Mittwoch, 21. September 2011

Hilarion Channeling


Ihr werdet kurzzeitige Abweichungen in eurem Wahrnehmungsfeld feststellen
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, 18.09.-25.09.2011, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula


Ihr Lieben,

Ihr alle habt die einfließenden Energien unglaublich schnell integriert. Das unwohle Gefühl im Bereich eures Solar-Plexus verlangt von euch noch mehr Entspannung und tiefes Atmen, besonders an der frischen Luft. Es gibt weiterhin vielfältige Veränderungen in euch und wenn das voranschreitet, werdet ihr mehr Leichtigkeit erleben. Einige von euch empfinden bereits diese Leichtigkeit in ihren niederen vier Körpern und diese (Einen) werden feststellen, dass sie freudvoller und von Glück erfüllt sind.

Der Schleier zwischen den Dimensionen wird immer schwächer und es gibt viele Zeichen ihres Wechselspiels untereinander. Das sind solche Momente in denen ihr fragend euren Kopf schüttelt, weil ihr eine kurzzeitige Abweichung in eurem Wahrnehmungsfeld festgestellt habt und das ist auch tatsächlich, was geschieht. Das kann manchmal sehr verwirrend sein und könnte euch vom Weg abbringen. Ruft uns jeden Morgen und bittet darum, dass wir euch enger führen und schützen mögen, denn diese Abweichungen werden weiter auftreten und häufiger werden.

Überall um euch herum steigt die Bewusstheit und die Menschen beginnen aus der Anonymität nach Vorne zu treten und erkennen, dass es richtig ist, für das einzutreten, was man glaubt und dass das von großer Wirkung ist. Und wenn die Menschen gemeinsam ihre Stimme erheben und viele verschiedene Projekte angehen, wenn sie sich zusammen dafür einsetzen, dass die Interessen der Bewohner dieser Welt und die Tatsache der zu Ende gehenden Ressourcen dieses Planeten, von denen, die nur ihre Kontrolle behalten wollen, nicht mehr unverhohlen missachtet und ignoriert werden dürfen, dann bricht die Morgendämmerung in den Erwachten an, in deren Zahl große Macht liegt. Und diese Erkenntnis löst eine Lawine aus, denn je mehr Leute sich erheben und für ihr Recht und das Recht aller auf eurer Welt einstehen, dann wird die Verwandlung der Welt in wundersamer und friedlicher Weise vonstatten gehen.

Wenn die geliebten Lichtarbeiter und die Erwachten über den Planeten hinweg an kollektiven Meditationen teilnehmen und sich auf gemeinsame Ziele zu günstigen Zeiten eines Monats ausrichten, dann wird das große kollektive Bewusstsein der Massen effektiver als bisher gereinigt werden. Und je mehr Platz für die höheren Energien der Kosmischen Liebe geschaffen wird, um alles und jeden auf, in und um die Erde zu durchdringen, werden diese Energien von jedem und allem auf und in dem Planeten assimiliert. Ihr werdet vielleicht bemerkt haben, dass die Menschen größtenteils mehr Geduld miteinander haben, als es bisher der Fall war. Sie sind bescheidener und freundlicher zueinander geworden, mehr bereit innezuhalten und einander zuzuhören. Dieser Trend wird mit jedem Tag weiter zunehmen.

Alles was ihr in eurer Vision für eine bessere Welt eingeschlossen hattet, beginnt nun Früchte zu tragen und so ersuchen wir euch, damit weiterzumachen, selbst wenn das Bild der Weltereignisse um euch düsterer wirken sollte als je zuvor. Dies ist nur die Illusion unter der ihr alle viele Leben gelebt habt, die nun hervorgebracht wird, um erneut angesehen, betrachtet, erkannt und kennen gelernt zu werden, und was das Wichtigste ist, um gereinigt und aufgelöst zu werden. Viele neue und realisierbare Lösungen für alte Probleme werden im Bewusstsein der Menschen auftauchen, neue Ideen werden Fuß fassen, die die Welt in einen Ort verwandeln und revolutionieren wird, der es wert ist und es wieder ermöglicht, Teil der Galaktischen Familie des Lichts zu sein.

Bleibt im Jetzt, Ihr Lieben, die Geschichtsschreibung der neuen Erde wird gerade geschrieben und ihr, ein jeder von euch, seid ein wesentlicher Teil davon. Lebt jeden Tag als und für die Herrlichkeit Gottes und alles wird weiterhin gut.  Der Glaube und Geduld können wahrlich Berge versetzen.

Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion

Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0911/21hilarion.html am 21. September 2011.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen