„Das Objektiv von 2012“
EE Michael November 2011 durch Carolyn O’Riley, http://www.carolynannoriley.com/
Übersetzung: Shana Shaninia, www.torindiegalaxien.de
Grüße! Meine schönen Lichtwesen. Ein weiterer Meilenstein der Markierung nähert sich über alle Arten von Prophezeiungen, durch sowohl wirkliche, als auch imaginäre Erwartungen angezogen.
Ja, meine Lieben, es gibt alle Arten von Ausrichtungen, die zum Tragen kommen. Es gibt viel Begeisterung über diese Zeitlinie, und was es bedeutet.
Die Wahrheit der Sache ist, Meine Schönen Wesen der Anmut, ihr habt darum gebeten, hier zu sein. Ihr standet in einer Reihe, um euch freiwillig zu melden hier herzukommen. Als ihr euch freiwillig gemeldet habt, batet ihr darum, alles zu bezeugen, nicht nur was zu bestimmten Daten oder in Zeitlinien durchsickert. Ihr habt euch sogar flüchtig, bevor ihr in diese Inkarnations-Zuweisung gingt, die Tagesordnung angesehen, ihr habt teilweise Bilder von dem gesehen, wie ihr sein würdet in dieser physischen Form und ihr habt es angenommen.
Eure persönlichen Vorinkarnations-Schriften sind gefüllt mit dem, was eure Mission bestimmt. Diese Schriften sind nicht aufgereiht entlang einer Geschichte, sondern greifen mit allen anderen Teilnehmern innerhalb der Erde ineinander, gleiten hinunter, entlang bis in die kleinsten Teilchen und Energie-Module. Ihr werdet ALLE in einen fein gewebten Meister-Gobelin integriert, der zusammen mit allen anderen Mitspielern funktioniert.
Ihr seht, meine Lieben, es ist nicht einfach nur die menschliche Spezies, die teilnimmt, sondern ALLES was innerhalb und außerhalb der Erdebene ist. Es ist ähnlich einem Sandkorn, wo das ganze Omniversum der Strand wird und sich durch die Unendlichkeit und Ewigkeit vor euch ausdehnt.
Das Besondere an diesem fein gewebten Meisterwerk ist, dass viele potenzielle Ergebnisse eingewebt wurden. Es ist nicht wie bei einer Reihe von Dominosteinen und dann zuzuschauen, wie der erste Stein den Anstoß gibt, damit alle anderen umfallen. Die letzten Szenen werden eigentlich niemals bis zum absoluten Ende bekannt sein, da es so viele Möglichkeiten für jede Aktion gibt, sodass die Reaktion niemals beurteilt, nicht geraten oder vorausgesagt werden kann.
In der Beschreibung dessen seht ihr, dass es wirklich keine schnelle Antwort gibt, weil der 21. Dezember oder 31. Dezember 2012 nicht das Ende ist, sondern wirklich eine Fortsetzung von allem, was früher durchgesickert ist. So könnte sehr gut erklärt werden, dass es einen neuen Anfang gibt, so wieder neue Moment in eurer Existenz ein neuer Anfang ist.
Gut, bezeugt ihr das Ende der Zeit? Ihr werdet es bezeugen, meine Lieben, die Vollendung des Maya-Kalenders. Ist es das Ende? ... NEIN, denn die Geschichte wird fortgesetzt.
Werdet ihr alle zu Frieden liebende Menschen, wahrscheinlich nicht, aber während sich jeder höher und höher entwickelt, sucht und werdet ihr mehr und mehr Frieden. Das Massen-Bewusstseins-Toleranz-Niveau verändert sich, ihr werdet feststellen, dass die Evolutionsspirale aufwärts wirbelt, dass persönliche Ehrlichkeit, Integrität und Verhalten von größter Bedeutung ist.
In diesem Sinne hat es Hunderte von Jahren für das Massenbewusstsein gedauert, um näher an das Licht zu wachsen. Es hat Interpunktionszeichen gegeben, die in das Gewebe der Zeit eingesetzt wurden, um das Erwachen zu beschleunigen. Diese Interpunktionszeichen sind eure wichtigsten Ereignisse, die den Fokus, Mitgefühl und Aufmerksamkeit der ganzen globalen Familie angesammelt haben.
Ihr werdet sehen, dass diese Ereignisse fortfahren, sich zu entfalten und wahrscheinlich immer rascher durchsickern.
Es ist ähnlich wie einen Topf mit Wasser auf den Herd zu stellen, bei hoher Temperatur, um das Wasser zum kochen zu bringen, damit Altes, Schmutz und Negativität vom Boden des Topfes hochkocht und entfernt werden kann. Es braucht Zeit, um das Wasser bis zum Sieden zu erhitzen. Es braucht mehr Zeit, das Wasser zum Sprudeln zu bringen und den Schmutz von der Oberfläche abzuschöpfen. Dann erfolg die Reinigung des Topfes mit heißer Lauge, um den Reinigungsprozess zu beenden. Die Erdebene ist jetzt in der der Siede-Phase. Vieles ist an die Oberfläche gebracht worden um sich zu klären, aber so viel mehr muss noch an die Oberfläche geholt werden.
Dieser Vorgang kann zwischen 20 bis 100 Jahre brauchen, das hängt von der Geschwindigkeit des Fortschritts ab.
Meine Lieben, wenn ihr eine Kamera nehmt, die ein gebrochenes Objektiv und eine orange Tönung auf dem Objektiv hat und ihr versucht ein neues Bild, ohne diese Defekte zu sehen, werdet ihr das Objektiv verändern müssen. Dies ist im Grunde das, was in 2012 passieren wird, ihr müsst euer Objektiv verändern, um die neue Szenerie jenseits von 2012 zu sehen, ohne dass die alten Mängel reflektiert werden.
Über einen langen Zeitraum habt ihr jenes alte Objektiv benutzt, die den Verstand dahin brachte, bei der Verwendung jene Defekte nicht zu sehen. Der Verstand wird immer wieder einen Sprung und orange Färbung zeigen, denn das ist, was er verwendet, um zu filtern. Das Massenbewusstsein wird diese Objektiv-Korrekturen allmählich vollziehen, bis es für den nächsten Sprung in der Evolutions-Spirale bereit ist.
Meine Göttlichen Lichtwesen, es ist Zeit, die neuen Anfänge anstelle der alten Prophezeiungs-Enden zu sehen. Die alten Bilder spiegeln nicht mehr den genauen Zustand des Massen-Bewusstseins wider.
Erlaubt diesem Boten nun, euch auf eine Meditationsreise mitzunehmen.
Sucht einen ruhigen Ort, an dem ihr für eine Weile nicht gestört werdet. Ihr könnt euch entweder hinsetzen oder liegen, was für euch bequemer ist. Eure Arme oder Beine nicht überkreuzend, da dies den Fluss der Energie blockiert. Bedeckt euren Körper mit einer leichten Decke, wenn ihr leicht abkühlt. Ihr möchtet keine Ablenkung während eurer Meditation, deshalb stellt sicher, dass euer physisches Gefäß sich bequem anfühlt.
Schließt eure Augen und schöpft einen tiefen Atemzug und lasst ihn dann heraus. Mit jedem „ein“-atmen zieht ihr Liebe herein. Mit jedem „hinaus“-atmen gebt ihr Furch und Zweifel frei. Nehmt einen weiteren tiefen Atemzug und lasst es heraus. Nehmt einen anderen tiefen Atemzug und lasst ihn mit einem Seufzer heraus. Alle Frustration des Tages heraus atmen.
Fühlt euren Körper sich von euren Zehen bis zur Spitze eures Kopfes sich entspannen. Gebt euch die Erlaubnis, die Ruhe und den Frieden zu fühlen. Eure Muskeln werden locker und schlaff, so herrlich entspannt, so wundervoll gelassen, so wundervoll faul.
Bittet euer Ego-Selbst, sich auf eure linke Schulter zu hocken. Bittet euer Egoselbst, nur ein Beobachter auf dieser Reise zu sein und nicht teilnehmen soll. Vielleicht stellt ihr euch euer Ego-Selbst auf eine Weise vor, die für euch wohltuend ist, um es von eurem geistigen Selbst abzutrennen. Wenn es euch hilft, euch euer Ego als ein Symbol oder als ein Gegenstand vorzustellen, so macht dies bitte.
In eurer Vorstellung bittet ihr in einem Gebet, dass euch Der Schöpfer einen schützenden Strahl des weißen Lichtes sendet. „Mein Schöpfer, ICH bitte, dass mich ein schützender Strahl von Weißem Licht umgibt, und ein schützender Strahl von Weißem Licht mich anhebt, so dass ich die allerhöchsten Schwingungen während dieser Reise in meiner innersten Tiefe des Verstehens und Seins erfahre. Ich schütze mich vor allem, was nicht für mein Höchstes Gut ist. Ich danke dir Mein Schöpfer dafür mir zu helfen, indem dieser Strahl, der jetzt herunterkommt, durch alle Ecken und Bereiche zieht, an dem ich meditiere. Er dringt in diese physische Form ein und durchdringt alles, innerhalb dieses Wesens ICH BIN. Danke, Danke Mein Schöpfer für Deine Liebe und Unterstützung.“
Der Schöpfer hat auf euer Gebet geantwortet mit einem schillernden weißen Strahl, einem tief Smaragd-Grünen Strahl, mit einem Rosafarbenen Strahl und einem Goldenen Strahl für diese Reise. Die Strahlen treten durch die Sohlen eurer Füße ein und steigt durch dein physisches Gefäß auf; durchdringt alle deine Energiefelder, durchdringt den physischen Bereich, in dem du dich befindest und geht dann durch dein Kronen-Chakra hinaus. Die Strahlen kommen zum Schöpfer zurück und verlaufen wieder zyklisch durch dich in einer kreisförmigen Bewegung. Diese Strahlen befinden sich in einer ununterbrochenen zirkulierenden Schleife, während du in der Meditation bist.
Du bist in diesem Moment göttlich geschützt und nichts kann mit dir kommunizieren, was nicht für dein Höchstes Gut ist und nicht deine Erlaubnis hat.
Meine Göttlichen Lichten Wesen, atmet langsam und gleichmäßig und ihr fühlt euch sicher und geborgen.Atmet tief ein Meine Schönen Wesen von Licht und spürt das entspannte Gefühl, während ihr in diese Meditation geführt werdet. Atmet tief ein und wisst, dass ihr zum Puls Des Schöpfers atmet. Hört das geistige Herz Des Schöpfers schlagen und fühlt die bedingungslose Liebe, die durch euch einen Kurs verfolgt, jedes Mal, wenn ihr an diesen Moment denkt.
Atmet tief ein und erlaubt, dass sich eure Schutzengel und Führer innerhalb eurer geistigen Vorstellung anschließen und eure ätherische Hand nehmen, um euch in euer geistiges Herz-Chakra zu führen. Ein Engel ist beauftragt worden, bei eurer physischen Essenz zu bleiben, bis ihr von eurer Meditations-Reise zurückkehrt.
Eure Schutzengel, Geistführer und besonders eingeladenen Gäste sind jetzt in eurem Spirituellen Herz-Chakra. Ihr lokalisiert und dreht den Türknauf der Goldenen Tür, auf der steht „zu meiner höchsten Führung innerhalb“ und ihr überschreitet die Schwelle.
Ihr befindet euch in einem weißen Marmor-Korridor. Zwei eurer Engel warten auf eure Ankunft im Weißen Marmor-Korridor. Sie übergeben euch einen Safari-Hut, eine Safari-Jacke, Hose, Schuhe und Ferngläser. Sie bitten euch, euch hinter dem Wandschirm an der linken Seite umzuziehen.
Ihr folgt lachend eurer Führung. Dies wird ein Spaß, sagt ihr euch, da ihr noch nie auf einer Safari gewesen seid. Ihr legt euer Outfit an und lacht über euch selbst, als ihr euer Spiegelbild seht. Ihr sagt euch, wie anders ihr ausschaut, alles was ihr jetzt noch braucht, damit das Outfit komplett ist, ist ein schwarzes Brillengestell.
Ihr kommt angekleidet heraus und die Engel reichen euch eine dunkle Brille, um euer Outfit abzurunden. Sie hörten eure Gedanken, während ihr in den Spiegel geschaut habt. Sie führen euch durch den Korridor, und nachdem ihr an einigen weiteren Hallen und Korridoren vorbeigegangen seid, findet ihr schließlich die Tür mit dem Schild „Zur Safari“. Ihr öffnet die Tür und überschreitet die Schwelle, ihr findet eine weitere Tür, durch die ihr hinausgehen müsst. Ihr öffnet die Tür und WA LA, da seid ihr in der offenen Savanne mit weiten offenen Flächen und großen schwerfälligen Tieren. Ein Safari-Jeep wartet auf euch mit eurem ganz eigenen Reiseleiter-Engel-Fahrer.
Ihr lächelt, während euch der Engel-Fahrer begrüßt. Er reicht euch eine Wasser-Flasche, während er sagt, dass ihr in der Hitze schwitzt. Eure Engel und Führer setzen euch in den Jeep und schon kann es losgehen. Die Engel reichen euch eine alte Kamera und sie sagen euch, dass es ein gebrochenes Objektiv hat und dass das Objektiv orange getönt ist, aber es sollte für das, was ihr derzeit tut, in Ordnung sein. Ihr seht ein wenig verwirrt aus, aber ihr nehmt die Kamera an.
Die Engel beginnen mit euch zu lachen, weil sie euch erklären, dass diese alte Kamera nur Bilder aus der Vergangenheit aufnimmt. Ihr fragt, warum sie nur Bilder der Vergangenheit macht? Die Engel sage euch, der einzige Grund, der euch vielleicht interessieren würde ist, wo ihr gewesen seid.
Deshalb fragt ihr die Engel, wann ihr eine neue Kamera erhalten werdet, um Fotos von JETZT zu machen? Die Engel reichen euch ein neues Objektiv für die Kamera. Ihr lasst sie wissen, dass ihr dies schätzt.
Dann reichen euch die Engel eine nagelneue Kamera, mit allem Pi-Pa-Po und Objektiv. Ihr fragt, was an dieser Kamera anders ist und sie sagen euch, dass sie Bilder der Zukunft macht. Interessant, sagt ihr euch.
Ihr habt jetzt eine alte Kamera mit gebrochenem und orange getöntem Objektiv, die Bilder der Vergangenheit macht. Ihr habt ein neues Objektiv für die alte Kamera, die Bilder des JETZT macht, und ihr habt auch eine nagelneue Kamera, die Bilder der Zukunft macht.
Ihr nehmt die alte Kamera mit gebrochenem und orange getöntem Objektiv, konzentriert euch und macht ein Bild von dem Gebiet direkt vor euch. Das Bild kommt aus einem besonderen Drucker heraus, es zeigt einen Ozean, einen Sprung im Objektiv und den orange Farbton.
Ihr nehmt die alte Kamera, verändert das Objektiv und macht von dem gleichen Gebiet ein Bild. Das Bild kommt der der Sicht auf die Savanne heraus, wo ihr steht.
Ihr nehmt die neue Kamera und macht ein Bild des gleichen Gebietes. Dieses Bild kommt aus der Zukunft dieses Raumes heraus. Es zeigt eine unfruchtbare Wüste.
Die Engel sagen euch, dass alles in einem ständigen Evolutionsmodus ist. Dinge bleiben nicht die gleichen, nicht einmal von einem Moment zum nächsten, ständig wird etwas verändert.
Die Engel ziehen ein Bild heraus, das vor Hunderten von Jahren an der gleichen Stelle gemacht wurde, wie die Fotografien grade. Das Bild war genau, zeigte jedoch keine Abbildung der vorhergehenden Aufnahmen, die ihr gerade gemacht hattet.
Die Engel erklären euch, dass wegen der ineinander verwobenen Natur des Gobelin und der Millionen von Potentialen, die in den Stoff gewebt sind, das Medium niemals die Szenen hätte voraussagen können, die ihr gerade angesehen habt, weil es zu viele Drehungen und Wendungen in den Entscheidungen, die gemacht wurden, gab, und jede betraf das Ergebnis der Bilder.
Hmmm! Ihr seufzt ein wenig verblüfft und versucht, dies alles zu verinnerlichen. So werden die Bilder also von Ursache und Wirkung und Millionen von vorbereiteten Szenarien beeinflusst. Die Engel nicken bejahend. Die Schriften sind nicht nur für die Menschen, sondern auch alles was innerhalb dieser Erdebene ist. Die Engel nicken.
Dann bittet ihr die Engel, einige der Vorhersagen zu zeigen, die wahr sind. Die Engel antworten, dass, während das Massen-Bewusstsein, das die Gesamtheit von allem innerhalb dieser Erdebene ist (einschließlich der kleinsten Teilchen), darüber nachdenkt, was prophezeit wurde, ruft das dann Aktionen in einem anderen Teil der Verflechtung des Stoffes hervor, und das liegt im Gesetz der Anziehung.
Also, jedes Mal, wenn eine Prophezeiung gelesen wir, öffentlich wird, jedes Mal wenn davon gesprochen wird, wenn es ausgesandt wird, zieht es jenes Ereignis in das bewusste Massen-Bewusstsein. Wenn sich genug dafür interessieren, wenn sie von diesen Vorhersagen besessen sind, können einige Teile davon erscheinen.
Okay, werft ihr gedankenvoll ein, der beste Weg ist also alle Dinge für das höchste Gut Aller im JETZT-Moment anzusehen ohne zu versuchen, ein Ergebnis zu projizieren? Das ist richtig, sagen eure Engel, ihr habt euch an diese Lektion erinnert ~ gut gemacht.
Eure Engel fragen euch, ob ihr bereit seid, die Tiere zu genießen, die in der Savanne umherstreifen, und ihr antwortet sofort, dass ihr bereit seid.
Ihr hüpft zurück in den Jeep. Der Engel-Fahrer führ zu den Giraffen. Ihr seht die Tiere in der Hitze, und sie lassen sich mit Freude berühren. Dann geht es weiter zur Nashorn-Wasserstelle, um die Babys zu beobachten, die darin waten.
Ihr sagt dem Engel-Fahrer, dass ihr noch keinen Löwen gesehen habt und er fährt mit euch weiter, um die großen Katzen zu suchen. Dort sind sie, ihr seht, wie eine Mutter ihre Jungen beobachtet. Ach, sagt ihr euch, dies ist unbezahlbar.
Was ist mit den Elefanten, fragt ihr? So sucht euer Fahrer nach den Elefanten. Ihr erkennt vor euch zwei große mit einem Baby-Elefanten, der sich am Schwanz seiner Mutter festhält.
Eure Engel sagen euch, dass sie so stolz auf euch sind, weil ihr nicht versucht ein Bild von all diesen wunderbaren Tieren zu machen. Sie bitten euch darum, nun eure dunkle Brille aufzusetzen und in euer Herz zu sehen.
Ihr macht, worum ihr gebeten wurdet und bemerkt eine sehr ungewöhnliche Sache. Ihr könnt ein Glühen in eurem Herzen von jedem Tier und der Freude sehen, die es euch brachte. Es war nicht nötig ein Bild zu machen, weil das Herz die Freude des Augenblicks eingefangen hat und die Muster in eurem eigenen Sein produzierte. Ihr strahlt vor Begeisterung weil ihr jetzt wisst, dass nicht notwendig ist zu wissen, was kommen wird, ihr müsst nur durch den Moment gehen, es annehmen, was ist und euch erlauben, innerhalb eurer eigenen evolutionären Veränderung höher und höher zu wachsen.
Die Engel lächeln und sagen, dass dies die Punkte wären, an die ihr euch während dieser Reise erinnern musstet. Nun ist es Zeit, zurückzukommen.
Ihr hüpft zurück in den Jeep und der Engel-Fahrer bringt euch zur Tür zurück, wo die Reise anfing. Ihr dankt ihm für seine Hilfe. Ihr folgt euren Engeln zurück durch beide Türen und zurück in den Korridor.
Ihr befindet euch sofort zurück im Weißen Marmor-Korridor. Ihr verändert euch zurück in eure normale Kleidung.
Während ihr die Schwelle überschreitet, fangt ihr noch einen Blick auf eure strahlende Essenz im Spiegel auf. Ihr erinnert euch, dass ihr euer Höheres Selbst und der Schöpfer seid, während ihr den Spiegel berührt. Eure Engel führen euch zurück über die Schwelle der goldenen Tür innerhalb, zurück in euer geistiges Herz-Chakra und dann unterstützen sie die Rückkehr eurer geistigen Essenz in eure physische Form.
Nehmt einen tiefen Atemzug um euch neu zu orientieren, während ihr eure Finger und Zehen bewegt.Wenn ihr breit seid, öffnet eure Augen. Geht in euren Tag, euch daran erinnernd, dass eure Himmlischen Helfer immer in eurem Dienst mit euch sind um euch dabei zu unterstützen, euer höchst angemessenstes Potential zu erreichen. Bittet sie immer herein und dankt ihnen für ihre Hilfe.
Umarmt eine Haltung der Dankbarkeit für alle, was ihr Seid.
Geliebte, ihr seid gesegnet, unbeschreiblich und grenzenlos geliebt, mehr als auf der Erdebene mit Worten jemals ausgedrückt werden kann.
|
Dienstag, 1. November 2011
SonderChanneling von Erzengel Michael November 2011 durch Carolyn O'Riley
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen