Ich habe gestern ein paar sehr harte Worte gehört, die mir tief weh getan haben. Ich glaube, das ist Standard bei UNS. Hat mich heute noch nicht losgelassen und bin auf ein paar Websites gestossen, die wohlwollend sind, jedoch nicht einmal den Ansatz erkratzen, wie es in Uns aussieht.
Ich bin müde, erschöpft, kann täglich weniger Kontakt aufnehmen, da viele Menschen mir die Energie rauben. Vor ein paar Tagen war ich auf einer großen Theaterpremiere - ich war fast nicht mehr vorhanden, als hätte ich einen Schleier vor meinen Augen (obwohl ich alles sehr bewußt wahrnehme) und ich fühlte mich fast den ganzen Abend so, als müßte ich gleich ohnmächtig werden. Ich hab mich förmlich aufgelöst, weil ich meine ganze Energie für den Harmonieausgleich abgegeben habe.
Vor allem meine Familie hat nicht die leiseste Ahnung - sie sind EnergieVampire. Es tut mir leid für dieses Wort, jedoch beschreibt es mein Gefühl sehr genau. Ein emotionales Hin und Her, weil sie nicht wissen, was sie tun mit Ihren Denk- und Fühlweisen. Was sie fühlen ist, dass es Ihnen gut tut, mir mitzuteilen, was sie belastet. Plötzlich geht es Ihnen wieder gut, weil ich es ihnen (unbewußt) abnehme. Das häuft sich in kritischen Lebenslagen so an, dass es für mich kaum zu schaffen ist. Ich stehe noch und lebe, doch viel Kraft ist nicht in mir. Ich werde mich bis Weihnachten noch mehr zurückziehen und die Menschen Ihrer selbst überlassen. Sollen sie machen, was sie wollen - und bitte ohne mich. Das Licht in mir dimmt sich. Folglich werden alle um mich herum auch schwächer. LEUTE, DAS GEHT NICHT!
Wenn Ihr jemanden zum Reden braucht, so bitte wendet Euch an mich! Ich bin hier - - - nur nicht (mehr) für Menschen, die denken, sie hätten das Leben voll im Griff und betrachten mich als Versager, nur weil ich völlig den NEUEN MENSCHEN verkörpere. . . .
Leben und leben lassen, doch bitte niemanden als tauglos oder feig bezeichnen, nur weil er einem anderen Strom nachfließt, als 99 Prozent der Menschheit.
NEIN DANKE - Lieber Gott - ich bin nicht hier, um Mir das bieten zu lassen!!!!
Mir reicht es! ICH BIN HIER!!! Um zu lieben. Ich muß mich für nichts rechtfertigen und ich habe ein Recht auf Gleichbehandlung. Meine Seele sehnt sich nach Wahrheit und schreit sie in die Welt hinaus - und niemand hört zu oder schaut hin. Nein, es wäre unbequem, sich selbst in den Spiegel zu sehen und zu sagen: "Was kann ich an mir ändern? Mich fangen schon selbst an, meine alten 1000-fach angewendeten Verhaltensmuster zu langweilen. Wenn ich mich nicht ändere, kann ich meine Reflexion nicht mehr sehen." Nein, es wird auf das Gegenüber projiziert, denn die Welt ist doch SUPER so, wie sie ist. Wir brauchen keine dunkle Seite oder keinen Mephisto - - - Wir sind es selbst. Und das Schlimmste ist, Wir wissen es nicht einmal. Wir deuten mit dem Finger auf die Anderen und sagen: "DIE sind Schuld!"
Schuld existiert nicht. Sobald wir beginnen, das zu begreifen, sind Wir eine Dimension näher an GOTT.
In Liebe und Verbundenheit -
Alice
33 Jahre jung
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen