„Die Ewige Fackel ist Übermittelt worden“
Ashtar-Telefonkonferenz, 23.08.2011
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0911/00new.html
“Meine lieben Mitbürger der Welt, es ist mir eine große Freude und Ehre, in diesem Moment, diesem bedeutsamen Moment, bei euch zu sein. Denn es ist jetzt, dass die Zeiten sich ändern! ICH BIN der, den ihr als John Fitzgerald Kennedy kennt ~ Sr. JFK ~ und ich, und die Frau, deren Stimme ihr gerade gehört habt, und die vielen anderen, entzündeten eine Fackel in den, was ihr das Jahrzehnt der 1960er Jahre auf dem Planeten Erde nennt, eine Fackel, die niemals aus ging. Sie wird von dem als mein Grab bekannten Ort symbolisiert, und die Fackel ist jetzt an euch alle übergeben worden, ob ihr nun tatsächlich in eurem Körper während dieser Zeit wart, oder ob ihr seit damals zu diesem Planeten gekommen seid. Bedeutsame Änderungen finden jetzt statt, Änderungen, von denen wir träumten, Änderungen, bei denen wir die Gelegenheiten hatten, sie flüchtig zu sehen, sie zu initiieren ~ sprecht von Liebe, sprecht von Freiheit. Das waren die Tage, ja, und ich bin hier, um mit euch einige Wahrheiten zu teilen.
Ich bin mir bewusst, dass die meisten von euch wissen, dass es einen Ersatz für mich gab, das was ihr einen Klon nennt, der an diesem Tag in einem Ort namens Dallas, Texas, gebracht wurde. Es war, um dem Land und der Welt eine Chance zu geben zu wählen, ob die Lichter ausgehen würden, oder ob sie weiterhin leuchten ~ vielleicht manchmal flackernd, kaum fähig an Orten gesehen zu werden, die dunkel und unglücklich waren ~ aber trotzdem waren sie zu sehen. Und das ist eine bemerkenswerte Leistung, die alle in der Menschheit teilen, dass dieses Licht, dieses große Licht der Freiheit, auf Liebe basierend gepflegt wurde und auf Einheit basierend sich fortgesetzt hat. Und jetzt strahlt es so hell, noch heller als die Kerzen, die in der Dunkelheit angezündet wurden, während die Nachricht auf der Welt kam, dass ich gegangen war.
Die Wahrheit ist, ich bin gesegnet worden, in den höherdimensionalen Orten zu sein. Ich stehe in diesem Augenblick auf der Brücke des Neuen Jerusalems, dem Schiff von Ashtar. Ich stehe mit Saint Germain und Sananda und natürlich mit Ashtar und all jenen, die dazukommen um sich zu beraten und zu beobachten, und den großen Veränderungen, die jetzt stattfinden, Energien zu geben. Und ja, es wurde die Wahrheit gesprochen. Ich bin in der Konferenz mit jenem gewesen, den ihr als Obama kennt, da er auch von einem anderen Ort kommt. Er ist ein spezieller Botschafter, eine führende Stimme, die den Planeten zusammenbringen soll, in einen höherdimensionalen Lebensstil und ins Gesetz ~ das Gesetz des Einen, die Gesetze, die auf Liebe basieren, und die Gesetze, die darauf basieren, sich beschleunigt in einen höheren Raum zu bewegen, dort zu leben und zu sein.
Die Träume starben nie. Sie wurden lebendig durch viele, einschließlich meiner eigenen Familie, meinem geliebten Sohn, meiner geliebten Tochter, und ja, meiner geliebten Frau, die unsere Kinder aus Washington DC brachte und sogar aus dem Land, damit sie mehr Freiheit hatten erwachsen zu werden und zu sein, wofür sie kamen zu Sein. Ich selbst hatte Möglichkeiten, viele Wahlmöglichkeiten für mich. Ich wurde in eine Familie mit Reichtum, Macht und Position geboren, ja, mir wurde viel präsentiert ~ ich ließ die Möglichkeiten, die sich mir darstellten, ein anderer Präsident, ein weiterer Anführer mit verborgenen Programmen und dem Hut der Dunkelheit, der Illuminati zu tragen, dennoch sein. Aber meine Brüder und ich entschieden unsFÜR die Menschen zu sprechen. Und wir alle wurden als Menschen angegriffen, aber das Licht ging nie aus, niemals, weil das etwas ist, was niemals gelöscht werden konnte ~ jener Spirit, jene Liebe ~ das, was ihr gemeinsame Bande des Anstandes, des Mitgefühls, der Fürsorge und der Hilfe nennt. Und wenn die Wahrheit bekannt wird, fügen wir sie einfach den Lichtern hinzu, die schon leuchten und wir heben die Flammen höher an. Und wir inspirierten jene, die ihr die Hippies nanntet, die Blumenkinder. Gut, wir sind alle Kinder des Planeten, Kinder der Großen Mutter und das Großen Vaters. Und jetzt sind wir alle hier zusammen!
Und so laden wir euch ein, zur Brücke des neuen Jerusalems zu kommen. Wir wissen, dass ihr dies bereits früher gemacht habt. Kommt, kommt und schließt euch uns an, lasst uns die Liebe füreinander gemeinsam nutzen, die wir haben. Und bitte, während ihr an Bord kommt, nehmt eine Kerze an. Sie ist ein Zeichen. Nehmt eine Kerze an und ermächtigt uns diese zu entzünden. Und wir können die Beleuchtung auf diesem großen Schiff dimmen, so dass wir aus den großen Fenstern unten den Planeten Erde sehen können.
Und während wir zusammen kommen, während wir unsere Herzen verbinden, werden unsere Kerzen heller und heller brennen. Und jene, die auf dem Planeten stehen und hinaufblicken, können sogar diesen Lichterglanz sehen, den wir ausstrahlen. Und lasst uns dieses Licht mit jedem teilen. Wenn ihr Wesen habt, die ihr gerne auf telepathische Weise bitten möchtet, bringt sie vor euch. Zeigt ihnen das Licht. Erhöht es so, dass sie es sehen können und wissen, dass ihr so hell wie diese Kerze seid. Es seid ihr, meine Mitbürger der Welt, die Lichtarbeiter und Überbringer des größten Lichts von allen, das euer ist und in euren Herzen!!!
Und selbst wenn ihr diese Kerze hoch in die Dunkelheit anhebt wisst, es gibt keine Kerze auf diesem großen Schiff, die so hell ist wie ihr, jeder einzelne von euch. Aber wir können sie trotzdem anheben und wir können alle diese große Liebe ausstrahlen, die wir sind. Fühlt die Wärme! Fühlt es durch euer Ganzes Sein kommend und wisst, dass wir die neue Partei des Planeten Erde sind, und es ist die „Partei des Einen“, die Partei des Friedens auf der Erde, es ist die Partei der Liebe. Auch wenn vielleicht einige abfallen, geschüttelt werden, einige umfallen und zerfallen auf diesem Planeten wisst, dass wir gemeinsam dieses Licht so hell ausstrahlen und diese Kerze immerwährender Liebe vor uns tragen, auf dem Weg zu allen, die sich auf diesem Weg mit uns verbinden würden.
Und mehr und mehr kommen, mehr und mehr erlauben sich ihre eigene Kerze zu sein und die Wege zu beleuchten. Und das ist unser Weg, liebe Mitbürger ~ Mitbürger des Planeten Erde, der Galaxie, dem Universum und darüber hinaus! Und so stehen wir in einer vereinigten Mission zusammen. All jene, die „Inspiratoren“ gewesen sind, sind hier ~ jene, die ihren physischen Körper zurückgelassen haben. Hier ist Dr. Martin Luther King; hier sind meine Brüder Robert und Edward; hier sind die Führer und jene Menschen, die für die Wahrheit, Freiheit, die Ehre und die Liebe auf dem Planeten gesprochen haben!
Wir alle stehen gemeinsam mit euch. Ihr, ihr Lieben, seid hier die Ehrengäste. Ihr seid die großen, für den Planeten strahlende Lichter. Und es ist Zeit euch zu danken und euch zu sagen, ihr habt den Ruf gehört und beantwortet. Der Ruf ist ausgegangen und ihr habt euch dazu gebracht, was wir auf ewig die schönste Stunde des Planeten Erde nennen würden. Und ihr habt gefragt, was ihr tun könntet. Und ihr habt mit eurer Hingabe, eurem Zweck und eurer Mission geantwortet!!!
Wir ehren euch und wir sind mit euch in diesen großen Aufstiegs-Vorbereitungen und Durchführung der Mission. Vielen Dank ihr Lieben, für euer Kommen zum neuen Jerusalem, für euer Sein mit uns in dieser großen Stunde. Wir haben viel zu tun, aber wir sagen euch ~ der Erfolg ist unser! Und so sagen wir in diesem Moment Lebewohl, aber erinnert euch zurückzukehren, jedes Mal wenn ihr euch inspiriert fühlt es zu tun. Liebe ist, Wer Wir Sind und während wir unsere Lichter gemeinsam strahlen lassen, bewegen wir uns gemeinsam in die große Einheit des Christus-Bewusstseins!
Und so ist es! Vielen Dank und guten Abend!
Zum Abschluss wurde das Lied „The River Run“ von Carly Simon gesungen.
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0911/18jfk.html am 18. September 2011.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen