Montag, 16. Mai 2011

Channeling vom 4. Mai 2011 - Transformationsenergie von Sandra Werner


Hallo meine Lieben. Viele hören wir zurzeit fragen:“Was ist mit mir los?“ Alles ist in Ordnung mit euch. Auch wenn ihr euch komisch, anders fühlt, sind das neue Gefühle, die zum Vorschein kommen, die ihr noch nicht kennt und darum glaubt ihr, dass es sich komisch anfühlt. Auch kann es sein, dass ihr in den nächsten Tagen mehr Konfrontation mit euren vorigen Leben erhaltet, weil diese sich immer mehr auflösen können. In dem Leben, in dem ihr jetzt seid, könnt ihr sämtliches, was ihr in den vorigen Leben getan oder auch nicht getan habt, verändern. Also lebt ihr gerade ein „Heil-Leben“.
Die Frequenz von Mutter Erde hat sich gerade auch um ein Vielfaches verstärkt und das merkt Mensch oft durch wenig oder schlechten Schlaf, durch Unruhe oder auch Wut und Aggression, die ihr an euch nicht kennt. So nehmt sie an, sagt zu euren Gefühlen, "ihr dürft sein" und sie verändern sich. Glaubt es, dem ist so.
Viele Menschen lernen jetzt zu sehen. Sie lernen geistig zu sehen, aber auch mehr und mehr mit dem menschlichen Auge Neues zu sehen. Dies ist dann auch unterstützend dafür da, dass ihr gewisse Fremdenergien, die sich  bei Menschen befinden können, sehen und lösen könnt. Dadurch darf Mensch mehr an Freiheit spüren. Dieses sind auch Vorbereitungen für das Jahr 2012.
Die Pyramiden beginnen sich schon früher zu aktivieren, als wir angenommen haben. Seit Mitte April und bis Mitte Mai findet eine Toröffnung statt, das heißt vermehrt Heil- und Transformationsenergie kommt auf den Planten und die Menschheit machte und macht große Schwingungsveränderung durch. Somit können die Pyramiden vorher aktiviert werden, da der menschliche Körper diese Kraft jetzt ertragen kann. Im wahrsten Sinne des Wortes tragen kann. Diejenigen, denen die Pyramiden sympathisch sind, werden sie spüren. Dadurch wird ein Informationsträger frei gesetzt, womit die Dunkelmächte ihre liebe Not damit haben werden.
Juni, Juli und August wird sich auch vermehrt die Politik und die Wirtschaft verändern. Meine Lieben, habt keine Angst. Lasst euch nicht mehr in diese Angstmacherei,  die ständige und immer wieder durch die Medien verbreitet wird, runter ziehen. Sie versuchen, euch in ein alt bekanntes Muster zu zwingen. Geht nicht dahin zurück. Bleibt in eurer Kraft und in eurer Sicherheit. Ihr braucht keine Angst haben. Es ist für euch gesorgt, da ihr für euch sorgt und Vieles erarbeitet und verändert habt. Ihr braucht absolut keine Angst haben. Alles dient zum Wohle aller.
Wir lieben euch und sind immer bei euch. Wie kraftvoll ihr doch geworden seid. Danke, dass ihr seid wie ihr seid. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen