DREI TAGE MIT SAINT GERMAIN
Saint Germain/Arkturianer durch Suzan, 18.09.2011, http://www.multidimensions.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
TAG EINS
Lieber, ich bin bereit mehr an Informationen zu hören, die ihr im Augenblick für wichtig erachtet.
ICH BIN es, Saint Germain, El Morya, und wir freuen uns, dass ihr, unsere Erdenmeister, nun mit der Vervollständigung eures dreidimensionalen Lebens-Zyklus zu uns zurückkehrt. In dieser Phase des Prozesses des Aufstiegs habt ihr die Möglichkeit jede Sache, jeden Gedanken und jede Emotion, die ihr in eurem Bewusstsein während eurer langen Reise in der 3. Dimension gesammelt habt, zu sehen. Viele von euch fühlen sich unsicher. In wie fern konntet ihr es nicht? Ihr bewegt euch in eine neue Wirklichkeit. Daher seid ihr alle dazu aufgefordert das aufzulösen, was ihr nicht könnt oder wählt, nicht mit euch zu nehmen.
Wenn ihr in ein neues Haus umzieht, müsst ihr die Schränke, den Keller, Dachboden und die Garage durchsehen, um Karton s zu öffnen, die wahrscheinlich über Jahrzehnte nicht geöffnet wurden. Einige dieser Kartons sind von Haus zu Haus mit umgezogen, ohne jemals geöffnet worden zu sein. In einer ähnlichen Weise habt ihr unzählige Illusionen in eurem Unterbewusstsein von Leben zu Leben getragen. Diese Illusionen sind ohne Reflexionen angenommen worden, da ihr auch mit dem Überleben beschäftigt wart.
Jetzt bewegt ihr euch in ein neues Haus/Leben, aber dieses neue Leben ist an keinem anderen Ort. Es ist in einer anderen Frequenz. Die Kartons mit unbekanntem Inhalt, die in eurer Aura von Lebenszeit zu Lebenszeit mitgebracht wurden, müssen schließlich geöffnet werden. Ihr könnt sie nicht mehr in eurem Unbewussten tragen, da euer „unbewusster Verstand“ sich schließt. Dieser Lagerungsort ist kein verfügbarer Ort mehr, um zu verstecken, was auch immer es ist, das ihr euch nicht anschauen wollt. Außerdem könnt ihr diese Kartons nicht einfach am Bordstein liegen lassen, noch könnt ihr sie wegwerfen, nur weil es zu viel Arbeit macht sie zu öffnen. Es sind eure Kartons und nur ihr entscheidet, was ihr behalten möchtet und was ihr bereit seid loszulassen.
Allerdings müssen diese verborgenen Plätze in eurem Verstand geöffnet werden, weil sie Furcht schaffen; Furcht vor Konfrontation, Furcht vor Wahrheit und Furcht vor der Furcht. Also müssen diese Lagerplätz geleert werden, weil sie die Frequenz eures Bewusstseins senken. Einen anderen dreidimensionalen Träger/Gefäß zu betreten, um diese ungeöffneten Kartons ein weiteres Mal durch die Gegend zu tragen, ist nicht mehr möglich, da dieser „Schritt“ nur durch die Auflösung von ALLEM, was euer Bewusstsein senkt, erreicht werden kann. Die GUTE NACHRICHT IST, dass ihr NICHT mehr die KARTONS ÖFFNEN müsst, um den gesamten Inhalt zu durchsuchen und zu entscheiden, was ihr behalten und was ihr freigeben wollt.
Unsere Aufsteigenden sind jetzt zum Ende des Spiels gekommen. Wenn diese Kartons versteckte Erinnerungen seit Jahrzehnten nicht mehr geöffnet wurden ist alles was ihr tun müsst ~ einfach LOSLASSEN. Unsere Aufsteigenden müssen ihre Dunkelheit nicht mehr verarbeiten. Alles was ihr machen müsst, ist die Furcht zurück in ihre QUELLE umzuwandeln, die LICHT ist. Dunkelheit ist nur Licht, das zu viel Furcht übernommen hat. Sobald ihr es umwandelt, fällt die Furcht ~ ALLE FURCHT ~ die Dunkelheit fällt also einfach weg, während das Licht wieder zu seiner Quelle fließt. Es gibt nur EINE Quelle, und jene Quelle ist dieREINE LICHT-ENERGIE des EINEN.
Umwandlung ist der Prozess der Erhöhung der Frequenz einer Person, Ort, Sache oder Situation. Sobald die Frequenz, die Probleme verursacht, die Furcht-basierte Emotionen verursachen, zu der von Licht und Liebe erhöht werden, existieren sie einfach NICHT mehr. Wir wissen, dass dies ein ungewöhnliches Konzept für jene von euch ist, die ihr unzählige Leben gelebt und viele Jahre damit verbrachten sich zu klären, zu heilen und loszulassen. Es ist wegen dieser vielen Jahre der „Arbeit“, dass ihr JETZT vertrauen könnt, dass ihr einfach eure inneren Illusionen freigeben könnt, indem ihr eure Frequenz in die Wahrheit umwandelt.
Dieser Umwandlungsprozess beginnt mit der Identifizierung eurer niedrigeren Frequenz-Gedanken, Gefühle und Reaktionen an.
Weil ihr, unsere Erden-Meister, gewählt habt nach innen zu sehen um euer Selbst wirklich zu erkennen, habt ihr die Fähigkeit, die illusionären Energiemuster der 3. Dimension von der höherdimensionalen Wahrheit wahrzunehmen. Diese Wahrheit kann nur dadurch gefunden werden, wenn ihr nach innen geht um euer Bewusstsein mit dem EINEN zu verbinden. Um diese Verbindung herzustellen, hat ihr einen mutigen Blick tief in eure inneren Leben geworfen. Durch die Entscheidung wieder und wieder in euer Selbst zu schauen um die Wahrheit zu finden, habt ihr euch an die meiste bewusstseinserweiternde Wahrheit erinnert:„WIR SIND ALLE EINS.“
Wann auch immer ihr die niedrigere Frequenz-Energie, euch getrennt zu fühlen, erinnert euch daran nach innen zu gehen, um die Illusion der Trennung in die Wahrheit der EINHEIT MIT ALLEM LEBEN umzuwandeln. In dieser Weise könnt ihr euch daran erinnern, dass IHR derSCHÖPFER EURES LEBENS seid, da IHR die Fähigkeit habt, euer Bewusstsein innerhalb des Einheitsbewusstseins innerhalb des Flusses des EINEN zu halten. Durch die Umwandlung eures Bewusstseins vom 3/4D-Ausdruck der Trennung zum fünfdimensionalen Bewusstsein der Einheit werdet ihr euren „Schritt“ in die Neue Erde beginnen. Dieses fünfdimensionale Einheitsbewusstsein ist Gaia und ihre Bewohner und ALLE umfassenden JETZT.
Ich möchte euch, ihr lieben Menschen, daran erinnern, dass ihr als interdimensionale Portale dient, durch die Gaia die ständig expandierenden Strahlen des mehrdimensionalen Lichts und bedingungslose Liebe empfängt. Das ist der Grund, dass ihr eure Portale rein haltet. Die Pflege und Aufrechterhaltung eures Portals erfordert alle Rückstände der Illusion in eurem Bewusstsein heraus zu reinigen, damit euer Portal mit der reinen Wahrheit eures mehrdimensionalen Bewusstseins gefüllt werden kann. Als ihr erstmals geboren wurdet, wart ihr mit dem Licht dieses mehrdimensionalen Bewusstseins gefüllt. Allerdings wurde euer Licht durch die Furcht in eurer dreidimensionalen Welt verdorben. Glücklicherweise ist alles was ihr „machen“ müsst, um euer Portal zu reinigen, euer dreidimensionales dualistisches Denken und die Dunkelheit durch das Licht freizugeben und einfach in die Einheit eures mehrdimensionalen Bewusstseins zurückzukehren.
Sobald ihr euch daran erinnert, dass IHR EINS mit ALLEM LEBEN seid, könnt ihr das Licht und der Liebe FÜHLEN, während es seinen Kurs in eurem Bewusstsein verfolgt und in Gaia durch euer Erdengefäß geerdet wird. Mit dem Gefühl dieses Lichts und der Liebe in euch werdet ihr sofort erkennen, wann auch immer niedrigere Frequenzen von Furcht versuchen in euer Portal einzudringen. Wenn ihr dieses Eindringen fühlt, verwandelt sofort ALLENSchatten in Licht mit dem mächtigsten Mantra, das ich über Äonen benutzt habe.
Flamme, Flamme, Flamme,
des violetten Feuers
transformiere ALLE Schatten in
transformiere ALLE Schatten in
Licht, Licht, Licht
Jetzt möchte ich euch daran erinnern, dass aufgrund eures großen Fortschritts in das Licht, ihr keine Worte mehr benötigt, um ein Energie-Feld in seinen höheren Ausdruck umzuwandeln. Das obige Mantra trägt große Energie, die seit dem Höhepunkt von Atlantis benutzt worden sind. Allerdings sollt ihr JETZT wissen, dass eure Frequenz sich über die Notwendigkeit separater Worte, die sequentiell in einen Satz aufgereiht werden, ausgedehnt hat. Da jene Form von Kommunikation an der Schwelle der Wirklichkeit der Neuen Erde sich verringern wird und sich in der Mitte der fünfdimensionalen Wirklichkeit verschwindet, ermutige ich euch dazu, euren Umwandlungsprozess in ein Format auszudehnen, das von Worten frei ist.
Weil dies eine geschriebene Mitteilung ist, muss ich Worte verwenden. Andererseits bitte ich euch darum, eure Verbindung mit den Worten freizugeben und mit eurem Herzen zu hören. Euer Herz wird unsere Kommunikation in Bildern, Tönen, Gefühlen und Empfindungen wahrnehmen, für die ihr leicht euer Bewusstsein öffnen könnt. Deshalb, wann euch immer euch eure Gefühle an etwas heranführen, was auf eine niedrigere Frequenz von etwas oder jemand zurückzuführen ist, erinnert euch daran, dass ihr EINS mit ALLEM LEBEN seid.
Diese Einheit des Lebens wird nur innen gefunden, da der Zugang zum EINEN nur in euremSELBST ist. Wenn ihr also EINS mit ALLEM DAS IST seid, wandelt ihr alles für jeden um. Da ihr EINS mit ALLEM LEBEN seid, ist ALLES LEBEN innerhalb eurer. Wenn ihr also in euer SELBST geht um alle Frequenzen der Realität zu finden, findet ihr dementsprechend sowohl die niedrigere als auch die höhere Resonanz des Lebens. Euch daran erinnernd, dass ihr ein mehrdimensionales Wesen seid, die niedrigeren Frequenzen mit euren höheren Frequenzen des mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe umfassend.
Während ihr die innere Furcht mit eurer eigenen bedingungslosen Lieb umhüllt, FÜHLT, wie die bedingungslose Liebe die Furcht zurück zu seiner Quelle des mehrdimensionalen Lichtes umwandelt. Furcht ist nur die niedrigste Frequenz von mehrdimensionalem Licht, und diese Furcht kann nur in der dritten Dimension haften und kann die vierte Dimension der Realität senken. Deshalb ist der Feind, der für eure dreidimensionalen Wahrnehmungen so ehrfurchtgebietend war, nur ein kleiner Bruchteil eurer mehrdimensionalen Wirklichkeit. Stellt euch als ein mächtiges Wesen von Licht die Furcht als die geringste Resonanz eures vielschichtigen SELBST vor. Mit anderen Worten, um diese Furcht aufzulösen, bürstet sie einfach von den „Füßen“ auf den Boden als Teil von euch, auf dem ihr als physische Wirklichkeit steht.
Ich weiß, dass der letzte Satz für jene verwirrend sein kann, die noch mit dem dreidimensionalen Denken kämpfen. Innerhalb eure dreidimensionalen Denkens entsteht die „schlechte“ Energie aus den niedrigeren Dimensionen und die „guten“ Energien entstammen aus den höheren Dimensionen. Zuerst ist wahrscheinlich, dass euer dreidimensionales Denken es schwer hat, das „Schlechte“ als Energiefeld zu identifizieren, da ihr noch Leben als „Form, die Energie hält“ wahrnehmt. Es ist erst, wenn ihr euch an euer mehrdimensionales Denken angepasst habt, dass ihr realisieren könnt/euch erinnert, dass Energie keiner Form folgt. Stattdessen folgt Form der Energie. Daher ist Furcht einfach die geringste Frequenz eurer Energie, die eine schlimme Form annahm.
Wenn ihr euren erweiterten Blick wiedergewinnt werdet ihr leicht sehen, dass es die Energie ist, die für jede Form Ursache ist, ob jene Form nun eine Person, ein Ort, eine Sache oder sogar eine Situation, Gedanke oder Emotion ist. Während ihr eure ausgedehnten Wahrnehmungen wiedererlangt, werdet ihr fähig sein zu sehen, wie die Energie selbst in eine Form gerinnt. Wenn ihr Energie sehen könnt bevor ihr eine Form schafft, dann könnt ihr Situationen, bevor sie passieren, durch Umwandlung verändern, indem ihr jene Energie in ihre höhere Frequenz des Ausdrucks umwandelt, bevor sie eine Form annimmt. Wenn dann die Energie ihre Form schafft, wird es eine schöne Form von mehrdimensionalem Licht und bedingungsloser Liebe sein.
Während es auf das dreidimensionale Denken begrenzt wird, könnt ihr euch nicht daran erinnern, dass Gedanken und Gefühle eine Form haben. Viele haben angenommen, dass Formen in der vierten Dimension initiiert werden, die auch von Polarität und Emotion beherrscht wird. Diese Gedanken-Formen werden von eurer Emotion geschaffen. Es ist das Energiefeld von eurem vierdimensionalen Selbst, das auf der dritten Dimension eure Realität schafft. Natürlich ist dieser Satz ein wenig veraltet, weil so viele von euch jetzt innerhalb eures fünfdimensionalen Einheitsbewusstseins operieren. Allerdings sehen wir, dass es, während ihr noch ein dreidimensionales Erdengefäß haltet, fast unmöglich ist, immer all eure Realität mit eurem fünfdimensionalen Bewusstsein zu schaffen. Dies ist die größte Herausforderung für unsere Erden-Meister.
Vieles von Gaias Energiefelder ist stärker polarisiert worden als je zuvor, weil die Energie, die von ihren Menschen kommt, abgegebene Energien sind, die sich in zwei Formen von „Bewältigung der Änderungen“ geteilt haben, in jene, die bereit ist in das „Unbekannte“ einzusteigen und in jene, die an dem „Festhalten“ möchte, was bekannt ist. So gibt es starke gegenüberliegende Energiefelder die anfangen, vierdimensionale Gedankenformen zu werden, die mit Gefühl gefüllt werden uns versuchen eine physische Form zu schaffen. Ihr könnt die Polarität dieser Gedankenformen durch das Vertrauen identifizieren, während ihr innerhalb eures Herzens und eures Hohen Herzens FÜHLT.
Wenn ihr die höhere Frequenz des Gefühls erfahrt, erlaubt, dass die Welle des Lichtes und der Liebe dieses Geschenk mit euch teilt. Andererseits, wenn ihr die niedrigere Frequenz des Gefühls erfahrt, bewegt euch mit eurem mehrdimensionalen Bewusstsein hinein, um es mit eurem eigenen mehrdimensionalen Licht und bedingungslosen Liebe zu bestrahlen. Erinnert euch, wenn es in eurer Welt ist, seid IHR es! IHR seid EINS mit ALLEM LEBEN. Es ist dieses Einheitsbewusstsein das Gaia hilft, weil ihr gewählt habt, euer Portal, euer Erdengefäß, mit Einheit zu füllen. Diese Einheit bewegt sich sofort durch euer Portal und in den Kern von Gaias Körper, in die Erde. Dafür teilt Gaia sofort ihre planetare Einheits-Version mit euch. In dieser Weise beginnt ihr euch zu erinnern, dass IHR der Planet seid.
Ein Planet sein
Wir, die Mitglieder eurer galaktischen Familie, möchten uns diesen wundervollen Worten von Saint Germain anschließen um euch zu helfen, „Ein Planet“ zu sein. Ihr wähltet euer physisches Gefäß größten Teils anzunehmen, um die vielen Lektionen der dreidimensionalen Emotionen zu lernen, und ihr wähltet eure gegenwärtige Ära, weil die Dunkelheit/Furcht undLICHT/LIEBE NIEMALS polarisiert gewesen sind. Am Ende einer Paradigmen-Verschiebung wird die Polarität am extremsten. Auf diese Weise sind die Entscheidungen im „dazwischen“ größer. Auch weil Energie/Licht sich im Kreis bewegt, und je weiter ihr euch ausdehnt, euch in eure Dunkelheit vertieft, desto höher könnt ihr in euer Licht fließen, wenn der Kreis in die Vollendung eintritt.
Außerdem, je größer die Trennung zwischen Hell und Dunkel ist, die ihr erfahren könnt, umso besser könnt ihr euren Mittelweg erfahren und finden, mehr mit der Energie des Gefühls meistern. Es ist diese Energie der Emotionen, welche die erste Lektion des Planeten Erde war. Gaia ist ein so ausgedehntes Sein, dass nur die Form eines Planeten gewaltig genug ist, um ihr Bewusstsein zu halten. Sie bot sich freiwillig an die Form zu übernehmen, weil sie die Macht der Schaffung ihren Bewohnern beibringen wollte, die der unzähliger Ausdruck ihres mehrdimensionalen SELBST sind.
Die Erde ist immer eine Realität gewesen, die mit unzähligen kreativen Ausdrücken von Gaias Bewusstsein gefüllt wurde. Deshalb sind viele Zivilisationen gewachsen, stiegen dann auf oder fielen. Jene von euch, die in der Lage waren ihren emotionalen Körper mit Gaia auszurichten, sind gekommen um zu erkennen, dass sie nicht ein Fels mit Wachstum und Wasser bedeckt ist, sondern ein fühlendes Wesen, das dem EINEN seit Millionen von Jahren tapfer diente. Während sie zum Ende ihres dreidimensionalen Ausdrucks kommt, lädt sie ihre Menschen dazu ein, mit ihr in die höheren Frequenzen der Wirklichkeit zu gehen.
Wir wissen, dass viele unserer Geerdeten gekommen sind, um Gaia und ihren Planeten tief zu lieben. Wusstet ihr, das Gaia dafür ihre Menschen sehr liebt? Wegen ihrer Liebe möchte sie auch nicht nur einen einzigen Menschen zurücklassen. Trotz des großen Risikos für ihren planetaren Körper ist sie geduldig bei dem Bedürfnis ihrer Menschen gewesen, ihre Fähigkeiten zu entdecken, ihre Realität zu schaffen. Allerdings fließt sie jetzt in diese höheren Frequenzen von Raum, um ihren Zyklus der physischen Manifestation zu vervollständigen. In den höheren Dimensionen ist die Form das Produkt des Bewusstseins, statt Bewusstsein das Resultat der Form. Wenn ihr also ein intensives Gefühl in eurem Bewusstsein haltet, wird es eine Form schaffen, es zu umfassen.
Jene Verlorenen, die ihre Manifestationen in einer egoistischen oder Macht-über-Andere Art und Weise verwendet haben, haben die Frequenz der Erde fast an den Punkt der Beinahe-Ausrottung gesenkt. Gaia bittet jetzt all ihre Freunde, die Form auf ihrer Erde Lebenszeit für Lebenszeit genommen haben, sich mit ihr zu verbinden, während der Kreis eurer Reist in der Form einen Abschluss findet. In dem Maße, in dem ihr euch, unsere Geerdeten, getrennt von eurer ausgedehnten Form der Erde fühlt, ist eure Macht der Schöpfung beschränkt. Sobald ihr völlig versteht, dass eure menschliche Form ein Teil der Erde ist, wie ein See oder ein Berg, und es annehmt, dehnt sich eure Macht der Schaffung exponentiell aus.
Euer Erdengefäß gehört nicht zu eurem Bewusstsein alleine. Es ist ein Träger, den ihr mit den dreidimensionalen Elementen und den vierdimensionalen Elementaren von Gaias Körper teilt. Die Erde ist wie ein Mutterschiff, und jede Person, die in der Lage ist interdimensional zu reisen, kann mit einem Kundschafter-Schiff verglichen werden. Wenn euer Bewusstsein in die höheren Dimensionen steigt, wird eure Erfahrung sofort in der vierdimensionale Akasha-Aufzeichnung (ätherische Aufzeichnungen aller Erdenleben), in das fünfdimensionale Einheitsbewusstsein, sechsdimensionale Göttliche Matrix und eure siebendimensionale Überseele gespeichert. Alle diese Frequenzen eurer Erfahrungen sind dann für eure zwischen-dimensionalen Mit-Reisenden verfügbar und zu lesen.
Ihr seid dabei zu verstehen, dass wir, wenn wir sagen, dass IHR der PLANET seid, wir es wirklich wörtlich meinen. Sind eure vielen Organe nicht euer Körper? Diese Organe könnten nicht ohne euren Körper existieren, genauso wenig wie ein Baum im Weltraum überleben könnte. Es ist wahr, dass ihr zur Erde gekommen seid um die Macht eurer Emotionen zu erfahren, aber diese Energie ist nicht einfach zur Schaffung zu benutzen. Diese Energie ist auch zur Einbindung zu verwenden. Wenn ihr mit der Erde verbunden seid, schafft ihr, was ihr für euch Selbst schafft, auch für euren geliebten Planeten.
Es gibt jene, die sich noch nicht daran erinnert haben, dass sie eine Erweiterung und ein Portal der Erde sind, durch das die Frequenzen des Kosmischen Raums in Gaias Kern eintreten können. Daher können sie nicht erkennen, dass alles was sie anderen antun, sie sich selbst und dem Planeten antun. Diese Menschen werden nicht in der Lage sein, diese immer schneller werdenden Frequenzen zu tolerieren und die Erfahrung, ein Planet zu sein, wird zu überwältigend für sie.
Andererseits, habt ihr euch erinnert, dass IHR die Augen und Ohren von Gaia seid, das Bewusstsein der Erde. Deshalb nimmt auch alles was ihr wahrnehmt, auch Gaia wahr. Folglich ist alles was Gaia für ihren Planeten schafft, auch für jeden einzelnen Bewohner, und alles was ihr wahrnehmt, wird sofort von Gaia wahrgenommen.
Euer persönliches Bewusstsein hat sich in ein PLANETARES BEWUSSTSEIN ausgedehnt. Sobald ihr euch als eine Person wahrnehmt, die ein Mitglied eines Planeten war, nehmt ihr euch Selbst jetzt als ein Planet wahr, der ein Mitglied einer Galaxie ist. Wenn ihr in eine neue Stadt geht, können euch Mitglieder dieser Stadt ein angenehmes Geschenk überreichen und anbieten, euch das Gebiet zu zeigen. In gleicher Weise bieten wir, die unzähligen Mitglieder eurer Galaxie an, euch herumzuführen, wenn ihr diese neuen Frequenzen betretet. Partnerschaften werden gebildet, um eine Wirklichkeit zu schaffen, die auf bedingungslose Liebe begründet wird. Der Prozess des Aufstiegs ist im Gange, und ihr seid NICHT alleine!
Die Arkturianer und die Galaktische Föderation
TAG ZWEI
Fortsetzung folgt, 28.09.2011, SHANA
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/3tage.html am 29. September 2011.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen