Abschrift des aktuellen monatlichen Channelings
Wenn Du frühzeitig die monatlichen Botschaften der geistigen Welt per E-Mail erhalten möchtest, lasse Dich in meinem E-Mail-Verteiler für den Newsletter, aktuelle Angebote und ähnlichem eintragen.
Öffentliches Channeling vom 08.02.2012
durch Blandina Gellrich
Ashtar zu der momentanen Zeitqualität
Hier spricht Ashtar. Ich grüße Dich und danke Dir für diese Einladung, hier und heute mit Dir zusammen zu sein. Auch wenn es noch die ätherische Ebene ist, über die wir in Kontakt sind, manchmal die geistige, so wir die Zeit kommen, da werden wir uns auch noch ganz anders begegnen. Wenn Du eine Vorstellung brauchst, wie ich aussehe, so wähle gerne die Form, die Du magst. Denn so feste, dichte Körper gibt es auf unserer Ebene nicht. Wir bewegen uns innerhalb unseres Lichtkörpers, können aber bis zu einem gewissen Grad der Dichte unsere Form verändern und somit anpassen den verschiedenen Dimensionen im Universum.
Lange Zeit ist die Erde wie abgeschnitten gewesen vom Rest des Universums. In dieser dichten Energie können Schiffe, wie sie zu meiner Raumflotte gehören, nicht gesehen werden. Mitunter ist es auch schwierig für uns, dort einzutauchen. Die Raumschiffe, die bei Euch gelandet sind, sind oftmals von nicht so weit entfernten Dimensionen von der Erde aus gesehen gewesen. Sie sind fester und es sind Wesen gewesen, die geistig hoch entwickelt sind, mit anderen Technologien arbeiten. Aber Wesen, die auf einer anderen Ebene, was die Liebe betrifft und das Verständnis aus dem Herzen zum Beispiel, noch nicht so weit entwickelt gewesen sind. Zwar weiter als die Lichtwesen auf der Erde, aber noch nicht so weit, dass sie so weit entfernt von dieser dichten Energie gewesen wären. Aber es sich hochgeschätzte Wesen, die oftmals diese Ebene, in der Du Dich befindest, auch kennengelernt haben.
Und wenn ich es von hier oben betrachte, so sieht alles gut aus. Ein stetiger Prozess der Veränderung und des Wandels. Immer mehr Widerstände lösen sich in Nichts auf. Immer mehr Licht wird sichtbar auf der Erde. So bewirken die Sonnenstürme sehr viel Gutes, wenn sie durch Dein Gehirn wirbeln, nicht mehr dienliche Gedanken an die Oberfläche bringen, die verbunden sind mit Themen von Mangel und Angst – auch wenn dann Macht daraus entsteht, Bewertung, Beurteilung – so ist es immer die Grundlage von Angst und Mangel, Einsamkeit. Viele werden regelrecht davon überschwemmt. Und es führt dazu, dass der Körper sehr oft müde ist, um all dies auszubalancieren. Aber sobald sich das Gefühl von „ich gebe auf“, „ich lasse los“ einstellt, dann beginnt eine neue Richtung im Denken. Neue Zugänge im Gehirn öffnen sich. Neu-Vernetzungen finden statt. Und so hast Du dann auch wieder Zugang zu Deinem alten Wissen. Technologien die Du schon einst gekannt hast. Wenn Du im wissenschaftlichen Bereich tätig bist, erinnerst Du Dich wieder an die Formeln. Verstehst mehr die Zusammenhänge. Findest Deine Erklärungen. Und so öffnet sich gerade auch ganz, ganz viel auf der Erde, während Altes wie ein Kartenhaus zusammenfällt. Das Spiel ist aus. Das Spiel, wo lichte Wesen sich gegenseitig bekämpft haben, bewertet, beurteilt, dem Anderen gesagt haben „er sei nicht gut genug“, er müsse sich dem Spiel anpassen und mitspielen. Und was ist daraus entstanden? Unterdrückung, Manipulation, Lügen, Betrug, ein Geldsystem, das einfach bewertet und jedem lichten Wesen das gleiche Recht zugesteht. Und so ist es an der Zeit, dass all dies sich jetzt auflöst. Und immer mehr Menschen erwachen, fühlen ihren eigenen Wert, erinnern sich. Und durch das ständige Einfließen der kosmischen Energien und Strahlen verändert sich ihre Wahrnehmung, sehen sie klarer, weiter und tiefer. Und können so nicht mehr belogen werden. Und diejenigen, die immer die Starken gewesen sind, die Machtvollen, über die wird gelacht. So schau Dich um in der Politik, was alles an die Oberfläche kommt. Und es regt sich auch schon keiner mehr auf. Es wird einfach gelacht. Und das ist genau die richtige Energie. Denn dieses Lachen befreit Dich. Und so wird diese Energie sich immer mehr auflösen und es kommt eine neue Politik, eine neue Wirtschaft. Es wird aber noch einige Jahre dauern. Auch wenn vieles über Nacht geschieht, so ist dies alles ein Zeitfenster. Aber Ihr habt auf der Erde schon fast den Höhepunkt überschritten. Ihr seid so weit, dass der Zusammenbruch des alten Systems nicht mehr aufzuhalten ist. Und so lache, während Du die Zeitung liest.
Und ein System, dass auf Schulden aufgebaut ist und von Schulden lebt, kann in den neuen Energien einfach nicht bestehen. Es kann sich nicht halten. Denn immer mehr lassen die Menschen das Gefühl der Schuld in sich los. Und wofür solltest Du Dich schuldig fühlen? Aber so fühle einmal in Dir, der und die Du schon so viele Leben auf der Erde gehabt hast, ist da noch Schuld in Dir, weil Du vielleicht irgendjemanden in irgendeinem Leben etwas Leidvolles angetan hast oder jemand Dir? Hast Du deshalb vielleicht einige Leben gewählt, wo Dir die Macht so wichtig gewesen ist, weil Du in anderen Leben die Unterdrückung erfahren hast? Hast Du bemerkt, dass diese Macht aber andere Menschen unterdrückt? Vielleicht in Deiner Familie oder bei Kollegen? Ober bist Du gerade auf der anderen Seite und lässt Dich unterdrücken? Und Beides hat mit Schuld zu tun. Und es hindert Dich, Dich tief anzunehmen so wie Du bist. Es zuzulassen, dass die Seele, die immer mit Dir verbunden ist, stärker in Dich einfließen kann, Dich erhellen. Und so lade ich Dich ein, lass all die Erfahrungen von Schuld einfach mal gehen in dem Vertrauen, dass Du ein lichtes Wesen bist wie jeder Engel, wie jedes Sternenwesen und dass Du nicht wirklich Schaden anrichten kannst.
Jedes Leben auf der Erde ist wie ein Traum, in den Du eintauchst, eine Rolle spielst, wo Du Dir das Drehbuch selber vorher geschrieben hast. Und irgendwann verlässt Du dieses Leben und damit die Bühne, die Rolle und befindest Dich in der Wirklichkeit. Wenn Du auf Erden bist, ist es genau umgekehrt für Dich, damit Du Deine Rolle spielst. Und stelle Dir mal vor, ich gebe Dir das Drehbuch für dieses Leben jetzt in die Hand. Das hast Du Dir einst aufgeschrieben und blättere einmal durch. So manche Situation in Deinem Leben hat Dich erschreckt, manche verwirrt, manche geärgert, manche erfreut. Und bis hierher bist Du gekommen. Und blättere einmal weiter. Was wäre das, was jetzt kommen sollte. Und dann fühle einmal in Dich hinein. Es geht nicht darum, dass Du konkret weißt, was da steht. Aber stellte Dir einmal vor, es ist wie ein Faden, wo es nicht viele Veränderungen gibt, wo es so weiter geht. Willst Du das leben? Oder ist es inzwischen langweilig für Dich, weil Du etwas Neues entdeckt hast und es leben möchtest. Etwas Neues kreieren. Vielleicht den Beruf wechseln, vielleicht den Wohnort, vielleicht einfach ein Abenteuer erleben. Und wenn Du das Gefühl hast – und gehe nur nach Deinem Gefühl -, dass das, was eigentlich vorgesehen gewesen ist für Dich, nicht mehr stimmig ist, zu langweilig, zu öde, dann reiß die Seiten raus, werfe sie voller Freude weg, lasse sie los. Und schreibe vielleicht das Wort „Abenteuer“ dafür hinein oder „Freiheit“ oder „Erfüllung“. Und fühle, wie es jetzt Dir damit geht. Willkommen in der Neuen Zeit, wo all dies jetzt möglich ist, wo Du wieder erleben wirst, dass Formen kommen und gehen. Das einzig Beständige ist, dass sich ständig alles wandelt, alles in Bewegung ist. Denn dann ist die Schöpfung, mit der Du immer noch verbunden bist und von der Du ein Teil bist, in Dir wach und lebendig, kann wirken. Schöpfung möchte kreieren, möchte ich ausdrücken, möchte sie ständig verändern. Es ist die dichte Energie gewesen, das Leben und Eintauchen in Schatten, in die Dualität, wo alles, was großartig ist, in kleine Stücke aufgeteilt wurde. So sind Liebe und Angst eins, Reichtum und Armut ist eins, Licht und Schatten ist eins. Auf vielen Ebenen gibt es auch keine Unterteilung im Geschlecht. Mann und Frau sind eins. Und dieses Eintauchen und Aufteilen hat dazu geführt, dass Du auch nur einen kleinen Ausschnitt Deiner Kraft leben konntest und mitunter immer noch nur lebst. Und das hat dazu geführt, dass Veränderung für Dich eine Bedrohung ist. Weil Du Dich nicht so schnell umstellen konntest, weil die Energie in Dir und mit der Du verbunden gewesen bist, schwer ist. Und dadurch hat es sich auch schwer angefühlt, in Veränderung zu gehen. Egal ob eine Veränderung im Bewusstsein oder in der Materie. Es hat aber auch dazu geführt, dass Eure Technologien und Medizin auf der Erde sehr dicht ist. Und aus unserer Sichtweise sehr veraltet, wenig hilfreich ist. Aber sie hat zu Deiner Erfahrung gepasst.
Aber schon im letzten Jahr haben sich die Energien auf der Erde immer mehr durchlichtet, sind Menschen erwacht. Und in diesem Jahr findet es bereits jetzt schon vermehrt statt. Und es bringt Dich immer mehr aus dieser dichten Schwingung heraus, die Ihr auf Erden als Betafrequenz einordnet und hinein in die Alphawellen. Und die Energie fühlt sich langsamer an, aber sie ist nicht langsam, sie ist eher schnell. Aber es ist ein Bereich, der Dir Ruhe schenkt und Frieden und das drückt sich in Euren Instrumenten in diesen langsameren Wellen aus. Und immer tiefer kommst Du dann zu Dir. Und es entsteht ein Sog, sich mit anderen Dimensionen zu verbinden in solchen Tagen wie heute, wenn bereits wieder ein Sonnensturm auf die Erde kommt. Es öffnen sich in solchen Stürmen die Grenzen zwischen den Dimensionen und so kann es geschehen, dass Du einen Sog verspürst, Dich mit Deinen höher entwickelten Teilen Deiner Seele zu verbinden. Und Du meinst, es zieht Dich aus dem Körper oder Du wirst dafür in eine Art Tranceschlaf geschickt. Wenn es Dir dann möglich ist, so nimm Dir die Zeit dafür, es findet dann auch ganz, ganz viel in Deinem physischen Körper statt. Es öffnet weit Dein drittes Auge und es erweitert die Wahrnehmung und so kann sich dann Deine Realität verändern und Du bringst die höhere Sichtweise nach und nach immer stärker hierher in Dein Leben. Und wir sehen von hier, dass schon einige Menschen überall verteilt auf der Erde das verstanden haben und dass immer mehr Menschen verstehen werden. Und was in dem Moment geschieht, ist dass sich Deine Verbindungen, die Dich mit dem alten System und dem alten kollektiven Gedankenfeld verbinden, dünner werden bis hin sich nach und nach auflösen. Und das führt dazu, dass die alten Gesetze und Regeln auf der Erde, die Strukturen keinerlei Macht mehr über Dich haben. Es wird immer etwas in Deinem Leben geschehen, dass Dir eine Unterstützung und Hilfe ist. Es ist so, als ob Du dem alten System den Rücken zugewandt hättest, eine Weile brauchst, um ganz zu Dir zu kommen und dann fühlst, dass da schon andere sind, die sich in der gleichen Schwingung befinden. Und zusammen beginnt ihr zu kreieren: eine neue Erde. Und Eure Kreationen fließen hier mit ein in das alte System, lösen es dadurch auf.
Und für Eure Unterstützung gibt es auch sehr viele Wesen aus hochentwickelten Kulturen und Dimensionen auf der Erde, die wissen, wie mit Gedanken gearbeitet wird, die ganz andere Technologien zur Verfügung haben, die sie einfach über ihre Aura und ihr mentales Feld in Bewegung bringen. Und so hat es so manchen Walk-In in den letzten Jahren gegeben, einen Seelentausch. Damit diese Wesen hier sein können, jetzt und hier in dieser Zeit, um Dich und alle Menschen zu unterstützen. Und nach und nach erinnern diese sich jetzt, beginnen zu wirken und für sie ist Raum und Zeit grenzenlos und so können sie ganz anders arbeiten. Und so manche der neuen Kinder sind bereits etwas älter. Auch sie beginnen aktiv mitzuwirken im Wandelgeschehen und viele sind im Kontakt mit uns, berichten und sind des Nachts oft bei uns, um geschult zu werden auf verschiedenen Ebenen. Manchmal geht es darum, die Liebe auf der Erde wieder zu verkörpern, das Christusgitternetz zu aktivieren und den Samen, den einst der große Meister Jesus Christus auf der Erde einst in die Menschen gelegt hat, jetzt zu aktiveren, dass er anfängt zu blühen. Das ist die Aufgabe so einiger dieser neuen Kinder. Und auch die werden hier geschult des Nachts. Und jetzt wirkt alles zusammen. Und auch Du, die und der Du hier bist, weißt, dass Du ein lichtes Wesen bist mit großartigen Kräften. Und so ist es auch Deine Zeit, mitzuwirken am Geschehen. Weniger durch Aktionen, sondern einfach, dass Du da bist mit all Deiner Kraft, den Qualitäten Deiner Seele. Wir brauchen Dich hier auf der Erde.
Und zurzeit sind wir sehr stark im Kontakt mit den Wesen der inneren Erde. Vielleicht kannst Du es fühlen, dass nicht nur Strahlen von oben fließen, sondern dass auch im Innern der Erde ganz viel los ist. Und so gibt es dort Gruppen von Wesen, die zum Beispiel inständig beten. Aber ein Beten so wie Du es gar nicht kennst hier auf der Erde. Es ist ein Beten, der den Schöpfer in ihnen wieder weckt, die Gnade, die Güte, die Kraft. Es ist ein Beten, dass jede Krankheit heilen kann. Und die Energie dieser Gebete fließt an die Oberfläche der Erde, bewirkt auch viel.
Und so gibt es Wesen im Innern der Erde, die bereits mit hoch entwickelten Technologien arbeiten, mit Kristallen, die Strom zu erzeugen, mit Energien, die das Wasser auf Eurer Erde reinigen können. Und auch die sind bereit und mitunter schon aktiv, suchen Kontakt zu Menschen auf der Erde, damit dieses Wissen jetzt auf der Erde in die Realität gehen kann.
Und es ist vorgesehen, dass irgendwann Eure Politiker ersetzt werden von lichten Wesen, die sich Menschen nennen, die aber die Weisheit mit sich bringen, das Mitgefühl, die Liebe. Und es wird noch eine Zeit des Chaos geben. Alles sind Möglichkeitsfenster. Die letztendliche Entscheidung treffen die Menschen auf der Erde und damit auch Du. Aber es wird eine Zeit kommen, da wird die Erde in ein Energiefeld eintreten, wo sehr viel Licht ist. Und schon vor diesem Eintritt, so wie jetzt, ist die Energie bemerkbar. Und sie führt dazu, jedes Lebewesen - und auch Lady Gaia selbst – nach Innen zu schicken, in so etwas was Du Innenschau nennst, um Dich nicht mehr so zu sehen, dass Du nach Außen schaust, sondern Du schaust nach Innen und siehst Dich da, erkennst Dich tief im Inneren, erkennst, wer Du bist, erkennst, was Du alles erlebt hast. Und so gibt es immer mal Momente, die Dich ein Stück in diese Innenschau senden. Und das sind die Momente, die Dir eine große Veränderung in Deinem Leben bringen werden, weil Du tiefer bei Dir gelandet bist, tiefer zu Deiner Seele und Deiner Kraft, weiter entfernt von Angst und Mangel, Macht und Ohnmacht.
Und so lade ich Dich ein, solche Momente tiefer zu Dir zu kommen, auch immer mal bewusst herbei zu führen, weil so löst sich so mancher Schrecken und manches Nicht-Können einfach so auf und Du öffnest Dich dafür, dass Wunder in Dein Leben eintreten dürfen. Du hast vielleicht gemerkt, dass ich noch ein wenig dichter in den Raum hier gekommen bin, wortwörtlich dichter mit der Energie, so dass Du mich noch stärker fühlen kannst. Und ich lade Dich ein, Dich einfach einmal mir anzuvertrauen, dass ich Dich ein Stück in meine Energie mitnehme. Es ist jetzt möglich, da sie dicht genug ist und für Dich ist sie doch sehr fein. Und ich rufe für Dich herbei, das galaktische Wesen, das Du bist, das die Sterne bereist hast, Raumschiffe gesteuert hat, vielleicht woanders Technologien bereits erfahren hat, die es auf der Erde noch geben wird. Und ich rufe ihn im Inneren von Dir herbei, weil dort ist er dieser Teil von Dir, diese Erinnerung. Und lasse die Bilder aus Euren Filmen gehen. In unseren Dimensionen führt man keine Kriege mehr. Und so entdecke das galaktische Wesen in Dir. Fühle die Freiheit und fühle Deinen eigenen Wert. Um eines unserer Raumschiffe zu steuern, brauchst Du genau diese Energie. Denn es braucht die Stille und Ruhe, um einen ganz klaren Gedanken kreieren zu können, der dann das Raumschiff in Bewegung setzt. Du hast es einst gekonnt, erinnere Dich. Und vielleicht gibt es ja einen besonderen Herzenswunsch oder Sehnsucht in Dir, die ein Wunder wäre, wenn sie sich auf Erden erfüllt. So denke kurz daran und lasse es durch mein Energiefeld regelrecht hindurch fließen, während ich es dann auf die Erde schicke in Dein Leben, damit es in die Realität gehen kann. Und hast Du vielleicht auch noch einen Herzenswunsch für die gesamte Menschheit in diesen Zeiten, sei es Frieden, sei es Reichtum, sei es Glück? So schicke dies in mein Energiefeld, während ich diesen Wunsch dann auf die Erde schicke, so dass er in die Realität gehen kann, Dein Wunsch für die Menschheit.
Und so fühle jetzt einmal Deine Energie. Fühle, was sich verändert hat. Schau von hier auf Dein Leben. Und vielleicht kommt es Dir etwas hektisch vor, weil hier in dieser Energie, wo Du jetzt bist, ist die Zeitwahrnehmung ganz anders. Aber ich kann Dir sagen, es ist die gleiche Zeitfrequenz, nur auf der Erde bist Du ständig im Handeln, im Reagieren, im Agieren. Hier fließt Du einfach nur mit. Und sieh Dich selbst auf der Erde, wie Du ständig von Anderen angesprochen wirst, wie so viele Worte und Energien in Dich einfließen und wie schwierig es dabei ist, sich zu fühlen. Zeit wird immer beschleunigter auf Erden wahrgenommen. Aber dies geschieht, weil Du Dich noch viel nach Außen ausrichtest. Je tiefer Du nach Innen gehst, wirst Du die Zeit auch wieder ruhiger wahrnehmen. Auch wenn es sicherlich nicht immer umsetzbar ist, weil Du wirst auch im Außen gebraucht – an Deinem Arbeitsplatz, in Deinem Alltag -, aber es hilft Dir schon, wenn ich jetzt den Teil von Dir, der hier ist, jetzt wieder in die dichte Energie der Erde sende, in den Raum, wo sich Dein physischer Körper befindet. Und fühle wie dieser Teil von Dir über das Kronenchakra einfließt, sich im gesamten Körper verteilt und Dir diese Ruhe mitbringt, die Dir in der nächsten Zeit sehr, sehr dienlich sein wird. Und vielleicht fühlst Du Dich auch etwas frischer als zu Beginn unseres Abends. Und vielleicht sehen wir uns demnächst des Nachts, während Du meinst, dass Du träumst, auf meinem Schiff. Du bist jederzeit herzlich eingeladen. Und alles ist im guten Fluss auf der Erde.
Und so wünsche ich Dir viel Kraft und Freude an dem momentanen Geschehen auf der Erde und dass für Dich etwas Wunderbares und Wunderschönes dabei in Deinem Leben entstehen wird. Ich bedanke mich bei Dir für Dein Vertrauen und Deine Aufmerksamkeit. Ich wünsche Dir eine wunderbare Fahrt in den Energien auf der Erde.
Ich bin Ashtar.
Copyright: Blandina Soya Shivi Gellrich – Lichtarbeiterin
Der Text darf gerne vervielfältigt und verbreitet werden, sofern der Inhalt nicht bearbeitet oder verändert wird und ein Quellverweis vorhanden ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen