Montag, 2. Januar 2012

"Alle gehen ihren Weg unter der Führung vieler höherer Seelen"


Keine Seele wird von Gott im Stich gelassen oder "verdammt"

SaLuSa durch Mike Quinsey, 02.01.2012, http://www.treeofthegoldenlight.com/

Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org


Wir hören euch sagen: „endlich!“, während ihr dieses Jahr beginnt, das den Zyklus der Dualität auf göttliche Weise vollendet. Es herrscht eine große Mischung aus Erwartungen, da die Menschen nach Anzeichen Ausschau halten, die darauf hindeuten, dass ihre eigene spezifische Vision der Zukunft sich erfüllt. Die Dunkelwesen hatten Vorfälle geplant, die die Vision jener Apokalypse uralter Prophezeiungen bestätigt hätten. Doch mit dem Verlust ihrer Machtbasis ist dies nun nicht länger möglich, und der Weg in den Aufstieg wird sich ohne große Tragödien und ohne weltweite Zerstörungen vollziehen. Mit der Akzeptanz unseres Plans für eure Befreiung aus der Kontrollherrschaft der Dunkelmächte wird euer Bewusstseins-Level sich mit der Zeit immer weiter erhöhen und zu mehr Harmonie unter euch führen. Vieles wird sich eindeutig ändern müssen, und die Periode gegen Ende dieses Jahres wird von uns klar und deutlich skizziert werden. Wir möchten erreichen,  dass ein Jeder unter euch dessen gewahr wird, was da vor sich geht und was die Gründe dafür sind, und es wird nicht allzu lange dauern, bis wir damit beginnen müssen, Informationen darüber herauszugeben.

Wir wissen, dass es wichtig ist, dass alle Seelen gleichermaßen über ihre künftigen Optionen informiert sind, und große Sorgfalt wird darauf verwendet werden, sicherzustellen, dass diejenigen, die noch weiter in der bisherigen Dimension bleiben möchten, genau so viel Fürsorge erhalten wie alle Anderen auch. Sogar solche, die zu den letzten Kabalen zählen, werden schließlich jede Gelegenheit erhalten, einem neuen Weg zu folgen, der zu ihrer endgültigen Rettung führt. Gott ist Allumfassende LIEBE und macht keine Unterschiede zwischen der einen und der anderen Seele, wenn es um das miteinander Teilen 'All Dessen Das Ist' geht. Während des gesamten Dualitäts-Zyklus’ habt ihr euren von Gott gegebenen freien Willen in vollem Umfang ausgeübt, und eure Eigenentscheidung wird zu allen Zeiten respektiert – in der Erwartung, dass ihr aus den Konsequenzen lernt. Eure Erfahrungen sind äußerst wichtig für eure geistig-spirituelle Evolution, und es gibt sonst keinen Ort wie die Erde, der euch eine bessere Chance zum Weiterkommen bieten könnte. Das ist zwar zuweilen hart und eine „undankbare“ Erfahrung, die aber dennoch euern Fortschritt beschleunigt und euch befähigt, diese Erfahrung an Andere weiterzugeben, die sich auf gleichem Weg befinden wie ihr. Bedenkt, dass jede Erfahrung ihren Wert in sich trägt, und eure Intention ist, einem bestimmten Pfad zu folgen, der auch Anderen zugutekommt.

Die Tatsache, dass nur sehr Wenige unter euch die Fähigkeit haben, sich an vergangene Lebenszeiten zu erinnern, bedingt, dass ihr euren weiteren Weg mit einer Menge Vertrauen weitergeht. Euch wurde immer verheißen, dass ihr zum Ende der Dualität hin Hilfestellung erfahren werdet bei eurer Rückkehr in die höheren Reiche, aus denen ihr ursprünglich kamt. Nur haben einige Seelen noch nicht so rasche Fortschritte gemacht wie andere, und sie fühlen sich deshalb noch nicht bereit, diesen Quantensprung vorwärts zu machen, den viele Andere schaffen. Das stellt jedoch kein Problem dar, denn aufgrund ihrer Eigenentscheidung werden sie sich in eine Dimension bewegen, die der bisherigen entspricht und wo sie weiterhin ihre noch anstehenden Erfahrungen sammeln können. Keine Seele wird von Gott im Stich gelassen oder „verdammt“, wie Einige glauben. Alle gehen ihren Weg unter der Führung vieler höherer Seelen, die ständig bereitstehen, zu helfen und zu beraten. Es hilft jedoch immens, wenn Seelen die Anwesenheit dieser höheren Seelen anerkennen und mit ihnen „reden“. „Bittet, so werdet ihr empfangen!” Dieser Satz beruht auf Wahrheit. Erwartet jedoch nicht, dass ihr immer genau das bekommt, was zu bekommen ihr euch entschieden hattet, denn zuweilen werden eure Geistführer euch lieber das geben, was in eurem besten Interesse ist. Auch das „Timing“ ist wichtig, denn ihr müsst euch in einer passenden Periode befinden, in der das Erbetene für euch wirksam werden kann. Habt Vertrauen in den Ausgang der Dinge und akzeptiert, dass ihr nicht notwendigerweise wisst, was in eurem besten Interesse ist.

Es sind jetzt so Viele unter euch, die zur Wahrheit ihres Selbst’ und zum Sinn ihres Lebens erwacht sind, und deshalb dürfte euch dieses Jahr nun viel Befriedigung geben, denn ihr werdet den Weg erkennen, den ihr zu gehen habt. Aus diesem Wissen heraus werdet ihr auch jegliche Furcht fallenlassen, die ihr bisher noch in euch gehabt haben mögt, denn nun könnt ihr nicht länger abgelenkt werden durch gewisse Bemühungen, euch irrezuführen. Durch den zwangsläufigen Kontakt mit uns, der nicht mehr weit ist, werdet ihr begreifen, dass die Galaktische Föderation ein Bündnis ist, das aus fortgeschrittenen Zivilisationen besteht, die bereits aufgestiegen sind. Wir sind zurzeit viel fortgeschrittener, als ihr gegen Ende dieses Jahres sein werdet; dennoch werdet ihr bis dahin immense Fortschritte gemacht haben. Wir werden euch sehr schnell Stufe um Stufe in eurer Entwicklung anheben, während ihr, die ihr euch wieder dem LICHT zugewandt habt, jegliche Hilfe erhalten werdet, um neue Bewusstseins-Ebenen erreichen zu können. Dies wird alles ganz normal sein – aber auch notwendig, um euch auf eine Ebene zu verhelfen, die sich an eurem wahren Potential als Galaktische Wesen ausrichtet.

Das Leben, wie ihr es auf der Erde erfahren habt, sollte nie zum Dauerzustand werden, sondern einfach ein Schritt aufwärts, der euch befähigen sollte, die nächste Stufe zum Aufstieg zu erklimmen. Eure wahre Heimat befindet sich in den höheren Dimensionen, und ihr seid nun im Begriff, den ersten Schritt zu tun, der euch wieder dorthin führt. Und da kommen wir ins Spiel, was euch die Garantie für einen glücklichen Ausgang dieses Zyklus’ gibt. Gewisse Geschehnisse, die aus der Notwendigkeit resultieren, dass Mutter Erde ihren eigenen Reinigungsprozess durchführen muss, werden zu Umwälzungen führen; aber wir werden bei euch sein, um die Auswirkungen zu minimieren. Für uns Alle wird dieses abschließende Jahr nirgendwo so katastrophal sein, wie Einige es einst prophezeit hatten. Wie wir jedoch bereits angedeutet hatten: Seid wachsam, wenn ihr in Gegenden wohnt, die zu Erdbeben-Aktivitäten neigen. Falls dort irgendeine Gefahr besteht, werden wir euch vorwarnen; aber die physischen Veränderungen können wir nicht stoppen, denn sie sind notwendig, weil sie helfen, eure Erde wieder in ihren ursprünglichen einstigen Zustand zurückzuversetzen.

Wie euch bereits durch andere Quellen mitgeteilt wurde, werden euch dort, wo die Erdbeben-Aktivität schwerwiegender sein könnte, unsere lieben Freunde aus der Inneren Erde, die ebenfalls zu euren Vorfahren zählen, eine sichere Zuflucht gewähren. Die Lemurier und die Atlanter waren beides Zivilisationen, in denen fast alle von euch einst Lebenszeiten verbracht haben, und beide endeten mit einer fast kompletten Zerstörung. Die Lemurier, die vor der bevorstehenden Katastrophe gewarnt wurden, wanderten wie auch die Atlanter aus, um zu überleben; aber die Lemurier gingen in den „Untergrund“, wo sie wunderschöne Städte errichteten. Sie werden wieder hervorkommen und sich euch bekannt machen, dies jedoch nicht, bevor die Umstände dafür sicher sind. Ihr müsst noch viel lernen über eure Vorfahren wie auch über andere Lebensformen, die in der Inneren Erde leben. Dieses Wissen wurde von euch ferngehalten, wie auch vieles Weitere, über das ihr bald in Kenntnis gesetzt werdet. Die Beweise für diese Verbindungen befinden sich in Geheimarchiven des Vatikans, in denen sie versteckt wurden, aber sie werden euch rechtzeitig enthüllt werden. Eure gesamte Geschichte, die Jahrtausende zurückreicht, ist ganz anders verlaufen als man euch glauben gemacht hat, und sie wird euch in korrekter Version vorgestellt werden.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich teile eure aufgeregte Erwartung zu Beginn dieses Jahres 2012 und angesichts all dessen, was es zu sein verheißt. Es ist das Jahr der Vollendung, und Viele müssen die Bedeutung dieses Jahres erst noch begreifen. Wir wünschen euch alle die Erfüllung dessen, was ihr euch für euch selbst gewünscht habt. Möge euch dieses Jahr LIEBE und LICHT bringen!

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen