Dies wird ein mächtiges Jahr des Wandels für viele
Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 30.10.2011, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/1111/00new.html
Wir sind hier, ihr Lieben, um euch wieder zu einem neuen Tag der Änderung und Umwandlung willkommen zu heißen. Die Dinge auf eurem geliebten Planeten erhitzen sich hinsichtlich der alten Energie, die zu neuen und besseren Wegen transformiert wird um den Menschen zu dienen ~ von den Menschen und für die Menschen. Dieses Konzept ist vielen verloren gegangen und kehrt nun als wachsendes Licht, euren Weg erleuchtend, zurück in das menschliche Bewusstsein. Ihr habt das Spiel lange genug gespielt und nun ist es an der Zeit euch zu erinnern. Die Reise des Erwachens, während ihr in der Dunkelheit wart, war ein schönes Spiel, auch wenn es oft sehr traumatisch und schmerzhaft war, aber durch seine harten Lektionen der Trennung seid ihr in Erinnerung und Anerkennung dessen, wer und was ihr seid, gereist. Das Spiel sollte nicht ewig dauern. Es ist jetzt Zeit, alles Alte loszulassen und zu beenden.
Viele von euch erfahren die Schmerzen und Frustration innerhalb ihres physischen und emotionalen Körpers. Dies ist ein Teil des Prozesses; die Reinigung von allem, was von einer niedrigeren Resonanz ist, könnt ihr nicht mit euch in die höheren Energien nehmen. Beruhigt euren Körper so gut ihr könnt und sorgt euch nicht übermäßig, denn es ist ein Teil der Reise, ihr Liebe, gehen zu lassen, loszulassen und schließlich alles was alt ist zu klären. Traumatische Ereignisse vieler Lebenszeiten bleiben innerhalb des Zellgedächtnisses eingeschlossen. Möglicherweise hat jener Schmerz in eurem Bein mit einer Zellerinnerung von vor 1.500 Jahren zu tun, als ihr von einer Karre überfahren wurdet. Ihr seht, die Zellen erinnern sich, ihr bringt in jede Lebenszeit den Bewusstseinszustand der vorhergehenden Lebenszeiten mit herein. Sendet den Zellen in eurem Körper Licht und sagt ihnen, dass sie nie wieder diese Ereignisse aus der Vergangenheit erleben müssen, weil es beendet wird.
Reinigungen werden häufig auf den schwächsten Punkt innerhalb des physischen Körpers zugreifen, um Energie freizugeben, wie eine Leitung, um es so auszudrücken, und ihr fragt euch vielleicht, warum dieser anhaltende Schmerz in einem Bein, einer Hand usw. da ist. Ihr sagt euch, nichts, was ich mache, scheint es zu lindern. Gut, ihr Lieben, euer Körper verwendet einfach diesen Bereich für sein Loslassen, egal was auch immer ihr klären mögt. Wenn ihr dies nicht wünscht, bittet einfach, es auf eine andere, sanfte und einfache Weise freizugeben. Ihr seid der „Chef“ von euch. Über ihre vielen Lebenszeiten in der Trennungs-Energie sind die Menschen zu der Überzeugung gekommen, dass sie machtlos sind. Erkennt jetzt, dass ihr göttliche Wesen seid, die in einer menschlichen Erfahrung sind, und durch dieses Bewusstsein ihre Macht wieder zurücknehmen.
Eure Worte und Gedanken sind sehr mächtig geworden, und sie sind noch mächtiger geworden, während eure Resonanz sich entwickelte. Seit achtsam bei dem, was ihr euch wünscht, was ihr sagt oder denkt, weil ihr als Licht-Wesen Schöpfer seid. Dieses nicht verstehend fragt ihr euch, warum gewisse Ereignisse sich in eure Leben manifestieren. Fangt an zu denken und jederzeit in der Wahrheit zu leben. Wenn ihr das macht, ist Karma nicht mehr gültig. Ab diesem Punkt fangt ihr an euren Lektionen mit Wahrheit statt Karma zu begegnen. Urteilt nicht nach dem Schein, sondern versteht ganz einfach, dass der Schein die Manifestation des menschlichen Glaubenssystems ist. Ihr seht stets Paare von Gegensätzen in der 3. Dimension, denn es ist eine Energie der Dualität und Trennung. Wenn ihr mehr zu einem Bewusstsein als EINS wachst, werden der äußere Ausdruck und die Erscheinungsform dessen von einer höheren Ebene sein.
Es wird noch mehr Erdreinigungen geben. Habt keine Furcht, denn dies ist ein Teil von Gaias Reinigungen in ihrer Reise des Aufstiegs. Gaia ist sich des Schmerzes, den einige dieser Ereignisse verursachen, bewusst, aber sie ist unfähig, ihren eigenen Aufstieg ohne einige Änderungen und Reinigungen zu machen. Fürchtet euch nicht, ihr Lieben, all jener Erfahrungen dieser Dinge wart ihr euch vor eurer Inkarnation bewusst und gabt die Einwilligung. Oft sind diese Ereignisse massive Reinigungen von persönlichem oder Gruppen-Karma, das dann für immer beendet wird.
Jene, die die Bewegung „innehaben“ drücken die Energie des neuen Bewusstseins aus. Nicht alle verstehen, dass dies ist, was es ist, aber sie erfahren und drücken die Notwendigkeit einer Rückkehr ihrer Macht aus, das der Menschheit innewohnende Recht als geistige Sein die Fülle und den Frieden zu erleben. Dies ist ein Zeichen, dass die Erde mit den höheren Frequenzen des Lichtes durchdrungen wird. Alle erfahren das und bewegen sich in die Rücknahme ihrer Macht in jener Weise, die sie entsprechend ihres erreichten Zustandes im Bewusstsein verstehen. Ihr habt viele Änderungen im Mittleren Osten gesehen, und ihr werdet noch viel mehr sehen. Dies ist ein mächtiges Jahr der Änderungen für viele von euch.
Ereignisse werden eintreten, die wir zu dieser Zeit noch nicht mit euch teilen können, aber wir bitten euch, zu allen Zeiten in der Wahrheit zentriert zu bleiben. Geht nicht in Furcht, denn ihr werdet geführt und liebevoll von Millionen von Lichtwesen sowie eurem Brüdern und euren Schwestern von entwickelten Planeten des Lichtes beobachtet. Fürchtet euch nicht, wenn ihr uns in Erscheinung treten seht. Geht nicht in Furcht, wenn die Lügen, die euch in eurer Vergangenheit, wie auch jetzt noch, als Wahrheiten gegeben wurden, enthüllt werden. Jene, die mit Gewalt eure Recht genommen haben, werden viel verantworten müssen und ihre Spiele können im neuen Licht nicht mehr fortdauern.
Vertraut immer eurer Intuition, und weil ihr euch dessen, was geschieht, bewusst seid, könnt ihr jenen viel helfen, die noch nicht verstehen. Ihr werdet die Lehrer werden, wenn die Enthüllungen kommen. Das ist der Grund, warum ihr in dieser Zeit an eurer eigenen Reise arbeiten müsst und euer inneres Bewusstsein und Wachstum durch Meditation und Übungen verstärkt. Ihr werdet dann das vollständige Werkzeug haben um jenen zu helfen, die hinterher kommen, bereit für die Verschiebung der Energien, jedoch keine Ahnung von dem haben, was stattfindet. Jene, die ihre Macht der Regierung, Kirchen und anderen gegeben haben, werden feststellen, dass sie sich in Verwirrung befinden, und das ist die Situation in der ihr hinzu tretet und sagt: „Fürchte dich nicht….“
Versucht nicht, eure Perlen jenen zu geben, die sie nicht wollen. Das ist sehr wichtig, da jeder die Wahl des freien Willens hat bezüglich dessen, wann und wie sie sich entwickeln wollen. Es gibt viele, die noch dreidimensionale Erfahrungen benötigen, bevor sie bereit sind sich höher zu bewegen. Alle haben die Wahl und alle werden geführt. Es ist das menschliche Ego das versucht zu „retten“ und glaubt, dass es nur einen Weg gibt und es euer Weg ist. Geratet nicht in diese Falle, in der viele sind. Die Freiheit, die ihr für euch wünscht, muss auf alle anderen ausgedehnt werden, unabhängig davon, wie deutlich ihr sehen könnt, wohin ihr stolpert. Eure Aufgabe ist, einfach „DA SEIN“, wenn sie den Wunsch nach mehr zeigen. Ihr könnt Vorschläge machen, aber vertieft euch nicht in ihre Energie und lasst sie gehen, wenn sie wählen zu bleiben wo sie sind. Dies ist die Praxis des Mitgefühls gegenüber Sympathie. Gebt das Beste was ihr habt, lasst sie euer Licht einfach erkennen und sagt nichts. Ihr werdet beschäftigt sein.
Wir beenden nun diese Mitteilung und sagen euch, dass ihr eine feine Arbeit dadurch macht. Glaubt nicht, ihr müsst dieses oder jenes ausführen, dieses oder jenes Mantra vortragen, bestimmte Dinge mache, singen oder sonst etwas. Steht einfach im Licht der Wahrheit und ruht in der Erkenntnis, dass ihr JETZT seid, immer gewesen seid und immer EINS mit dem Göttlichen sein werdet, und jede mögliche Lehre, die im Gegensatz dazu ist, ist einfach nicht wahr. Das ist göttliches Gesetz.
In Liebe, wir sind die Arkturianische Gruppe.
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/1111/04arktuianer.html am 4.11.11
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen