, wie diese in Beziehung zu den höheren Dimensionen stehen. Ihr werdet nicht länger an Gelübde gebunden sein, die ihr in der 3.Dimension abgelegt habt, sondern es wird Sache jeder/s Einzelnen sein, ob er/sie den Wunsch hat, auf der bisherigen Grundlage weiterzumachen; und ihr werdet feststellen, dass ihr wesentlich mehr Freiheit habt. Anders als auf der Erde, wo wechselseitige Anziehung eher auf physischen Merkmalen beruht, ist künftig die Liebe zu anderen Seelen ein Austausch von Energie, – und das wird ganz normal sein, denn diejenigen, in deren Nähe ihr euch aufhaltet, werden ebenfalls alle eine Eigenschwingung haben, die mit der euren in Harmonie ist. Aber ihr könnt euch auch noch an Energien auf wesentlich höherer Ebene anpassen und – zu welchem Ziel auch immer – Eins miteinander werden. Das mag zum Beispiel dem Ziel dienen, gemeinsam dem LICHT zu dienen, oder eine andere Seele mit eurer eigenen Welt vertraut zu machen. Ein derartiges Einswerden geht weit über das hinaus, was ihr bisher erlebt habt.  

Wie wir euch bereits sagten, wird sich so gut wie jeder Aspekt eures Lebens, – was ihr bisher darunter versteht –, verändern. Ihr werdet euch rasch an eine erweiterte Lebensweise gewöhnen, die euch sehr viele Gelegenheiten des Reisens eröffnen wird, – während ihr bisher ja lediglich auf die Erde selbst begrenzt wart. Und nicht nur das: Ihr werdet auch in noch höhere Dimensionen reisen können, wo einige Seelen bereitstehen, ihren Platz einzunehmen. Eure Erde wurde als „Gefängnis-Planet“ bezeichnet, und das ist eine akkurate Bezeichnung, denn aufgrund eurer niedrigen Schwingung wart ihr davon abgehalten, die Erde verlassen zu können. Und deshalb wurden auch die (negativen) Energien der Erde eingedämmt, damit diese nicht den umliegenden Weltraum verseuchen.

Aus ähnlichen Gründen wurdet ihr in Quarantäne gehalten, um sicherzustellen, dass das Experiment der Erfahrung der Dualität ohne äußere Einflussnahme vor sich gehen konnte. Die einzigen Ausnahmen geschahen in Fällen, wo es gewissen Außerirdischen, die eine gleich niedrige Eigenschwingung hatten wie ihr, gestattet wurde, Kontakt mit euch aufzunehmen. Da aber eure Eigenschwingungen sich nun während der letzten 30 Jahre beträchtlich erhöht haben, habt ihr auf ganz natürliche Weise die Aufmerksamkeit derer auf euch gezogen, die bereits höher entwickelt sind. Und deshalb werdet ihr tatsächlich mit anderen Zivilisationen zusammentreffen, von denen ihr bisher wenig oder gar keine Kenntnis besitzt. Wir von der Galaktischen Föderation des LICHTS sind euch inzwischen natürlich bekannt, und wir sind bereits seit langer Zeit eure Freunde und eure Familie.

Die Erde wird immer 'zärtliche' Erinnerungen an euch behalten, trotz des Traumas und des Elends in vielen Lebenszeiten, die schwerwiegende Herausforderungen für euch darstellten. Sie können ausgeglichen werden durch rapides spirituelles Wachstum, das sich aus solchen Erfahrungen ergeben hat. Nirgendwo sonst im Universum bieten sich derartige Gelegenheiten zum Weiterwachsen, und dies ist einer der Gründe, weshalb ihr diese Herausforderungen angenommen habt. Eure Erinnerungen an diese Periode werden schließlich in den Hintergrund treten und verblassen; dennoch werdet ihr immer vom Wachsen eures Bewusstseinsniveaus profitieren. Ihr werdet die Dualität als wesentlich großartigeres Wesen hinter euch lassen als einst vor Äonen, als ihr dort hineinkamt. So freut euch der kommenden Wochen, die im Begriff sind, Aktionen in Gang zu setzen, und die euch viele der Veränderungen bringen werden, auf die ihr gewartet habt.

Das alte Paradigma zerbricht – über jenen Punkt hinaus, wo es noch einmal wiederhergestellt werden könnte –, und wir stehen bereit, dem neuen Paradigma für euch ins Sein zu verhelfen. In der Tat ist dafür hinter den Kulissen bereits viel geschehen und hat gute Fortschritte gemacht. Wir machen weiter damit, immer häufiger als je zuvor an eurem Himmel zu erscheinen, und wenn wir endlich mit unseren Überflügen beginnen können, wissen wir, dass wir euch willkommen sein werden. Wir spüren, dass ihr endlich anfangt, 'relaxt' zu sein und die Dinge so zu akzeptieren, wie sie geschehen, im Wissen, dass Alles in Ordnung ist und dass ihr profitieren werdet von unserer Assistenz, die die Dinge beschleunigen wird. Was auch immer für die Verwirklichung dieser Seite des Aufstiegs erforderlich sein mag, wird so geschehen, wie es beabsichtigt ist.

Wir möchten, dass eure Medien aus dem Griff derer befreit werden, die eure Nachrichten verfälschen und oft absichtlich die Tatsachen verdrehen, um euch irrezuführen. Auch sehr viele Gesetze, die eingeführt wurden, werden geändert, damit ihr größere Informationsfreiheit habt, und damit sie nicht länger insgeheim als Entschuldigung erlaubt sein werden, die Wahrheit zu verheimlichen. Das Ausmaß, in dem ihr im Dunkeln gehalten wurdet, geht weit über eure Vermutungen hinaus, und ihr werdet erstaunt sein über das, was da wirklich für eure Weltraumprogramme entwickelt worden ist. Mithilfe gewisser Außerirdischer wurden erstaunliche Fortschritte hinsichtlich des Weltraumreisens gemacht, wie ihr erfahren werdet. Gegenwärtig sind nur wenige der Raumfahrzeuge, die ihr an eurem Himmel seht, eure eigenen, und es wurde verhindert, dass ihr etwas darüber wisst.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich auf den Moment, wenn wir mit euch zusammenkommen und freundliche Begrüßungen austauschen können. Ihr werdet euch vom Standpunkt einer höheren Bewusstseinsstufe aus leicht an uns gewöhnen können. Wir haben vieles, was wir mit euch zu teilen haben, und es wird eine wunderbare Zeit sein. Unsere LIEBE fließt zu allen Zeiten frei zu euch!

Danke, SaLuSa!

Mike Quinsey


Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org         

Sonntag, 11. November 2012

Ashtar zur aktuellen Zeitqualität und zum Datum 21.12.2012


Blandina soya shivi Gellrich
________________________________________________________________________________________________________
Blandina soya shivi Gellrich
Tel.: (040) 5 11 38 28 - kontakt@licht-der-seele.net - http://www.licht-der-seele.net
1
10.11.2012
Ashtar
zur aktuellen Zeitqualität und zum Datum 21.12.2012
durch Blandina Gellrich
http://www.licht-der-seele.net
Geliebte Schwester, geliebter Bruder auf Erden,
es grüsst Dich Ashtar. Viele Erwartungen sind mit dem Datum 21.12.2012 verknüpft. Vor
Jahren wurde erwartet, dass es an dem Tag von uns ein Eingreifen wird und Du auf eine
neue Erde gebracht wirst. Eine schöne Vorstellung, die ihren Sinn hatte. Lange Zeit hast
Du mit Deinen menschlichen Sinnen versucht zu verstehen, was an diesem Datum so
besonders ist. Du bist durch Untergangsprophezeiungen gegangen, durch die Vision eines
göttlichen Eingreifens, durch das Ignorieren dieses Datums und letztendlich bist Du durch
einen stetigen Wandelprozess Deines Seins gegangen. Vorstellungen sind gekommen
und gegangen, während Du Dich immer weiter ausgedehnt hast, immer mehr die Augen
geöffnet hast, Erwachen folgte auf Erwachen. Währenddessen hat die Welt um Dich
herum sich verändert. Auch sie ist durch diese Prozesse gegangen und tut es noch, so
wie Du auch. Viele Tore, die Dir zeigen, wer und was Du alles bist hast Du durchschritten.
Du hast bemerkt, was Du alles zurück gelassen hast, um in die Tiefe der Dualität
einzutauchen und Dich dort zu erfahren und Du hast das, was Du von Dir einst dafür
zurück gelassen hast, nach und nach zurück geholt, Dich wieder damit verbunden. Und
Du bist immer noch auf diesem Weg. Und die Welt um Dich herum, geht den gleichen
Weg. Auch Lady Gaia hat einst was von sich zurück gelassen, um mit der Menschheit die
Reise in die Dualität zu gehen und hat sich nach und nach wieder erinnert und sich mit
dem, was sie zurück gelassen hat, wieder verbunden. Und wie Du geht sie diesen Weg
immer noch. Auf diesem Weg der Rückverbindung durchläufst Du – wie Lady Gaia auch –
nochmals alle Deine Inkarnation. Du erinnerst Dich an Schmerz, Machtmissbrauch, Verrat
und vieles mehr – als Opfer wie als Täter. Du erkennst den Zusammenhang mit den
Situationen in Deinem Leben, in denen Du Dich dann wieder gefunden hast. Dieses
Erkennen erhält immer mehr Tiefe in Dir. Vergebung ist der Weg der Heilung. Heilung des
Karmas und Heilung der Formen, die sich daraus in Deinem Leben zeigen, folgt. In diesen
Tagen geht dieser Weg für viele Menschen auf der Erde verstärkt in die körperliche
Ebene. Träume erlebst Du intensiv. Träume, die Dir Situationen aus einigen Deiner
Inkarnationen zeigen. Du erkennst, wozu dies geführt hat. Oftmals hat es Kraft gebunden.
So erlebst Du Dich immer mehr als Opfer. Wenn Kraft in Dir gebunden wurde, steht sie Dir
nicht zur Verfügung, um Verstrickungen zu lösen. So bist Du tiefer in das Opfersein
eingetaucht. Versuchtest es mit Hilfe des mentalen Feldes zu lösen, ohne dabei aber den
Geist in Dir zur Verfügung zu haben. Somit fehlte die wahre Kraft, um Dich zu lösen. Du
hast dann Hilfe bei anderen Menschen gesucht, Therapeuten, spirituelle Lehrer, Heilern,
Mediums, mitunter auch bei magisch Tätigen. Manche konnten Dir weiter helfen. Manche
Blandina soya shivi Gellrich
________________________________________________________________________________________________________
Blandina soya shivi Gellrich
Tel.: (040) 5 11 38 28 - kontakt@licht-der-seele.net - http://www.licht-der-seele.net
2
waren selbst noch in ihr Karma verstrickt und haben somit die Kraft in Dir noch stärker
gebunden und Dir noch mehr Karma in den Weg gelegt.
Diese Zeit geht jetzt zu Ende. Das ist die Bedeutung von dem Datum 21.12.2012. Schon
jetzt sind die Vorwehen dieses Wendepunktes auf Erden deutlich sichtbar. Manche
werden mit ihrem Karma durch Situationen in ihrem Leben konfrontiert. Andere erleben
einen erlösenden, befreienden Prozess und dass die Kraft, die einst gebunden wurde, jetzt
wieder freigesetzt wird. Sie erleben dann, wie das, was sie einst für die Reise in die
Dualitätserfahrung zurück gelassen haben, wieder zu ihnen zurückkehrt. Sensitive
Wahrnehmungskanäle öffnen sich. Alle Wahrnehmungssinne gewinnen an Tiefe. Auch die
Liebe in ihnen. Ihr seid die, die diesen Weg zusammen mit Lady Gaia voran gehen und für
die gesamte Menschheit öffnen. Sie wird Euch auf diesem Weg folgen. Und auf diesem
Weg sind wir an Deiner Seite. Du fühlst unsere Präsenz dann sehr viel deutlicher. Oftmals
begegnen wir uns, wenn Du meinst zu schlafen. Was schläft ist Dein Alltagsbewusstsein,
das immer noch meint, es wäre in der Dualität. Was zu dieser Zeit wach ist, ist Dein
höheres Bewusstsein, das dann stärker wirken kann. Es kommt die Zeit, da brauchst Du
Deine äußere Wahrnehmung nicht mehr in den Schlaf schicken, um das höhere Wesen in
Dir zu erwecken. Der meditative Zustand wird immer mehr zum Alltagsbewusstsein. Dein
Körper erkennt, dass dieser Zustand sein wahrer Zustand ist. Dann ist er vollständig
präsent. Meditationen, meditative Reisen und ähnliches bewirken jetzt verstärkter, dass
Du wach wirst. Du erkennst, dass in Zeiten, wo Du meinst, dass Du wach bist, dann wenn
Dein Verstand aktiv ist, Du nach Außen ausgerichtet bist, Deinen Beruf erfüllst, Einkaufen
gehst eigentlich schläfst. Denn Deine inneren Sinne, das was Du eigentlich bist, schlafen.
Erwachen heißt, Dein höheres Bewusstsein körperlich zu integrieren und es durch den
Körper leben und wirken zu lassen. Noch bist Du so manches Mal verwirrt, wenn Dir
Menschen begegnen, die meinen, Du seiest ein Träumer und solltest erwachen. Sie
wollen, dass Du weiterhin in der Dualität mitspielst, damit sie am Leben gehalten werden
kann. Was ist Wirklichkeit? Was ist Traum? Jede Wirklichkeit ist durch einen Traum
entstanden. Lady Gaia träumt seit langem einen neuen Traum und immer mehr Menschen
beginnen, ihren Traum mit zu träumen. Eine neue Wirklichkeit ist längst entstanden und
verwebt sich immer mehr mit der alten Wirklichkeit, bis die alte Wirklichkeit, die Du
gewohnt bist, sich voll und ganz aufgelöst hat. So vieles befindet sich gerade in Auflösung.
Euer Wirtschaftssystem, Eure hierarchischen Strukturen genauso wie alle Gedanken- und
emotionalen Formen in Dir, die diese Strukturen und Systeme einst mit erschaffen und
lange Zeit am Laufen gehalten haben. Dies gilt auch für Deine persönlichen Strukturen.
Auflösung und Bewegung ist die momentane Energie, damit eine neue Wirklichkeit
entstehen kann. Persönlich für Dich und für die gesamte Menschheit.
All dies wird nicht über Nacht am 21.12.2012 entstehen. Und doch ist dieses Datum
wichtig. Nicht weil der Maya-Kalender endet, sondern weil die Menschheit auf Erden
diesem Datum eine Bedeutung gegeben hat. So ist der 21.12.2012 eine Markierung. Eine
Markierung, die eine Wendung anzeigt. Beschleunigung findet an diesem Wendepunkt
statt. Die Menschheit hat sich klar dafür entschieden. Wir freuen uns über diese
Entscheidung und unsere Unterstützung ist der Menschheit und Lady Gaia gewiss.
Zusammen mit all den Menschen auf Erden, die diesen Tag feiern werden, werden wir
allen Feiern beiwohnen. Und nicht nur wir. Für einen Moment wird Stille im gesamten
Universum sein. Jede Bewegung innehalten. Für uns ist es der Bruchteil einer Sekunde.
Doch dieser Bruchteil einer Sekunde hat eine große Bedeutung auf die Zeit die folgt. Nicht
nur für Mutter Erde, sondern für alle Planten, Sterne und Universen.
So sammele weiter Deine Erinnerungen von Deiner langen Reise ins Vergessen ein und
erwache mit jedem Atemzug.
Blandina soya shivi Gellrich
________________________________________________________________________________________________________
Blandina soya shivi Gellrich
Tel.: (040) 5 11 38 28 - kontakt@licht-der-seele.net - http://www.licht-der-seele.net
3
In tiefer Liebe verneige ich mich vor Dir.
Ashtar
Copyright: Blandina soya shivi Gellrich
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern