„Die 2012 Sonnenwende von OM“
EE Metatron durch Tyberonn, 01.04.2012, www.Earth-Keeper.com
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/h-metatron12/00meti.html
Grüße ihr Lieben, Ich bin Metatron, Lord des Lichts! Und so sprechen wir wieder über Shasta. Tatsächlich ist seine Bedeutung zur Ausdehnung des Kristallinen Feldes gleichwertig.
Meister, die Sonnenwende im Juni 2012 ist ein unglaubliches Tor, und diese Mega-Sonnenwende kann die „Vollendung von OM“ genannt werden. In dieser Zeit werden sich der Rat des Kristallinen Lichtes und die aufgestiegenen Meister am mehrdimensionalen ätherischen Portal vom Mount Shasta versammeln und werden sich in Enklave um den manifestierten Atlantischen-Meister-Kristall von OM scharen, der sich unter dem Massiv des Mount Shasta befindet. Der geliebte Saint Germain gemeinsam mit dem Rat des Kristallinen Lichtes und der Sirius-Plejaden-Allianz werden die Öffnung eines außergewöhnlichen Portals während der Sonnenwend-Phase ausrichten.
Der Kristalline Rat innerhalb des Mount Shasta versammelt sich am 19. Juni und erzeugt eine Welle der Freude und der Feier bis zum 25. Juni. Saint Germain und der angekündigte Kristalline Rat schaffen eine Welle der BEDINGUNGSLOSEN LIEBES-FREQUENZ von OM,die auf alle Energie-Knoten auf dem Planeten über den OM-Kristall der Mehrdimensionalität übertragen werden. Die OM-Vollendung wird während der 5 Tage der Sonnenwende vom 19. – 25. Juni geschehen. Diese Energie ist ein heiliges und mächtiges Leuchtfeuer der gestärkten Hoffnung und Ermunterung für die Menschheit und für die Erde.
Wir ermutigen euch alle dazu, euch auf diese Welle, diese großartige Energie während der „Vollendung des OM“, innerlich einzustellen. Meditiert in Gruppen wo ihr könnt. Nehmt teil und ihr werdet tatsächlich einen unglaublichen Download von Energie empfangen, die vom Kristallinen Rat des Lichts (aufgestiegene Meister) gesendet wird, dies stärkt euch individuell und alle miteinander.
Ihr Lieben, dies ist die stärkste Sonnenwende auf eurem Planeten, die in Äonen erlebt wird. Daher wird der Rat des Kristallinen Lichts diese Energie einsetzen, um euch mit Liebe und Hoffnung zu überschütten. Es ist eine Demonstration, dass ihr nicht alleine seid, und trotz allem, was ihr an Aufruhr in 3D um euch herum sehen könnt, ist der Aufstieg an Ort und Stelle und auf Kurs. Die Mittsommersonnenwende von 2012 wird eine unvorstellbar mächtige Umwandlung und freudige Energie sein.
Indem ihr an der OM-Vollendung teilnehmt, werdet ihr nicht nur umgewandelt werden, sondern ihr werdet die OM-Welle verstärken, während sie sich über eure heilige Erde ausdehnt. Alles durch das OM!
Der OM-Kristall
Meister, wir sagen euch, dass tief unter dem erweiterten Massiv des Mega-Portals vom Mount Shasta ein erstaunlicher Kristall von Atlantis steht, ein Kristall Arkturianischen Ursprungs. Er leuchtet in einem silberartigen Farbton von Silber und gibt die Frequenz von kristallinem Platin und ätherischem Gold ab. Er stand einmal im großen Tempel des Einen von Atlantis, auf der Insel von Poseida, und wurde offiziell der Kristall des OM genannt. Die Atlantischen Wissenschaft-Priester der Atla-Ra, verwiesen auf ihn als den Kristall der Mehrdimensionalität. Tatsächlich ist dieser empfindungsfähige Kristall allmächtig in seiner Frequenz und hält innerhalb seiner strukturellen Legierung aus Platin, Gold und Hyper-Quarz die Fähigkeit, die Konzentration dessen zu verstärken, was ihr Licht, Raum und Zeit nennt.
Der Platin-Strahl
Der OM-Kristall zieht zu sich und strahlt aus, was als Platin-Strahl bezeichnet wird, einen allmächtigen energetischen Strahl von mehrdimensionaler Resonanz. Der Platin-Strahl ist unentbehrlich für die Balance des kommenden Aufstiegs. Er hält innerhalb seiner den Code Universeller Gesetze des Kosmischen Axioms. Er hält innerhalb seine die Frequenzen Universeller Wahrheit, mehrdimensionaler Wahrheit, die sich ausdehnt und in jeden Aspekt des Kosmos wandert. Er hat die nährenden Gefühle der weiblichen Frequenz, ist aber tatsächlich die optimale Balance sowohl von der weiblichen und der männlichen Schwingung. Der Platin-Strahl ist einer der Einheit und der Balance, der tatsächlich die Differenz zwischen den linken und rechten Aspekten des Gehirns verringert. Er vereinigt das Bewusstsein und unterstützt dabei, eine große Synchronizität des Verstandes innerhalb der Dualität zu schaffen.
Der großartige Kristall von OM ist einer von 9 enormen und mächtigen Tempel-Kristallen, die vor der Überflutung von Atlantis, vor dem Fall und dem Absturz des Kristallinen-Kugel-Satelliten, der als zweiter Mond von Atlantis bekannt ist, gerettet wurden. Der Kristall von OM war und ist der komplexeste von allen Atlantischen Kristallen, er unterstützte nur den großen Kristallinen Satelliten in seinen allmächtigen Fähigkeiten und technischen Komplexitäten. Tatsächlich war er der wertvollste und erste der größten Tempel-Kristalle, die in den letzten chaotischen Tagen von Atlantis umgesiedelt wurden.
Der Kristall von OM
Die Arkturianischen Kristall-Meister konstruierten und formten den OM-Kristall in einem alchemistischen Prozess, der aus einem flüssigen Konglomerat von synthetisiertem Quarz und Diamant bestand, bezeichnet als Hyper-Quarz, verschmolzen zu einer silbernen klaren Legierung mit kristallinem Platin, Gold und lebendigem Silber. Diese lebendige Zusammensetzung wurde mit der Lebenskraft verschmolzen und in eine atemberaubende geometrische Form manifestiert, dessen kristalline Struktur die goldene Spirale von allem im ganzen Metatronischen Kosmos umfasste. Dementsprechend ist er mit jeder Dimension, jedem Universum und jeder Parallele im Kosmos in harmonischer Schwingung. Er arbeitet sowohl in auf Kohlenstoff-basierenden Lebenssystemen, als auch in Bio-Plasma-Systemen, und verbindet und existiert als Materie und Antimaterie. Er hat 144 Facetten, hergestellt in gleichen gewölbten und erhabenen Gliederungen rund um den Kreisumfang seiner zylindrischen Länge. Seine unterschiedlichen Punkte werden bei genau 51.6° im Winkel dargestellt. Diese besonderen Winkel sind von Bedeutung und wurden tatsächlich in der Konstruktion der Großen Pyramide verwendet. Diese Pyramide repräsentiert tatsächlich eine Frequenz der Erdebene. Es soll eine Darstellung der kugelförmigen Erde sein, deren Höhe dem Radius von der Mitte der Erde bis zum Nordpol entspricht, und die Umgrenzung, die dem Umfang der Erde am Äquator verbindet.
Die Zahl 144 ist auch eine sehr komplexe Frequenz, die den Code innerhalb der goldenen Spirale aller geometrischen kleinen Einheiten, Atome genannt, in eurem Universum repräsentiert. Eure universelle Matrix enthält in sich eine lebendige geometrische Konstante, die sich seit jeher ausdehnt und zusammenzieht, sowohl in Materie als auch in Antimaterie in regelmäßigen Zyklen. Die Geometrie erzeugt eine charakteristische Klang-Qualität, die durch die mathematischen Beziehungen aller Himmelssphären abgestimmt wird.
Das Goldene Phi
Der Goldene Schnitt ist ein konstantes Verhältnis, das den Schlüssel zum Kosmos bietet. Er enthält in sich die Schwingungsresonanz aller Materie, und treibt tatsächlich den Zugang in parallele Dimensionen und Ebenen der Antimaterie an. Eure eigenen Wissenschaftler haben bewiesen, dass die Entwicklung in einer fraktalen Weise der goldenen Phi-Spirale ein geometrisches Muster ist, das in der Größenordnung wiederholt wird, von einer Zelle bis zu einem Stern. Einfach ausgedrückt, der Goldene Schnitt ist das Verhältnis vom Kleinen zum Großen und vom Ganzen zu eurem Universum. Wie oben so unten trifft hier zu. Es gibt viele Zugängen, die von eurer gegenwärtigen Ebene des Wissens noch nicht erforscht wurden.
Der große Kristall des OM, unter dem Matrix-Portal vom Mount Shasta, beinhaltet die goldene Mitte und die universelle Frequenz. Der Grund sind die Resonanz seiner komplizierten Facettierung und das eckige Design. Er existiert im Jetzt und innerhalb der Vergangenheit und Zukunft. Könnt ihr euch das vorstellen? Er macht dies in einem hohen Grad durch eure Bezugnahmen auf die goldene Mitte und seinen Frequenz-Impuls.
Jetzt ist die Erdebene, euer Planet, wie ihr ihn kennt, ein spezieller, im Fokus stehender Vektor für das Bewusstsein. Auf eurer Ebene seid ihr der Meinung, dass euer Planet in Bereiche von Land, Wasser, Kontinente und Ozeane eingeteilt wird. Die Bewusstseinsfähigkeiten der Menschheit, und tatsächlich euer Bewusstsein, werden mit Frequenzen der Wahrnehmung abgestimmt, die euch diesen Eindruck geben. Aus einer Metatronischen Perspektive jedoch wird euer Planet auch in Rahmen von Zeit- und Wahrscheinlichkeits-Bereiche, genannt Parallelen, facettiert. So existieren alle Zeiten, alle Parallelen zusammen in einer größeren Wirklichkeit. Alle eure Epochen, alle Zeit-Ären und alle eure vielen Zivilisationen existieren gleichzeitig miteinander. Tatsächlich ist Zeit aus diesem außergewöhnlichen Panorama simultan, so sind alle Ären der Erdgeschichte eindeutig eingebettet und existieren im ewigen JETZT mit eurem gegenwärtigen Zeit-Vektor. Innerhalb des goldenen Schnittes gibt es innerhalb dessen, was ihr Portal nennt, ein gewisses Durch-Bluten, bestimmte Öffnungen, die diese Bewegung ermöglichen. Der OM-Kristall ist fähig, diese anzuzapfen und nutzbar zu machen.
Im wahrsten Sinne ist euer Jetzt, euer gegenwärtiger Moment, eine psychologische Plattform. Das ist wahr, ob ihr das Konzept begreifen könnt oder nicht, und wir erkennen, dass es ein gewaltiger Sprung im Verstehen ist. Akzeptiert es als Axiom, und wenn ihr es macht, wird es euch bei der Bewältigung des Verständnisses für eure wahre mehrdimensionale Natur unterstützen.
Das Kristalline Netz
So war der OM-Kristall der komplexeste in seiner Konstruktion und in seinen Programmen, als alle anderen großen Tempel-Kristalle in Atlantis. Dies soll nicht heißen, dass die anderen atlantischen Kristalle nicht von enormer Fähigkeit, Komplexität und Zweck sind. Tatsächlich sind sie es, der großartige Smaragd-Kristall der Heilung unter dem Mount Maga in Arkansas dient als Verteiler-Kristall, der die Anfangs-Welle aller 9 Mega-Kristalle von Atlantis aktiviert.
Wir haben euch erklärt, dass 9 zweckmäßige Atlantische Tempel-Kristalle, erstaunliche Exemplare von Arkturianern und Sirianern konstruiert, durch die hyper-dimensionale Kapazität des inneren Erden-Tunnel-Systems zu besonderen Plätzen transportiert wurden.
Wir haben euch auch erklärt, dass der Blaue Kristall des Wissens sich im Kristall-Wirbel von Arkansas befindet und als erster aktiviert würde. Tatsächlich ist er neu aktiviert worden und nahm die ersten Stufen ansteigender Frequenzen zum Dreifach-Daten-Portal von 8-8-8. Er ist jetzt im Netz durch die Smaragd-Brücke. Vier weitere davon kamen zu 9-9-9, am 09. September 2009 online. Dies sind der OM-Kristall der Mehrdimensionalität im Mount Shasta, der Smaragd-Kristall der Heilung in Arkansas, der Goldene Kristall der Heilung und Regeneration in Brasilien und der Sonnen-Mond-Kristall im Titicaca-See.
Diese werden alle an der OM-Welle der Sonnenwende im Juni 2012 miteinbezogen werden, und es werden Hoffnung, Liebe und Kraft während der 7 Tage von OM, 19. – 25. Juni 2012, übertragen.
Tatsächlich wird das, was das neue Kristalline Netz genannt wird, zur Sonnenfinsternis von OM abgestimmt und wird weitere Aktivierungen des 144-Gitters bereitstellen.
Wie wir euch gesagt haben, werden die Atlantischen Meister-Kristalle wie folgt aktiviert werden und jedes Jahr zu Dreifach-Daten-Portalen und Sonnenwenden vergrößert werden.
Arkansas:
Blauer Kristall des Wissen 8-8-8
Smaragdkristall des Heilens 9-9-9
Platin-Kristall der Kommunikation 11-11-11
Blauer Kristall des Wissen 8-8-8
Smaragdkristall des Heilens 9-9-9
Platin-Kristall der Kommunikation 11-11-11
Bimini Bank:
Der Rubin-Feuer-Kristall der Energie ~ 12-12-12
Der Rubin-Feuer-Kristall der Energie ~ 12-12-12
Brasilien:
Gold-Kristall der Heilung und Regeneration ~ 9-9-9 (Mineas Gerais)
Violetter Kristall des Tons ~ 10-10-10 (Bahia)
Gold-Kristall der Heilung und Regeneration ~ 9-9-9 (Mineas Gerais)
Violetter Kristall des Tons ~ 10-10-10 (Bahia)
Mount Shasta:
OM-Kristall der Mehrdimensionalität ~ 9-9-9
OM-Kristall der Mehrdimensionalität ~ 9-9-9
Tiajuanaco-See Titicaca, Bolivien:
Sonne-Mond Kristall des Lichts ~ 9-9-9
Kristall von Thoth ~ 12-12-12
Kristall von Thoth ~ 12-12-12
Diese Kristalle sind von gleichbedeutender Wichtigkeit für den Kristallinen Übergang des Gitters und des Planeten. Sie dienen als Blaupause für die neue Erde und jeder dient einer prägnanten Rolle in der Mer-Ka-Na der Menschheit, um diese Neuprogrammierung und Umwandlung zu unterstützen. Und tatsächlich sind viele von euch proaktiv an diesem Prozess beteiligt. Ihr Lieben, wir kommen auf das Gesetz des Einen zurück, und dieses Mal werden die Kristalle nicht missbraucht werden.
Der Atlantische Tempel des EINEN in Atlantis
Nahe dem Tempel des EINEN war ein Zentrum für fortgeschrittene Studenten, eine exklusive Universität der Art, dass sie auserlesene und eingeweihte Wissenschafts-Priester ausbildeten. Sie wurde Atla-Ruum genannt. Ruum ist ein Wort aus der heiligen semantischen Frequenz der atlantischen Goldenen Rasse, ein Begriff, der die Bedeutung der „Mysterien-Eingeweihten-Schule“ anzeigt. Die Klang-Qualitäten dieses Begriffs öffnen Erinnerungen in vielen von euch, die unter den Poseidanern waren, vor allem bei jenen von euch, die zu den Atla-Ra gehörten. Diese Weisheits-Schule unterrichtete Mathematik, Physik, heilige Geometrie, hyper-dimensionale Geometrie, kristalline Chemie, Alchemie, Energiedynamik sowie die Disziplinen von Astral-Reise und Erreichen der Mehrdimensionalität. Die meisten aus der Lehrerschaft entstammten der goldenen Rasse, schlossen dennoch aufgestiegene Meister wie Thoth, Meister von den Plejaden, von Arkturus, Andromeda und von Sirius A und B mit ein. Die goldene Rasse waren sehr große Wesen, sie erstreckten sich in die Höhe von 9 – 12 Fuß (2,47 – 3,66 Meter) nach der heutigen Messung. Sie waren direkte Nachkommen der Plejadischen Meister, sie waren sehr zarte und friedliche Wesen von äußerst hoher Intelligenz und Resonanz.
Der Tempel des EINEN selbst befand sich auf einem Granit-Hügel am nördlichen Teil von Poseida im Heiligtum der Wissenschafts-Priester, der Atla-Ra. Der Tempel des EINEN wurde in einer einzigartigen Dynamik und heiliger Geometrie erbaut, und die Lage war sorgfältig und speziell für sein natürliches Energiefeld und seine himmlische Gitter-Ausrichtung gewählt worden. Der OM-Kristall wurde in der Mitte dieses erstaunlichen Tempels aufgestellt. Er stand auf keiner Basis, tatsächlich waren beide Enden des OM-Kristalls gebogen. Er wurde schwebend innerhalb einer Reihe von sich drehenden Ringen gehalten, die ihn kugelförmig umgaben. Diese waren aus einer metallischen Legierung, die ein Anti-Schwerkraft-Feld kondensierten und den Kristall hielten. Die ganze Apparatur konnte für bestimmte Himmelsausrichtungen gesteuert werden. Der Kristall selbst zog das plasmaartige Anti-Gravitations-Plasma-Feld an und strahlte es aus. Klänge, reine Töne wurden sowohl zur Aktivierung gewünschter Aspekte des Kristallschädels, als auch zur Kalibrierung der erforderlichen Dichte des Plasmas verwendet. Unterschiedliche Töne und ihre Korrelation plasmaartiger Dichte schufen bestimmte oszillierende Farben innerhalb des Anti-Gravitations-Feldes. Der Kristall selbst strahlt in einem silbernen Farbton, der sich bei bestimmten Winkeln an Intensität bis zu einem weißen Platin-Violett-Farbton verändert.
Die Atla-Ra-Meister konnten den OM-Kristall für dimensionales Reisen und Zeitreisen nutzen. Er diente als himmlischer kosmischer Hafen. Tatsächlich wird er die Fähigkeit der Menschen vergrößern, Reisen zu den Sternen und weit darüber hinaus zu machen. Der Mount Shasta ist bereits ziemlich produktiv in dieser Funktion. In der Tat erhöht der OM-Kristall exponentiell dieses Potential für alle, die solche Erfahrungen dort suchen.
Basis der Zwölfer-Mathematik
Während der zylindrische Körper des Kristalles 144 sich verändernde konvexe und konkave Facetten hat, sind die beiden Punkte anders. Der Basispunkt hat 1728 Seiten und der obere Punkt 12 Seiten. Das ist die Abfolge von 12, 12 quadratische und 12 in der dritten Potenz, also benutzten Atlantis und die Atla-Ra das Basissystem der Zwölfer-Mathematik.
Es mag euch überraschen, dass die Umstellung auf die Basis der Zehner-Mathematik, die in den meisten Gesellschaften nach dem Fall von Atlantis aufgetreten ist, gewählt wurde, weil Menschen mit ihren 10 Fingern abzählen konnten! Die Ausnahmen waren die Sumerer und die Mayas, die eine Basis auf 60 bzw. 20 benutzten. Es ist allerdings interessant festzustellen, dass die Menschen die Zeit noch innerhalb der duodezimalen Reste der Atlantischen Basis 12 messen. Ihr zählt die Stunden in Phasen von 12, ebenso die Monate des Jahres.
Wir sagen euch, dass die Menschheit in der Zukunft das Basis-System der Mathematik verändern wird, um sich besser auf die wechselnden Zyklen der Zeit auszurichten. Wir haben euch früher erklärt, dass die zeitliche Abfolge sich aufgrund der Verhältnisse der beschleunigten Drehung des inneren Kernes zur Umdrehung der Erde verändert. Die Zeit-Einheits-Zyklen treten jetzt schneller auf und sind nicht mehr in Ausrichtung. Eure Zyklen sind schneller, aber eure Messung hat sich bis jetzt nicht verschoben.
Jetzt, wo wir über die Zeit-Zyklen-Beschleunigung und die Notwendigkeit gesprochen haben, in ein duodezimales Zwölfer-Mathematisches System umzuwandeln, hat der Kanal die gegenwärtige Gültigkeit der Dreifach-Daten in Frage gestellt, von denen wir gesagt haben, dass es numerische Portale sind, die die größeren Dodekaeder-Facetten des 144-Gitters aktivieren.
Aktivierung des 144-Kristallinen Gitters
Bevor wir antworten, lasst uns den Aktivierungsprozess des 144-Kristallinen Gitters besprechen. Das Gitter ist eine komplexe Geometrie, das doppelte Penta-Dodekaeder, das durch einen speziellen Entwurf 144 fünfeckige und dreieckige Facetten in einer symmetrischen kristallinen Matrix einschließt. Die doppelten Penta-Dodekaeder sind sternförmig, was bedeutet, dass jede der großen 12 Facetten angehoben wird, um fünfseitige Pyramiden zu bilden. So gibt es 12 fünfeckige Pyramiden. Jede Facette befindet sich sowohl auf der Basis als auch auf dem pyramidenartig erhöhten Teil. So, wenn ihr betrachtet, dass jede fünfeckige Oberfläche 5 gleichschenklige Dreiecke und ein Fünfeck enthält, habt ihr 72 Facetten. Zusätzlich hat jeder der zwölf sternenförmigen Aspekte 5 Dreiecke und eine fünfseitige Pyramide, so kombiniert ihr die Oberfläche und die sternenförmigen Teile, um die Meisterzahl-Frequenz der 144 zu erreichen. Versteht ihr?
Jetzt sind die Aspekte der Dreifach-Daten sehr interessant. Nach den Jahrtausenden gibt es eine einzigartige Reihenfolge von Terminen, die von 2001 bis 2012 auftreten. Die Dreifach-Daten sind numerische Frequenzen, die einzigartig in dieser abgekürzten Form auftreten, sie treten aufeinanderfolgend für 12 Jahre auf.
1. Januar 2001 ~~~ 1-1-1
2. Februar 2002 ~~~ 2-2-2
3. März 2003 ~~~ 3-3-3
4. April, 2004 ~~~ 4-4-4
5. Mai, 2005 ~~~ 5-5-5
6. Juni 2006 ~~~ 6-6-6
7. Juli, 2007 ~~~ 7-7-7
8. August, 2008 ~~~ 8-8-8
9. September, 2009 ~~~ 9-9-9
10. Oktober 2010 ~~~ 10-10-10
11. November, 2011 ~~~ 11-11-11
12. Dezember 2012 ~~~ 12-12-12
2. Februar 2002 ~~~ 2-2-2
3. März 2003 ~~~ 3-3-3
4. April, 2004 ~~~ 4-4-4
5. Mai, 2005 ~~~ 5-5-5
6. Juni 2006 ~~~ 6-6-6
7. Juli, 2007 ~~~ 7-7-7
8. August, 2008 ~~~ 8-8-8
9. September, 2009 ~~~ 9-9-9
10. Oktober 2010 ~~~ 10-10-10
11. November, 2011 ~~~ 11-11-11
12. Dezember 2012 ~~~ 12-12-12
Die Bedeutung der Gitter ist, dass die Frequenz eines jeden Dreifach-Daten-Portals entworfen wurde, um als „Aktivierungs-Auslöser“ von einer der 12 Grundplatten der Dodekaeder-Oberflächen des Gitters zu wirken. Dementsprechend deutet dieses Axiom an, dass das 144-Kristallgitter der Funktion der zwölf in jedem Jahr ~ vom 1. Januar 2001 bis zur 12 im Dezember 2012 ~ ausgesetzt wird, bis es die volle Programmierungs-Eingabe erreicht. In der Zeit, zwischen dem 13. Dezember bis 20. Dezember, integriert es die volle Programmierung und fährt in den vollen Neu-Start zur Wintersonnenwende am 21. Dezember 2012, dem angekündigten und prophezeiten Aufstieg. In dem Aspekt ist ein Hauptteil dessen, was zu den dreifachen Frequenz-Portal-Daten stattfindet, um das „menschliche-Gitter“ in Ausrichtung mit dem 144-Kristallgitter zu bringen. Das ist der Grund, warum diese Daten durch die Bereitschaft sich einzufühlen als wichtige Daten für spirituelle Ausrichtungs-Versammlungen auf dem Planeten anerkannt werden. Tatsächlich sind es keine bestimmten astrologischen Ausrichtungen, welche die speziellen Dreifach-Daten-Portale bestätigen und definieren. Vielmehr ist es die Lebendigkeit der Zahlen selbst, die zum 144-Gitter in Beziehung stehen.
Diese Bewegung wird auch die erneuerte 12-Strang-Helix der Sonnen-Scheibe antreiben, um eine schematische Darstellung im 144-Gitter bereitzustellen, die dafür sorgt, dass das, was als DNA-Programmierung der 12 fünfeckigen Facetten des doppelten Penta-Dodekaeder bezeichnet wird, zur Verfügung gestellt wird.
Jetzt haben wir aber auch nicht die Frage vergessen, die vom Kanal hinsichtlich der gegenwärtigen Gültigkeit der Dreifach-Daten aufgeworfen wurde. Wenn wir von der Beschleunigung der Zeitzyklen und der Notwendigkeit einer duodezimalen Messung der Basis Zwölf-Mathematik ausgehen, ist die Antwort, dass sich eure Messung der jährlichen Sonnen-Rückkehr bereits auf einer Basis von Zwölf-Monats-System befindet. Und die Anzahl der Tage in den Dreifach-Daten ist ein 12er-Satz, es gibt 12 von ihnen. Deshalb sind die Dreifach-Daten-Portale tatsächlich gültig.
Die Geschwindigkeit des Lichts nimmt zu
Aber wir fügen den Vorbehalt hinzu, dass die volle Drosselung des 144-Gitters selbst am 21. Dezember 2012 tatsächlich die Unterschiede vergrößern wird, die Unterschiede zwischen den sich beschleunigenden Zeitzyklen und eurer Messung von ihnen. Denn das neue Gitter wird nicht nur in seiner Vollendung des Zeit-Folge-Verhältnisses zwischen der inneren und der äußeren Drehung des Planeten wechseln, sondern es ermöglicht auch eine größere Geschwindigkeit des Lichtes, um den Planeten darin zu baden. Das Licht wird sich von seiner gegenwärtigen Geschwindigkeit von annähernd 186.000 MPS auf gut über 210.000 MPS erhöhen.
Zu dieser Beschleunigung des Lichtes wird durch die Aktivierung der atlantischen Kristalle beigetragen werden. Besonders werden der OM-Kristall vom Mount Shasta und der Sonne-Mond-Kristall des Lichtes vom Titicaca zu diesem Effekt beitragen. Beide wurden 2009 aktiviert. Wenn alle Kristalle aktiviert und im Jahr 2012 vernetzt werden, wird der Effekt sehr fruchtbar sein. Wir möchten euch auch sagen, dass dieser Zyklus seinen Höhepunkt nicht bis zu eurem Jahr 2020 erreichen wird, weil die Kristalle, die in der Zwölfer-Phase des 12-12-12 aktiviert werden, speziell der Feuer-Kristall von Bimini, bis zu acht Jahre brauchen, um in ihrem vollen Umfang aktiviert zu sein.
Das Kristall-Netz wird als Projektion gemusterter Modulatoren für die DNS und den Aufstieg für und von der Erde dienen, indem es alle Dimensionen mit dem neuen Paradigma der Ganzheit und dem integralen Kristallinen Bewusstsein verbindet. Tatsächlich ist es der Plan, dass die erleuchteten Menschen dies innerhalb durch den Mer-Ka-Na-Licht-Körper integrieren können.
Jetzt möchten wir noch hinzufügen, dass es zwar 9 omnipotente Kristalle gab, die von Atlantis verlagert wurden, aber es gibt noch andere, die bereits an bestimmten Orten waren und keine Verlagerung benötigten. Diese befinden sich in einem Halb-Ruhe-Zustand, und einige sind in einem Zustand von Funktionsstörung gewesen. Diese erden im Jahr 2012 in ihre volle Leistung kommen, ausgelöst durch den Neustart des Kristall-Netzes. Jetzt sind diese, mit Ausnahme der Kristall-Einheiten in Roslyn, Sri Lanka und Tibet, nicht so groß, technisch komplex oder allmächtig wie die 9 ursprünglichen von Poseida. Die größten davon werden gefunden in:
· Tibet
. Irland (Skellig Michael)
· Baikal-See, Russland
· Roslyn, Schottland
· Araphat, Türkei
· Gizeh
· Montserrat, Spanien
· Sri Lanka
· Bali
· Südpol
· Nordpol
· Hawaii
· Japan
. Mount Pinnacle, Arkansas
. Irland (Skellig Michael)
· Baikal-See, Russland
· Roslyn, Schottland
· Araphat, Türkei
· Gizeh
· Montserrat, Spanien
· Sri Lanka
· Bali
· Südpol
· Nordpol
· Hawaii
· Japan
. Mount Pinnacle, Arkansas
Es gibt auch sekundäre, oder das, was man als Satelliten-Kristalle bezeichnet, an vielen anderen Orten, wie in Tasmanien, Neuseeland, Glastonbury, Argentinien, Kanada, Himalaja, Tansania, Frankreich, Griechenland, Kapstadt, Chile, Arizona, Ostern-Insel, Moskau und Grönland. Um nur einige zu nennen. Diese sind in ihren Dimensionen zwar kleiner an Größe und Kapazität, werden jedoch trotzdem mit den größeren Kristallen und einem komplizierten Teil des Netzes verbunden. Diese empfangen Energien und sind abhängig von der axialtonal-radionischen Frequenzsendung der größeren Kristall-Einheiten.
Mega-9-Funktion und weitere Aktivierung des Kristalls von OM
Um es anders zu sagen, diese großen Kristalle sind verwandt mit dem Computer-System, natürlich exponentiell viel komplexer und potenter, aber es gibt bestimmte Ähnlichkeiten in ihrer Funktion. Die großen Kristalle werden durch so etwas wie eine Neuprogrammierung und einen Neustart gehen. Dieser Programmier- und Neustart-Prozess ist speziell für die Zunahme von Frequenz- und Dimensions-Zugänge der Erd-Matrix. Es tritt nicht in den Aspekten der Kristalle und ihre höhere Vernetzung auf, die in anderen Aspekten der Mehrdimensionalität existieren, die ihr seht. Gewissermaßen ist das was geschieht, eine Neuformatierung für die verändernde Erd-Matrix. Die Erde tritt in die Kristalline Funktion ein, während sich die elektromagnetischen Gitter in seiner Protuberanz verringert. Die Kristalline Energie beginnt in der 5. Dimension, das EM-Gitter in seiner Essenz funktioniert nicht über der 3D-Polarität/Dualität.
Der Neumond vom 30. August 2008 begann die Formatierung und Programmierung des OM-Kristalls. Er startete mit 25 % Energie zum Dreifach-Daten-Portal von 9-9-9, und bekam wieder einen Vorwärtsschub im Jahr 2010, im Juni beginnend und sich bis 10-10-10 ausdehnend.
Zur Juni-Sonnenwende von 2012 erreicht der OM-Kristall 100 % der optimalen Aktivierung. Diese Energie wird über das Netzwerk des Planeten von innerhalb des komplexen Gebirgsmassivs vom Mount Shasta und dem Kristallinen Rat des Lichts ausstrahlen. Ein unglaubliches kristallines Licht wird vom Mount Shasta über den OM-Kristall in Richtung mehrdimensionaler Verschmelzung mit den höheren kristallinen Dimensionen auf den Planeten Erde abgegeben. Der besondere Akzent liegt auf dem Senden einer Welle derBEDINGUNGSLOSEN LIEBE durch alle Dimensionen.
Der Anfangs-Trigger-Impuls wird durch den Smaragd-Kristall der Heilung im Kristall-Wirbel von Arkansas auftreten und erstreckt sich direkt auf den Mount Shasta auf den OM-Kristall zur Juni-Sonnenwende des Jahres 2012. Der OM-Kristall wird dann die Energie zu allen mehrdimensionalen Kraftknoten auf dem Planeten ausstrahlen, vom Kristallinen Rat des Lichtes und den Aufgestiegenen Meistern begleitet. Die Welle wird fortlaufend bis zum 25. Juni 2012 auftreten.
Die wohlwollenden Meister vom Ashtar- und Sirius-Plejaden-Bündnis werden bei dieser Übertragung helfen.
Was wirklich passiert ist, dass eine Welle der Unterstützung gegeben wird, welche die spirituelle Entwicklung der Menschheit in die bedingungslose Liebe fördert (Kristalline Umwandlungs-Energie, die nicht-duale Ganzheit vermischend von der 5. bis zur 12. Dimension).
Es geht für die Menschheit nicht darum, den Kristall zu verankern oder sich mit den Energien auszurichten, sondern sich mit der Energie des Kristalles durch den Visualisierungs-Prozess und das Senden der Schwingung der Liebe zu verbinden und auszurichten.
Erschließen des OM-Kristalls
Jetzt mögen viele von euch fragen, wie die Auswirkung des OM-Kristalls tatsächlich im Aufstieg für sie selbst sein wird. Was die Veränderung von der 3. zur 5. Dimension bewirkt. Die Auswirkung wird ein Gefühl in Richtung Einheit sein. Es wird keinen greifbaren Unterschied zwischen den planetaren Frequenzen der 3. und 5. Dimension geben. Es ist eher ein Vermischen. Ihr werdet ein intensiveres Gefühl von Wohlbefinden haben, ein Gefühl von mehr Unterstützung, und zwar von Unterstützung innerhalb eures Selbst. Wir dies jetzt nicht mehr benötigt, als jemals zuvor?
Mit dem „Klopfen“ an den OM-Kristall und mit der OM-Welle der Sonnenwende im Juni 2012 werdet ihr mehr Balance fühlen; ihr werdet spüren, dass ihr mehr mit den Aspekten eurer Mehrdimensionalität verbunden seid, tatsächlich innerhalb des Physischen. Der Verstand greift frei auf seine eigenen Anteils-Aspekte zurück, während die Dimensionen verschmolzen werden. Es wird weniger Zweifel, weniger Gefühle verloren und fragmentiert zu sein geben, weniger die innere Frage dessen was richtig ist oder was nicht. Der Verstand wird vereinigt, integraler werden.
Es wird weniger Polarität innerhalb der Dualität geben. Aber es bedeutet nicht keine Dualität, keine Polarität. Jene, die sagen, dass der Aufstieg Kriege beenden wird, Hunger, Kampf und Gier, nein, das ist nicht der Fall. Aber ihr Lieben, all das vermindert sich in einem sichtbaren Grad, die Bogenschwingungen der Dualitäts-Extreme werden kürzer sein. Die Pendelbewegung zwischen den Extremen wird ein wenig schwanken. Die Optionen werden klarer sein, die Wege kürzer. Die Art und Weise der Makellosigkeit für jeden von euch, die wählen an dem OM zu klopfen, die aktiv und inbrünstig ihren eigenen Aufstieg suchen, werden noch klarer sein, als sie im Augenblick sind. In einer gewissen Hinsicht wird ein neues Paradigma, ein neues System von Wissen für euch verfügbar werden, und es wird sich alles anbieten, was ihr sucht.
Die Auswirkung ist, dass ihr es leichter finden werdet, innerhalb des JETZT vollkommen gegenwärtig zu sein. Und immer, das JETZT, der ewige Moment des gegenwärtigen JETZT ist der Dreh- und Angelpunkt der Energie. Vielleicht scheint es aus einer dreidimensionalen Perspektive paradox zu sein, wenn ihr euch vielen Facetten eurer mehrdimensionalen Aspekte vereint, wofür ihr innerhalb der Dualität eine große Konzentration brauchtet. Aber so ist es. Es ist so, weil es das Ganze in der Mehrdimensionalität ist, die euch die integrale Natur eures wahren Selbstes bringt, und innerhalb dieses Ganzen ist das wahre Selbst zentriert und die Universelle Wahrheit, die darin existiert, ist deutlicher. Innerhalb des JETZTmehrdimensionaler Zeit und geometrischen Bewusstseins seid ihr kreativer, und ihr werdet ermächtigt statt Auswirkung zu sein. In jenem geometrischen Feld seid ihr keinen Auswirkungen von ungünstigen Problemen, Belastungen und Fragen ausgesetzt. Ihr seid im Feld der Lösung, der Entschlossenheit ~ seht ihr? Ihr seid im Kontrollbereich eurer Erfahrungen.
Gibt es 2012 Arbeit, die gemacht werden muss? Ja, natürlich. Aber wenn ihr euch mit dem OM in die höheren Dimensionen, in die Mehrdimensionalität abstimmt, bietet es die Werkzeuge der Meisterschaft. Viele von euch haben die Vorstellung, dass der „Rest“ der Seele auf der anderen Seite, was ihr Schleier nennt, ist. Eure Grabinschriften werden mit „Ruhe in Frieden“geschrieben. Ihr Lieben, es gibt Frieden, aber er kommt durch Arbeit. Im Aufstieg zum Himmelreich ist die Jakobs-Leiter eure Metapher, nicht statisch sein! Ihr Lieben, entweder seigt ihr auf, oder ihr rutscht herunter, es ist das Eine oder das Andere. Vom Design fließt Bewusstsein flussaufwärts, oder es wird durch die Strömung flussabwärts bewegt.
Meister 2012 ist kein Ende ~ es ist der Anfang!
Das Bewusstsein ist nicht stationär! Ihr werdet entdecken, dass mehrdimensionale Liebe und Energie Bewusstsein mit dynamischer exquisiter Energie zu allen Dingen bewegt. Dies wird das SELBST stärken; es wird euch nicht führen, um auf den sprichwörtlichen marmorierten Stufen des Himmels-Tors schlafen zu wollen. Es wird euch stattdessen dazu inspirieren, eine bessere Hand im Job der Schaffung anzulegen. Denn tatsächlich gibt es „Energie-Pakete“, die außergewöhnliche Impulse anbieten, während ihr auf jede neue Ebene aufsteigt. Ihr habt 2012 geschaffen und wir ehren euch dafür! Aber, wie wir euch auch gesagt haben, beginnt in 2012 – 2013 erst die wahre Arbeit ~ der Aufbau der Neuen Erde!
Meister, ihr wisst, dass Bewusstsein wird immer größer, und so gibt es von jeder Ebene eine andere, höher zu steigende Ebene. Und, auch wenn euch dies aus eurer dreidimensionalen Haltung innerhalb der Dualität als lästig scheinen kann, ist es das nicht. Das könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Wachstum im Bewusstsein wird tatsächlich im lebendigen Strom kräftiger Freude verschönert, das ist die Natur des Bewusstseins, das ist der Teint und die Anordnung der „ersten Ursache“.
Tatsächlich gibt es Punkte von Rückblicken, Punkte des Neuladens, aber diese stagnieren nicht, in Wirklichkeit ist da Hochbetrieb und tiefe Gültigkeit innerhalb ihrer.
Ihr Lieben, der große Kristall von OM bietet in seiner Mehrdimensionalität eine unglaubliche Energie, die unzählige Effekte auf das Kristalline Gitter und auf den Aufstieg selbst haben wird. Die Fähigkeit, ihn „anzutippen“ für seine Energie, hängt in einem hohen Grad vom Licht-Quotienten des Einzelnen ab. Seine anfänglichen Auswirkungen werden fein sein und jedes Jahr graduieren. Er wird tatsächlich durch die 12-12-12 in voller Bewegung sein.
Was in der Zeit vom 19. – 25. Juni auftritt, wird ein Geschenk sein und in LIEBE über den Kosmischen Rat des Lichts angeboten. Meister, geht zu einem heiligen Platz und meditiert, fühlt in der Tat die Welle von OM. Und erinnert euch, das meiste Heilige aller Plätze tragt ihr mit euch…, es ist euer Herz!
Ich bin Metatron und ihr seid geliebt!
… Und so ist es … und es ist so.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen