Sonntag, 13. November 2011

Wichtig, für UNS zu wissen am Wochende zum 11.11.11:


Annehmen dieses Übergangs
In ENGLISH: SanJAsKa durch Wes Annax, 12.11.11 www.aquariuschannelings.wordpress.com
Wes: Hallo SanJAsKa, wie geht es euch an diesem schönen Tag?
SanJAsKa: Hallo lieber Wesley, ich finde es wundervoll. Es ist großartig gewesen, ein Teil der vielen Energie-Portal-Öffnungen zu sein, und wir waren ziemlich beschäftig an diesen Orten in den letzten Tagen eurer Zeit.

Wes: Ah, ja. Danke für das direkte Kommen, lieber Freund. Ich habe euch einige Dingen, diesen Tag betreffend zu fragen. So sagt uns bitte, was habt ihr in diesen letzten Tagen unserer Zeit getan?

SanJAsKa: Ja in der Tat liebe Seele. Wir haben daran gearbeitet, eines der letzten Energie-Tore zu erschließen, da ihr alle so sehr in eurer Entwicklung fortgeschritten seid. Wir helfen euch allen jetzt direkt in eurem Aufstiegsprozess, wenn es euer Wunsch ist, dass wir es tun. Mit der Öffnung dieser Tore ist die Öffnung der Energie-Tor für euch alle gekommen; wir haben gedient, um vielen von euch dabei zu helfen, die höheren und niedrigeren Chakren zu erschließen, die in eurem Astralkörper liegen.

Wes: Ich habe gehört, dass wir tatsächlich viele mehr Chakren in unseren Körpern haben als die uns bekannten. Ist das wahr?
SanJAsKa: Ja in der Tat, mein Lieber! Es ist wahr. Ihr seht, eure ätherischen Körper sind geschichtet, genau wie die Dimensionen der Schaffung überlagert sind, die wir alle erfahren. Wenn ihr graduiert oder zu einer neuen Ebene der Schaffung aufsteigt, so machen auch eure ätherischen Körper-Schichten ein Peeling durch. Wenn solche Schichten geschält/abgezogen werden, beginnen mehr Chakren, die in den feineren ätherischen Körpern existieren, erkannt und geöffnet zu werden. Dies entspricht der Ebene der Energie-Arbeit, welche die Seele in ihrem eigenen Leben durchführen wird. Viele von euch haben damit begonnen, ihr dreidimensionalen ätherischen Frequenzen zu schälen, was dazu dient, mehr Chakren in euch zu erschließen und wieder zu öffnen, als jene, die euch bekannt sind, und auch jene aus eurer „Junk“-DNS kommen wieder online.
Wes: Das ist wundervolles SanJAsKa, danke für die Nachrichten. Jetzt weiß ich, dass ihr außerhalb der Grenzen von Zeit existiert. Wenn das so ist, wie habt ihr in den letzten Tagen unserer Zeit gearbeitet, um die Energie-Tore zu öffnen? Weil ich es weiß, konnte ich die Energie aus diesen Öffnungen bereits vor ein paar Tagen kommen fühlen.
SanJAsKa: Wir verwenden jenes Maß nicht als wörtliches Ereignis in eurer Zeit; wir benutzen sie einfach, um die Menge wahrgenommener Zeit zu messen, während wir mit diesen neuen Energie-Toren gearbeitet haben. Ihr seht, liebe Seelen, wir existieren tatsächlich außerhalb eurer Zeit, und dadurch können wir uns so viel „Zeit“ nehmen, wie gebraucht wird, um auf ein Projekt einzuwirken. Viele von uns sind in der Tat Energie-Tor-Öffnungen zugewiesen worden, die dazu dienen, um vergangene Generationen eurer Geschichte zu wecken, da wir jedes Jahrzehnt wahrnehmen können, jede Generation eure und unsere Erfahrung auf einmal wahrnehmen, öffnen und erwecken. Jeder Aspekt der Zeit ist zugänglich, in dem wir wünschen zu sein. Und deshalb sind wir in der Lage Energie-Tore zu öffnen, die zahlreichen Generationen eurer Zeit dienen, um zu erwachen.
Wes: Ich verstehe. Danke für die Erklärung, lieber Freund. Ich möchte euch nach der Blockade der Energie fragen, die ich an diesem Tag fühlte. 11~11~11 schien für mich ohne eine besondere Erhöhung in der Energie zukommen und zu gehen, und infolgedessen glaube ich, dass dies eine Blockierung war. Würdet ihr mich darüber aufklären?
SanJAsKa: Die Blockade die ihr fühltet, war nicht wirklich auf 11~11~11 und eure wahrgenommenen Enttäuschungen um dieses Datum herum bezogen, eher ist es das Ergebnis vieler Energie, die sich in euch aufgebaut hat, seit ihr dieses kurze Wagnis auf der Erde startetet. Ihr seht, lieber Wesley, auch wenn ihr nur eine sehr kurze Zeit in eurer gegenwärtigen Verkörperung gewesen seid, habt ihr Hunderte von Leben auf der Erdoberfläche erlebt, und es gibt viel Zweifel in euch, die jetzt offen ans Tageslicht kommen. Habt ihr nicht bemerkt, dass, je mehr ihr euch vor eurer Spiritualität scheut, umso schwieriger es ist, wieder zurückzukommen?
Wes: Ich habe dies bemerkt, lieber Freund. Gestern scheute ich sehr von allen spirituellen Dingen und als Resultat war es wesentlich schwieriger gewesen, wieder zurück in den Fluss zu kommen, deshalb spreche ich diesen Tag an.
SanJAsKa: In der Tat, mein Lieber! Ihr seid jetzt alle in die schwierigste „Zeit“ der Herausforderungen eingetreten. Ihr seid jetzt mit einer klaren Entscheidung konfrontiert. Viele sind jetzt in der Phase, wo ihr euch ein für alle Mal entscheiden müsst, wenn ihr in die himmlischen Gefilde aufsteigen wollt, alle eure Anhaftungen an 3D loszulassen, oder, ob ihr in 3D bleiben wollt, mit allen materiellen Dingen, die es anbiete und die ihr noch attraktiv findet. Dies ist die schwierigste Zeit und das ist der Grund, warum wir mit euch zu diesem Zeitpunkt sein wollten. Allerdings wissen wir, dass viele von euch sozusagen die Sache in die Hand genommen haben und viel energetisch und spirituell an sich arbeiten. Deshalb fühlen wir uns auch so wohl, euch alle bei eurem persönlichen Aufstieg zu beobachten, statt euch alles zu erklären.
Macht keinen Fehler ihr lieben Seelen. Das bedeutet nicht, dass unser Kontakt zu euch auf irgendeine Weise ins Stocken gerät. Tatsächlich tut er das nicht und wir arbeiten noch härter als jemals zuvor mit euch allen auf der Erde, so schnell wie wir können. Wir müssen euer Karma berücksichtigen, aber zum größten Teil wandeln viele von euch die karmischen Ketten, die sie in der 3. Dimension gehalten haben, um. Der Licht-Quotient auf der Erde wächst stetig, und bald wir uns euer kollektives Licht und das Bedürfnis nach Wahrheit an eurer Haustür stehen sehen.
Wes: Danke SanJAsKa. Ich schätze, dass ich ein wenig der schwierigen Zeit mit allem gehabt habe und, dass ich wirklich einen Kampf mit meinen eigenen Zweifeln erreichte.
SanJAsKa: Das werden viele auf eurer Welt in dieser Zeit, lieber Wesley. Tatsächlich haben viele von euch nicht bemerkt, dass neuerdings Zweifel über den Aufstieg in eure Körper geplatzt sind. Ihr lebt auf einer Welt, in der euch gelehrt wird zu glauben, dass wir nicht existieren, dass Logos-Energie einfach eine Idee ist, und dass eure Gesellschaft sich eher zerstören als aufsteigen wird. So enge, wie die Ketten der Manipulation auf eurer Welt gehalten werden ist es nicht verwunderlich, dass viele, die erwacht sind, tatsächlich Zweifel über den Aufstieg und über uns haben. Es ist normal und es konnte erwartet werden. Wir können aus einer höheren Perspektive die Blockaden der Energie sehen, die noch viele von euch zurückhalten. Wir können die Zweifel sehen, die viele von euch tragen und noch nicht einmal bemerken, und wir sind beschäftigter als je zuvor zu versuchen euch zu helfen, damit ihr im Göttlichen Dienst für die Erde und alles Leben auf ihr sein könnt, was ihr alle wirklich seid.
Während viele von euch glauben, dass wir nicht viel um euch herum gewesen wären, sind wir wirklich in euren Leben anwesend ~ mehr als jemals zuvor. Wir sind in euren traurigsten Momenten mit euch gewesen, haben euch eine Schulter zum Weinen geboten und euch wissen lassen, dass wir eure Ängste, eure Sorgen und Bedenken verstehen, und dass wir wirklich Liebe sind, EUCH lieben, wie wir immer sagen. Wir sind mit jenen von euch gewesen, die ihr euch festgefahren fühltet, begrenzt in euren dreidimensionalen Ausdrücken des Selbst. Wir sind mit jenen von euch gewesen die glaubten, dass ihr dem niemals entgehen könntet, was ihr als Hölle wahrnehmt. Wir fühlen euch alle so sehr, ihr Lieben, und wir möchten euch wissen lassen, dass wir eure schönen Emotionen über die Umgebung erreichen, in der ihr alle euch befindet.
Wes: Verstandenes SanJAsKa, danke. Ich weiß, dass ich mich manchmal ein wenig gefangen gefühlt habe, aber es hilft zu wissen, dass ihr unsere Gebete empfangt. Hättet ihr Lust, uns eine kleine Aktualisierung über euch zu geben?
SanJAsKa: Sicherlich lieber Wesley. Freunde, ihr habt gerade alle eines der wichtigsten Daten in eurer Geschichte als Spezies passiert. Das 11~11~11 wurde in beträchtlichem Ausmaß auf eurer Welt gefeiert, und wir unter uns haben die viele schwierige Arbeit und Anstrengung unternommen um zu sehen, wie diese Tore sich öffneten. Die Arbeit, die wir machen, ist auf keinen Fall leicht, aber gleichzeitig wissen wir, dass alles völlig innerhalb unserer Möglichkeiten ist. Wir handeln unter göttlichem Erlass des Himmels, und der Aufstieg eurer Welt wurde direkt von eurem und unserem Schöpfer angeordnet, wie viele von euch wissen. Dieses Mal möchten wir wirklich nach Hause fahren und die restlichen Monate eures vollen Aufstiegs sind wirklich wichtig. Ihr findet euch jetzt in neuen und ungewohnten Räumen existierend, und wir führen euch alle, damit ihr euch in diese Räume einfindet. Diese Räume sind jene, in denen ihr so lange gewünscht habt zu sein und jetzt, wo sich viele von euch hier einfinden, wird es schwer für euch, diesen Raum zu halten und darin zu existieren.
Auch wenn es für viele von euch noch nicht ganz offensichtlich ist, seid ihr in eurem neuen aufgestiegenen Raum.
Eure Energie ist jetzt wahrhaftig stark, aber nur, wenn ihr sie erschließt. Wenn ihr weiter euren Verstand und euer Herz mit den Gedanken „dies ist nicht real“ haltet, werdet ihr euch mehr und mehr in der Dreidimensionalität verankern. Ihr habt einen Raum betreten, wo ihr eure Wirklichkeit direkt verursacht, und viele von euch verstehen und fühlen, was wir in den Tagen und Wochen vorher sagten. Jetzt ist die wichtigste Zeit für euch in eure Rollen als Veränderungsträger und Friedensgeber zu treten. Ihr seid die aufgestiegenen Meister, die jetzt auf der Erde gehen. Ihr seid die Göttlichen Schöpfer, die Wunder über Wunder auf eurer Erdkugel manifestieren, auch wenn viele von euch solche Wunder zu so einem sagenhaften Datum nicht direkt wahrnahmen, auf das viele von euch sich gefreut haben.
Wir wollten niemals, dass ihr glaubt, dass der 11~11~11 das allerletzte Datum wäre, und wenn unsere Worte missdeutet wurden, tut es uns leid. Allerdings sind die Tage und Wochen, die dem 11~11~11 folgen, die wichtigsten, und viele von euch werden jetzt feststellen, dass ihr andere Rollen annehmt und erfüllt, die ihr für diese Zeit zu spielen angenommen habt. Wie euch von anderen Quellen erzählt wurde, existiert Mutter Erde jetzt tatsächlich in den höheren Dimensionen, allerdings lässt sie noch einen gewissen Raum für jene auf ihrer Oberfläche, die durch diese Energien so stark betroffen waren, dass sie nicht erkannten, dass sie von ihnen getroffen wurden. Dieser Zeitraum ist jetzt ein sich einstellender Zeitraum, in dem ihr alle beginnt die höheren Energien zu erkennen, in denen ihr existiert, und in denen ihr beginnt, sie völlig in euch zu verankern.
Andere, die noch nicht bereit sind, auf solch höheren Reichen des Lebens zu existieren, werden die Erde verlassen. Wir sagen euch allen jetzt, dass ihr euch nicht vor dem was kommt, fürchten braucht. Fürchtet nicht das Hinüberschreiten jener, die noch nicht bereit sind, in der neuen Energie zu existieren. Gebt Liebe in alle Situationen die ihr in diesem Zeitraum auftreten seht, in dem ihr euch jetzt befindet, es ist sehr wichtig und wir wünschten, wir könnten euch vollkommen übermitteln, wie wichtig es wirklich ist. Fürchtet diesen Übergang nicht + nehmt in an.
Wes: Danke SanJAsKa für eure Ausführung.
SanJAsKa: Danke lieber Wesley.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen