Montag, 13. Februar 2012

Adamus Saint Germain am 13. Februar 2012

Ihr Lieben göttlichen Wesen in Menschengestalt,

ich adressiere Euch heute, um Euch eine kollektive Mitteilung zu machen.
Es herrscht Unruhe in manchen Reihen, weil sich auf allen Ebenen viel tut.
Es kann sein, dass sich mancher sehr unwohl in seiner derzeitigen Position fühlt.
Ihr Lichtarbeiter seid damit gemeint! Ihr habt Euch eine Dimension angeeignet und "angeübt", die für viele nicht zu verstehen und nachzuvollziehen ist.
Das ist ein Zeichen des Lichtes an Euch! Ihr schenkt dem Dunkel Licht und das löst solch (unbewußte) Unruhe aus, dass die "schlafenden" Wesen um sich hauen und nicht wissen, wie Ihnen geschieht. Sie fühlen, welch Macht Euch obliegt und wollen sich aus Ihren Sackgassen KÄMPFEN. Wie kleine Kinder, die nicht bekommen, was sie unbedingt wollen.
Tja, meine Lieben! Wir sind an dem Punkt angelangt, an dem wir schon so oft SEIN zu wünschen gepflegt haben. Nun ist es Euch möglich, Eure Schachzüge zu machen. Vergesst aber nicht, dass Ihr die wertvollen Geschöpfe zu Tisch seid!!! Lasst Euch durch nichts einschüchtern und vertritt das Licht in allem Sein. Unterstützt Euch selbst dabei -  wir tun es mit jedem Eurer Atemzüge; doch lernen wolltet Ihr selbst - und nun ;o) seid IHR die Lehrer!!!! Zeig es Ihnen! Zeigt Ihnen, was es bedeutet, Licht zu sein. Gottes Wille geschieht und wirkt durch Euren Willen!

Seid mit Liebe, Mut, Vertrauen und Schutz umhüllt,
Euer Vetter Adamus Saint Germain vom weißen Rat der zwölf Bewacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen