Montag, 5. März 2012

Channeling Nathalie Glasson March/März 2012


„Reflexionen des Schöpfers“
Die himmlischen weißen Wesen durch Natalie Glasson, 04.03.2012,

Eure Leistungen auf der Erde und innerhalb eures Seins sind in dieser Zeit riesig; ihr seid durch so viele Erfahrungen gereist, Herausforderungen und Reisen, um diesen Punkt zu erreichen. Es ist eine Zeit, nach der ihr euch gesehnt habt, und doch ist es die Erfahrung vom Erreichen eines beliebigen Platzes, an einem schönen Ort anzukommen. Wir möchten, dass ihr in eurem Herzen wisst, dass alles auf der Erde jetzt so ist, wie es sein sollte, und dass alles durch den Willen des Schöpfers und eurer Seele zusammengeführt wird. Erinnert euch daran, dass ihr nun mehr Verantwortung in dieser Zeit für euer spirituelles Wachstum haltet. Der Wille der Seele ist genauso wichtig, wie der Wille des Schöpfers in eurer Realität. Euch wird enorme Freiheit gegeben, um euren spirituellen Weg auf eine Weise zu gehen, dass ihr euch inspiriert fühlt, der Schöpfer wird immer anwesend sein, euch führen, aber ihr habt mehr Wahlen in eurer Realität. Es ist wichtig, dass ihr in diesem Stadium der Realität und spirituellen Reise, die ihr erreicht habt, euch zu freuen, es ist wirklich eine enorme Leistung.
Die größere Verantwortung, die euch in eurem Realitäts- und spirituellen Wachstum gegeben wurde, hat sich auf die Menschen auf der Erde in vielen unterschiedlichen Weisen ausgewirkt. Wir möchten die Auswirkungen größerer Verantwortung mit euch besprechen, um euch zu erlauben euch bewusst zu sein, was in eurer Realität geschieht. Für die meisten ist die Verantwortung überraschend gekommen während ihr anfangt, die Änderungen in eurer Realität und die Art zu bemerken, dass ihr sie jeden Tag fühlt. Ihr könnt das Gefühl haben, euch von der täglichen Realität zurückzuziehen, um an die Verantwortung gewöhnt zu werden und zu verstehen, wo ihr euren Fokus setzt.
Einige Menschen fühlen, dass etwas geschehen wird; sie sind nicht sicher, auf was sie warten. Sie bemerken, dass die meisten Dinge in ihrer Realität fließen, aber trotzdem gibt es das Gefühl, dass nichts wirklich passiert. Jene, die vielleicht die Energie um sich und den Unterschied in der Schwingung fühlen, fühlen sich auf etwas wartend, das kommt um sie vorwärts zu bringen. Wir glauben, dass dieses Gefühl auf dem Prozess der Licht-Verankerung in die Erde entwickelt. Während die Menschheit in 2012 existiert und sich 12-12-12 und 21-12-12 nähert, tritt ein wunderbarer Prozess enormer Licht- und Liebe-Verankerung auf. Im Grunde manifestiert das Gefühl von Warten, weil ihr in Wahrheit erwartet, dass ihr die neuen Energien von 2012 völlig integriert. Es könnte damit verglichen werden, neue Schuhe einzulaufen, ihr müsst sie so oft tragen, bis sie so bequem werden, dass ihr sonst wo hingehen könntet. Ihr müsst euch Zeit erlauben, um euch an die neuen Energien zu gewöhnen, das Gefühl von Warten ist das Gefühl der Integration. Wenn ihr einen Punkt größerer Integration erreicht, werdet ihr erkennen, dass ihr plötzlich vorwärts beschleunigt, oder etwas auftritt, dass ihr eure Realität oder Perspektive verändert. Wenn ihr das Gefühl on Warten habt ist es wichtig, dass ihr es genießt, euch darauf konzentriert in euer Wesen zu atmen, ihr braucht das Licht von 2012 und die gegenwärtigen Energien in eurer Realität. Genießt diese Zeit der Integration, euch Zeit erlaubend, um zu meditieren, euch auszuruhen und eure eigenen Energien mit größerer Kraft auszustrahlen. Stellt euch den Prozess vor, dass eure Energie und das Licht aus jeder Pore ausstrahlen und in die Zellen eures Seins zieht, das ermöglicht einen schnelleren und gründlicheren Integrationsprozess.
Andere Menschen, die diese sich verankernden Energien zu diesem Zeitpunkt als zuviel für ihren physischen Körper empfinden um sich damit zu beschäftigen, fühlen möglicherweise Stress, Anspannung, Sorgen, Depression oder erleben eine sich manifestierende Krankheit. Es ist wichtig, sich regelmäßig zu erden, euch vorstellend, dass das Licht des Schöpfers eure Chakren-Säule hinunter und durch eure Füße in die Erde fließt. Es kann sein, dass eure Seele sich damit einverstanden erklärte, ein Anker für die einziehenden Energien zu sein und ihr euch gemeinsam darauf konzentriert, dass die Energien sich jetzt in die Erde bewegen, dass ihr sie in die Natur, zur Mutter Erde, die Elemente und die Tiere sendet, die sich ebenso verändern und umwandeln wie ihr. Das Verankern und die Energie auszudrücken, die ihr empfangt, erlaubt Stress und Verspannungen aufgelöst zu werden, es unterstützt euren Körper im Umgang beim Übergang von Schwingungen, die innerhalb auftritt und auf der Erde ausgedrückt wird.
Eine andere Realität, die einige Menschen erfahren können ist ein Gefühl von Unzufriedenheit in ihrer Realität 2012. Der vorherrschende Grund für jene ist, dass der Menschheit größere Verantwortung für ihre spirituelle und physische Realität auf der Erde gegeben wurde. Das bedeutet, dass sie sich auf einer tieferen Ebene mit dem Schöpfer und ihrer Seele verbinden müssen um auf die Intuition zuzugreifen, die ihre Manifestationen stärken.
Es kann sein, dass ihr euch vorher nicht wirklich auf die Manifestation in eurer Realität konzentrieren musstet, weil eure Führer und Seele viel für euch erreichten, aber jetzt, wo sie zurückgetreten sind um euch eine Atempause zu geben, müsst ihr ein größeres Interesse aufbringen für eure Manifestations-Fähigkeiten. Es ist wirklich für viele notwendig, sich auf die Manifestation zu konzentrieren, was auch immer ihr mit euren Gedanken und mächtigen Energien innerhalb eurer zu erreichen fühlt. Die Wahrheit ist, dass dies nicht mehr für euch geschehen wird und ihr deshalb gebeten werdet, dies für euch selbst zu erreichen. Es ist erforderlich zu wissen was ihr zu manifestieren und zu schaffen wünscht in eurer Realität, und ihr müsst eure Aufmerksamkeit, Gedanken und Energien darauf konzentrieren, während ihr euch dann euch eurer Intuition besser bewusst werdet. Eure Seele hat auf diese Zeit gewartet um frei zu manifestieren und eure Realität in größerer Freiheit zu erkunden, sich daran zu erfreuen. Der einfachste Weg, diese Situation zu überwinden ist, euch klar zu werden, dass ihr nicht genug schafft, ihr konzentriert euch nicht auf die Richtung, die ihr wünscht in eurer Realität zu gehen, oder auf die Erfahrungen, die ihr finden wollt. Die Gedanken an eure Realität zu vergrößern und positive Gedanken zu schaffen um eure Wünsche zu manifestieren sind hilfreich, aber ein einfacher Weg, die Last der Verantwortung zu löschen ist, auf einer tieferen Ebene Verbindung mit eurer Seele aufzunehmen und zu integrieren. Eure Seele wird euch inspirieren zu dem was ihr braucht, was ihr schaffen und wie ihr die Energien geben müsst, um durch diesen Prozess ein vollständigerer Aspekt eurer Seele auf Erden zu werden.
Das Haupt-Ziel des Schöpfers ist, euch verantwortungsbewusster gegenüber eurer spirituellen Entwicklung zu fühlen, damit ihr mit eurer Seele Verbindung aufnehmt und Seelen-Integration ermöglicht. Es ist wahrscheinlich, dass jede Person auf der Erde größere Bemühungen in den Prozess setzen muss, für sich und die Erde zu manifestieren, deshalb, bitte liebt euch bedingungslos und bestraft euch nicht weil ihr glaubt, dass ihr nicht erreicht habt, was ihr wünscht.
Viele Menschen erkennen, dass dies eine Zeit der Vorbereitung ist, eine Zeit mit dem Licht des Schöpfers verbunden zu sein, und sie mögen sich fühlen, als ob sie alleine wären und über zahlreiche Themen nachdenken wollen. Dies ist ganz natürlich, mächtige Energien werden in die Erde verankert und von eurem Sein aktiviert, da ist es wichtig, dass ihr Zeit für euch selbst braucht, euer spirituelles Wachstum ermöglichend. Für einige ist es eine Zeit, viel Weisheit zu sammeln, ob aus eurem Inneren selbst oder durch äußere Einflüsse, während Andere neue Fähigkeiten erlernen möchten.
Es gibt einige Menschen, die bereits die Liebe und den Ausdehnungs-Prozess fühlen, der in den späteren Monaten auf der Erde seine Anker wirft, und sie genießen das Gefühl sich beschleunigender spiritueller Entwicklung mit einer stärkeren Verbindung und neuen Ausrichtung.
Es ist wichtig zu erkennen, dass spirituelles Wachstum kein Wettbewerb, sondern ein Prozess ist, die Schätze innerhalb eures Wesens erkennend, und ihnen erlauben sich zu vermischen, euch klar werdend, dass ihr alles habt, was ihr innerhalb eures Seins benötigt. Bedingungslose Liebe muss jetzt Selbsturteil ersetzen, während ihr euch für die Liebe des Schöpfers in eurer eigenen Geschwindigkeit und mit göttlichem Timing öffnet. Was auch immer ihr in dieser Zeit erlebt ist angemessen für euch und göttlich perfekt.
Was auch immer jeder Mensch sieht, fühlt, auf der Erde erkennt und in eurer Realität ist, sind Reflexionen des Schöpfers. Reflexionen sind ein Gleichnis, Echos, Gedanken, Zeichen und Bilder.  Ihr seht Reflexionen des Schöpfers in eurer Realität und der Realität der anderen, ebenso wie in eurem eigenen Energie- und Übergangsprozess. Der Schlüssel ist zu lernen, die Reflexionen des Schöpfers zu erkennen, die ihr auf der Erde und im Universum projiziert, eure eigenen und jene der anderen Seelen. Eine Reflexion des Schöpfers könnte eine neue Wertschätzung für die Bäume oder die Natur sein; es könnte auch die Verwirklichung einer neuen Perspektive im Verstand sein. Kleine Reflexionen und Verwirklichungen des Schöpfers in zahlreichen Weisen zu manifestieren und diese werden nur mit der Zeit verstärkt.
Allerdings ist erforderlich, alte Energien oder Probleme in eurer bisherigen Realität loszulassen um die Reflexionen des Schöpfers in eurer Wirklichkeit zu manifestieren. Diese müssen mit der Fähigkeit der Absicht und euren eigenen inneren kraftvollen Energien im Fokus gelöscht werden. Dies ist eine Zeit der Stille, der Besinnung und Verständnis, Negativität und Blockaden zu löschen. Dies bringt euch näher an die eigene Energie und Seele, die Energien des Schöpfers annehmend, während manifestiert wird, was in eurer Realität benötigt wird.
Jetzt ist die Zeit, euer wahres Wesen in eurer Realität zu entfalten und immer mehr zu manifestieren.
Bitte beobachtet die Reflexion des Schöpfers und nehmt euch genügend Zeit für eure eigene Reflexion des Schöpfers.
Mit himmlischer Liebe,
Wir sind die himmlischen weißen Wesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen