Donnerstag, 5. Mai 2011

Öffnen für neue Erfahrungen und Perspektiven
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 10.04.-17.04.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung Stephann Kaula


Ihr Lieben,

Wir haben in den letzten Wochen beobachtet, dass die Last, die viele von euch für zu lange Zeit auf euren Schultern trugen, leichter geworden ist. Ihr betrachtet eure Aufgaben mehr als ein großes Abenteuer und öffnet euch zusehends für neue Erfahrungen und neue Perspektiven, das Leben zu betrachten, um bessere und friedlichere Lösungen für Probleme und Herausforderungen zu finden, die täglich auf euch einstürmen. Das Leben ist in jedem Moment in dem Prozess der Veränderung, und die meisten von euch sind fest an den Orten, an denen ihr lebt, verwurzelt, so dass mit euch als Anker der höheren Energien für euer Gebiet gerechnet werden kann, um diese dort in der Erde zu gründen.

Und wenn ihr das tut, dann stabilisiert das die Kräfte, die zu einem bestimmten Grad schon aktiv sind. Und es ist euer Licht, das den Unterschied ausmacht. Und dieses Licht wächst immer weiter in seiner Intensität und seinem Glanz. Wir sehen, dass ihr alle in den Bereichen an euch arbeitet, die noch der Reinigung bedürfen und aus eurem Wesen erlöst und losgelassen werden müssen. Wir bemerken auch, dass es euch vorkommen mag, als gebe es in diesem Prozess kein Ende. Wisst, dass viele von euch fast alles gereinigt haben, was der Reinigung bedarf, um euch für euren größeren Lichtkörper zu öffnen. Und es ist nun an euch, diesen Reinigungsprozess weiter durchzuziehen, um ihn zu vervollständigen. Und indem ihr so den ganzen mentalen Körper und den Gefühlskörper durcharbeitet, wird sich auch euer physischer Körper anfangen zu reinigen und viele Gifte und Schlacken auszuscheiden, denn wenn alle anderen Bereiche und Belange gereinigt sind, dann steht für die Reinigung des physischen Körpers mehr Energie zur Verfügung. Und das ist, wenn es geschieht, nicht immer angenehm, kann aber nicht vermieden werden.

Eure Arbeit mit dem Licht hilft buchstäblich dabei, die Sphäre um die Erde zu verändern. Es gab in den Bereichen und über die Menschen, die durch die Veränderungen der Erde betroffen waren und sind, ein großes Überschütten mit Liebe. Und das in den kommenden Tagen im Zentrum der Aufmerksamkeit zu behalten, ist für das höchste Gute für alle Betroffenen, einschließlich der Erde und aller ihrer Königreiche sehr von Nutzen. Und mit dieser inneren Ausrichtung vollbringt ihr alle die Arbeit, für die ihr gekommen seid. Und die Tage des Zweifels, was eure Mission sei, werden bald zu Ende sein.  Ihr werdet die Gewissheit haben, dass ihr gerade für diese eure Aufgabe auf diesen Planeten und zu dieser Zeit gekommen seid. Es ist ein Dienst der Liebe, ein ununterbrochener und unbeugsamer Wunsch, das Goldene Zeitalter auf diesen Planeten zu bringen. Indem ihr an diesen Worten und dieser Absicht in euren Herzen und Gedanken festhaltet, ERSCHAFFT ihr diese positive Veränderung. Das Chaos bedeutet nur, dass das größere Licht wirksam ist, um die Möglichkeit für diese Veränderungen im Bewusstsein in jedem Menschen zu eröffnen.

Diese Arbeit ist nichts für schwache Herzen. Sie erfordert Mut, stete Hingabe und eine feste Ausrichtung. Sie erfordert die Bewusstheit, dass ihr den Unterschied ausmacht und SEID, indem ihr euren Fokus fest im Blick behaltet.  Ihr braucht dazu das Vertrauen, um durchzuhalten, selbst wenn es scheinen mag, dass eure Arbeit nicht die Veränderungen bewirkt, die ihr euch wünscht und erstrebt. Diese Arbeit erfordert beharrlichen Fleiß und den Glauben, dass durch eure Beständigkeit und Zielsetzung, alles in der göttlichen Ordnung ist und dass das Licht sich immer durchsetzen wird… und so ist es, Ihr Lieben, So Ist Es! Bleibt dabei und strahlt täglich eurer Licht auf die Menschen in eurer Nähe und in die Regionen der Erde die in besonderer Weise des Lichtes bedürfen aus. Ihr seid ein jeder eine machtvolle Kraft der Energie, die die Veränderung zum Besseren für jeden und alles auf diesem Planeten bewirken kann. Lasst die Worte: "Herr, nicht mein, sondern Dein Wille geschehe. Und mache mich zu Deinem Werkzeug." euer Refrain, euer Mantra sein.

Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen