...eigentlich wollte ich warten und ein Jesus-Ivanor-Channeling heute oder morgen senden. Aber der heutige Tag ist bei mir anders verlaufen als gephlant und ich weiß nicht, wie es morgen aussehen wird. Genau dies werden Einige von Euch auch so erleben. Die Tage verlaufen zur Zeit oftmals ganz anders geplant.
Ostern sind wir durch eine Welle von Sterben und Wiedergeburt durchlaufen. Diese Welle hält noch bis in den Mai hinein an. Dann kommt ein neuer kraftvoller Schub, der auf diese Welle aufbauen wird. Sterben tun so manche Denkweisen und Vorstellungen von uns. Wiedergeburt zeigt sich dadurch, dass mehr von unserer Seele im Körper Platz nimmt. Dabei fegt sie durch unser komplettes Energie- und Körpersystem und bringt da erst einmal alles ins Wirbeln und in ein Durcheinander. Neue Ideen, Denkweisen und Vorstellungen kommen an die Oberfläche. So langsam ahnen wir etwas von unserer wahren Größe. All dies ist für den Körper ziemlich anstrengend. Verspannungen, Muskelkater (ohne Sport), Schwindel, Müdigkeit und gleichzeitig eine enorme Kraft, die sich ausdrücken möchte, sind die Folge. So erleben wir gerade Müdigkeit und die enorme Kraft in uns gleichzeitig. Müdigkeit, weil alte Denkweisen usw. sich auflösen, enorme Kraft durch das Mehr an Einfließen unserer Seele, die auch gelebt werden möchte. Es fühlt sich an wie Schlafen und große Aktivität gleichzeitig wollen.
Hilfreich ist in dem momentanen Prozess, sich immer mal wieder einige Minuten Ruhe zu gönnen, die Augen zu schließen und einfach den Fluß in unserem Körper wahrzunehmen.
Ein verändertes Körpergefühl ist auch die Folge. Muskel, Beine, Arme, alles fühlt sich anders an. Mitunter zwickt und zwackt es auch an manchen Stellen im Körper.
Es ist kaum noch möglich 8 Stunden täglich eine Arbeit zu verrichten, die nichts mit einem selbst zu tun hat.
Ideal in solchen Zeiten wäre ca. 3/4 Stunden zu arbeiten, und zwar eine Arbeit, die mit einem selbst verbunden ist. Ansonsten viel Ruhe und Rückzug und Zeit, um das Leben zu genießen. Es wird noch etwas dauern, bis die grundlegenden politischen und gesellschaftlichen Strukturen dies ermöglichen. Bis dahin werden Burnout und andere Rückzugsmöglichkeiten zunehmen.
Im Moment betrifft diese Phase hauptsächlich einzelne - vielleicht auch viele - Menschen. Aber so nach und nach wird sie JEDEN Menschen erreichen.
Seid gut zu Euch. Schätzt Euch selbst und genießt die erweiterte Wahrnehmung und die daraus resultierenden Möglichkeiten. Alles geschieht heutzutage mitunter sehr schnell. So kann sich 1 Stunde am Tag wie 10 Jahre anfühlen, einfach weil wir in einer Phase der schnellen Bewusstseinserweiterung sind.
Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen