Akasha-Transformation
Jen Eramith MA, April 2012, http://www.akashictransformations.net/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0412/00new.html
Welche Energie und Erfahrungen können wir im April erwarten?
Es gibt eine sehr starke Energie in diesem Monat, die von euch übernommen und verwendet werden kann, um eure Dinge erfolgreich zu erledigen. Ein führendes Prinzip für diesen Monat ist das Prinzip des Göttlichen Männlichen. Das Göttliche Männliche ist genau wie das Göttliche Weibliche. Es ist Teil von allem; es ist Teil von euch. Das Göttliche Männliche ist ein wichtiger Teil von euch selbst, das ihr in diesem Monat beansprucht und nutzt, um die Dinge zu erledigen, die euren Zielen entgegenarbeiten, um die Welt zu retten. Wir verwenden diese Worte absichtlich „die Welt retten“, denn das ist es wirklich, was ihr in dieser Zeit auf dem Planeten Erde macht. Die Zukunft der Menschheit steht immernoch in Frage und die Wege, auf denen jeder von euch eure Entscheidungen trifft ~ die Art, wie ihr eure Gedanken wählt und Aktionen an einem bestimmten Tag ausführt ~ machen einen Unterschied. Entweder ihr helft die Welt zu retten, oder ihr tragt zu ihrem Untergang bei.
Ihr könnt mehr darüber lernen, wie diese Energie geehrt und genutzt wird in das „Göttliche Männliche“, aber jetzt nehmt zur Kenntnis, dass der April 2012 eine leicht zu fokussierende Energie bereit hält. Ihr werdet feststellen, dass eure Absichten, ob absichtlich oder versehentlich, leichter zur Manifestation führen, als üblich. Wenn ihr einen Gedanken habt, ist es wahrscheinlicher, dass er Wirklichkeit wird. Wenn ihr eine Absicht habt, wenn ihr etwas wünscht, ist es wahrscheinlicher, dass es auf irgendeine Weise geschieht. Das bedeutet, wenn ihr nicht achtsam seid, wenn ihr nicht vorsätzlich und zielgerichtet mit euren Gedanken und eurem Handeln umgeht, ihr Dinge sehen werdet, die ihr euch wirklich nicht wünscht. Die flüchtigen Gedanken oder Launen, die ihr nicht ganz bewusst habt, werden in einer Weise zum Tragen kommen, die ihr nicht kontrollieren könnt oder nicht erwartet. Deshalb ist es wichtig, in diesem Monat sehr aufmerksam, zielgerichtet und absichtlich zu sein. Sagt keine Dinge, die ihr nicht meint, und erlaubt euren Gedanken nicht um Dinge zu kreisen, die ihr nicht beabsichtigt.
Das Geschenk in diesem Monat von dieser männlichen Energie ist, dass ihr, wenn ihr bei euren Absichten aufmerksam seid, wenn ihr wählt euch zu konzentrieren und Maßnahmen ergreift, die in Ausrichtung mit eurem und Aller höchsten Gut sind, ihr unglaublich produktiv sein könnt. Dies ist ein Monat, in dem die Menschheit die Gelegenheit hat anzufangen, einige ihrer größten Probleme zu lösen. Ihr als Individuen habt die Möglichkeit, einige eurer größten Probleme zu lösen. Handeln ist in diesem Monat sehr wichtig. Es ist sehr wichtig, dass ihr nicht in euren eigenen Gedanken verloren geht, oder euch in den eigenen Emotionen verliert. In diesem Monat ist keine Zeit für Selbstmitleid. Sucht nach einer Tätigkeit, die ihr mit Rücksicht auf jeden Gedanken und jede Emotion die ihr habt, ausführen könnt. Es ist schön es zu erlauben und mental zu erforschen, aber sucht Tätigkeiten, die ihr ausführen könnt. Auch wenn die Tätigkeit, die ihr wählt, warten soll, vergewissert euch dessen, dass ihr aktiv wählt zu warten ~ dass ihr euch bewusst entscheidet lieber zu warten, als zu warten, dass es durch einen Unfall oder irgend eine andere Form von Vermeidung geschieht. Vermeidung ist in diesem Monat Gift für euch. Was auch immer ihr machen könnt, macht es. Bei was auch immer ihr unsicher seid, ergreift Maßnahmen, um sicher zu werden. Ergreift Maßnahmen, um mehr über die Situation zu entdecken.
Welche speziellen Maßnahmen können wir in diesem Monat ergreifen, um zweckmäßiger und produktiver zu sein?
In den vergangenen Jahren wurden die Lichtarbeiter aufgerufen, sich auf ihre Emotionen und Absichten zu konzentrieren. Ihr wurdet aufmerksam auf das was ihr fühlt und was sein muss, über das was ihr denkt. All das bleibt so, es ist wichtig aufmerksam auf eure Gedanken und Emotionen zu achten. Aber fangt in diesem Monat an eure Erfahrungen mehr durch eure Aktionen zu definieren.
Setzt euch am Ende eines jeden Tages hin und schreibt auf, was geschah. Skizziert in einer einfachen Weise die grundlegenden Punkte eures Tages. Es könnte sein: „Ich frühstückte. Ich hatte eine Sitzung. Ich habe mit meinen Kindern gespielt. Ich machte die Wäsche.“ Was auch immer es sein mag, eine kurze Übersicht von allen euren Tätigkeiten kann eine ganze Liste von Aktionen des Tages ergeben. Ihr braucht nicht jedes Detail aufzuschreiben, noch müsst ihr jeden einzelnen Moment kontrollieren, aber seid sicher, ihr erhaltet alle Höhepunkte. Nehmt euch ein Heft und notiert eure Aktionen, und macht dies an jedem einzelnen Abend währen des Monats April.
Alle paar Tage blickt ihr auf das Geschriebene zurück und ihr beginnt, die Muster zu bemerken. Es gibt bestimmte Aktionen, die ihr jeden Tag macht, bei denen ihr nicht mehr nachdenken müsst. Es gibt Aktionen, die ihr selten macht, aber sie sind signifikant für euch. Bemerkt, wie viele eurer Aktionen im Zusammenhang mit dem stehen, was ihr am meisten schätzt. Beginnt zu bemerken, wie viele eurer Aktionen ihr zurückführt auf das was ihr wolltet, oder was nicht. Indem ihr eure Handlungen beobachtet, könnt ihr die Muster erkennen. Wenn ihr die Muster erkennt, könnt ihr anfangen andere Entscheidungen zu treffen ~ Entscheidungen, die euch dazu führen, mehr Zeit für das zu haben, was ihr liebt, mehr Zeit mit dem zu verbringen, was euch produktiv in das führt, was ihr macht und wo ihr sein wollt. Ihr seht, wo ihr eure Aktionen verschwendet habt. Wo ihr Zeit gegeben habt, einige Dinge wirklich zu gut machen, und wo sie es nicht Wert waren. Macht euch einfach eine Übersicht.
Es geht hierbei nicht um Beurteilung, und es soll euch nicht in eine leistungsfähige Maschine umwandeln. Es bedeutet einfach nur euch zu helfen klarer zu erkennen, wie eure Aktionen wirklich das Leben schaffen, das ihr lebt, und wenn ihr wirklich die Wahrheit versteht, werdet ihr mächtiger als jemals zuvor. Wenn ihr die Wahrheit begreift, wie eure Aktionen eigentlich eure Wirklichkeit schaffen, dann seid ihr in der Lage für euch selbst zu entscheiden, welche Wirklichkeit ihr für euch schaffen möchtet. Ihr werdet fähig sein für euch selbst zu entscheiden, mit was ihr eure Zeit verbringt. Dies wird alles für euch ändern. Dies ermöglicht, dass ihr wählt, welches Leben ihr führt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen