Montag, 23. Januar 2012

Herak vom Sirius JANUAR 2012


Herak vom Sirius
JANUAR
Gechannelt durch Frank Scheffler


21.01.2012

Liebe Lichtwesen seid gegrüßt.

Heute wollen wir zu Anfang gleich alle liebenden Wünsche von Eurer kosmischen Familie, den aufgestiegenen Meistern, Engeln, Erzengeln und den Bewohnern der inneren Erde an Euch weitergeben.

Das hat folgenden Grund. Sie wollen Euch mit heilenden Worten den jetzt  so energetisch schwierigen Monat begleitend unterstützen.

Sie wissen um die Zweifel und Lügen die sich in Eurem Verstand manifestieren, dass all die Veränderungen gar nicht stattfinden. Nur der im Außen lebt kann diesen Prozess der Erhellung Eures Geistes nicht verstehen. Diese Personen versuchen immer Beweise über andere zu erlangen um dann die Situation als absurd zu beurteilen.

Wenn ihr auf Euer inneres vertraut, müsst ihr die Beweise nicht woanders herholen. Gerade diese Strategie ist von Euren Machthabern immer wieder angewendet worden, um Euch im Außen in der Versklavung zu halten. Von diesen Energien leben sie und wollen, dass es auch so bleibt.

Deshalb bitte bei den zurzeit massiv auftretenden Sonneneruptionen immer versuchen in der Balance zu bleiben, gerade diese Ströme reinsten Lichtes verändern den Tagesablauf energetisch sehr.

Die körperlichen Beschwerden sind geringer je erwachter Ihr seid und von dem Werkzeug, das Euch in die Hand gegeben wurde, auch Gebrauch  macht. Das hört oder liest sich erst einmal einfach an. Doch Ihr habt die Fähigkeit über Euch hinaus zu wachsen und darin das Gefühl zu erkennen, dass der Weg für Euch stimmig ist.

Ihr erreicht in diesem Monat im linearen Referenzpunkten gedacht, mit dem 25. Januar den 12. Dimension Initiationspunkt.

Das heißt dass für die 12. Dimensionen die Ausbalancierung von Energien für Gaia das Optimum erreicht ist.

Ihr wurdet in den letzten 4 Jahrzehnten in einem sogenannten Energievakuum gehalten, und um diesen Bereich außerhalb von Gaia mit den umliegenden Räumen zu verbinden, muss immer eine Angleichung passieren, sonst würde der Umgebungsdruck innerhalb Eurer Bewusstseinsebene zu groß werden.

Das ist erst einmal sehr schwer verständlich, wird sich aber in Eurem weiteren Bewusstseinsprozess alsbald klarer darstellen.

Auf unseren großen Schiffen sind wir im Begriff den energetischen Arbeitsablauf jetzt wesentlich entspannter zu gestalten, da der Großteil der Aufgaben für den Sprung in die 5. Dimension erledigt ist.

Einzig und allein Eurer Wollen und Eurer Bewusstseinspotenzial zu erhöhen, trägt dazu bei denEINHEITSPROZESS weiter zu beschleunigen.

Tägliche Verinnerlichung sprich Meditation ist oberster Gebot, das ist nicht dogmatisch gemeint, sondern soll Euch davor bewahren wirre Gedanken zu produzieren, die niemand etwas nutzen als den Gruppen auf Gaia die, wie bereits erklärt, davon leben.

Gebt Ihnen nicht die Chance Euch weiterhin an Ihrer Macht zu beteiligen und damit Verantwortung für Euch selbst abzugeben.

Liebe Sternenkinder bleibt auf Kurs, nur das zählt und die Erfahrung der Seele, und diesen Prozess wie Wolken die am Firmament vorbeiziehen zu betrachten.

Werdet zu einem Beobachter der Jetztzeit.

Wir stehen an Eurer Seite und streicheln Euch mit den schönsten Energien.

So sei es.
SELAMAT  Herak Sirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen