E-Mail vom 17.05.2011
Hallo Ihr Lieben,
die solare Aktivität hat wieder zugenommen und die Erde befindet sich seit Samstag wieder in einem solaren Sturm. Körperliche Auswirkungen sind Erschöpfung, Müdigkeit, Lustlosigkeit und ähnliches. Gerade seit den letzten Tagen und Nächten werden viele alte karmische Muster aus den Körpern und Energiesystemen aufgelöst.
So mancher träumt vielleicht gerade des öfteren von geistigen/energetischen Operationen und Behandlungen, obwohl wir uns gar keinen Termin geholt haben. Sorry diese Termine macht das Höhere Selbst in Absprache mit unserer geistigen Führung. Folgen sind mitunter eine erhöhte Sensibilität und Sensitivität. Dies kann zu unerwarteten Tränenflüssen oder plötzlicher Wahrnehmung von sensitiven Fähigkeiten wie Hellsehen, Hellhören führen.
Wenn wir JETZT einen Hauch von Änderung/Erweiterung in unserem Bewusstsein erreichen, so wird es in den momentanen Energien um ein Vielfaches verstärkt. Somit machen wir bei einem kleinen Schritt gerade fast 10 Schritte. Wer gerade so eine Phase hat, erlebt ein großes Ausdehnen der Wahrnehmung. Dies kann zu Verwirrung und Schwindelgefühlen führen.
Die beste Erdung ist bewusstes Atmen und die Zentrierung im Herzen - so tief es geht. Dann kann sich dies besser integrieren. Einer der Nebeneffekte ist ein vermeintlicher Verlust der Erinnerungen. Vermeintlich dehalb, weil wir uns in dieser Ausdehnung außerhalb der linearen Zeit befinden und etwas was wir vor Wochen, Tagen, Stunden, Minuten mal gesagt oder getan haben fühlt sich in einem ausgedehnten Wahrnehmungsfeld anders an als in der Enge der linearen Raum- und Zeitlinien. Unser Energiefeld, mit dem wir körperlich verbunden sind, ist um ein Vielfaches größer. Es braucht einige Zeit der Gewöhnung, dann irritiert uns das nicht mehr. Das Festhalten an den alten Verhaltensmustern und Denkweisen von Ego führt mitunter in tiefe, feste Blockaden und Stillstand bis hin zu Situtationen im Außen, die uns deutlich sagen, dass JETZT ein anderer Weg dran ist. Stress und Depressionen nehmen zu. Dies zeigt sich auch immer deutlicher in den Strukturen und alten Systemen.
Die Nachrichten und das politische und wirtschaftliche Geschehen ist dafür gerade ein guter Spiegel, einfach weil da sehr deutlich zu sehen ist, was dieses Festhalten an alten, ungesunden Denkweisen jetzt bewirkt. Auch wenn die Prozesse mitunter schmerzhaft sind: Ein Schwimmen gegen den Strom der Energien ist sehr viel anstrengender als ein Schwimmen mit dem Strom der Energien.
Ich wünsche allen einen restlichen wunderschönen Vollmondtag und -abend.
Herzliche Grüße - Blandina
Blandina Soya Shivi Gellrich – Lichtarbeiterin
blandina-gellrich@gmx.de
Tel.: (040) 5 11 38 28
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen