Samstag, 31. Dezember 2011

"Liebevolle Wünsche für den Wechsel nach 2012"


Herak vom Sirius
Gechannelt durch Frank Scheffler


30.12.2012

Seid gegrüßt liebe Lichtwesen.

Das Ende eines energetisch aufwühlenden Jahres ist erreicht und wir von der Galaktischen Föderation möchten Euch allen liebevolle Wünsche für den Wechsel nach 2012 überbringen.
Denn mit dem morgigen Wechsel werden sich  weiter innerhalb kurzer Zeit neue Bewußtseinsmäßige Veränderungen ergeben.

Dies hat nichts mit dem linearen Zeitkoordinaten Eurer Welt zu tun. Es geht nicht um die Jahreszahl 2012. Lasst es als Referenzpunkt für weitreichende Veränderungen stehen.
Der eigentliche Hintergrund ist der göttlich verfügte Plan Euch nach einer Periode neuer und weiterer Seelenerfahrungen zurück ins Licht zu führen. Das hat  etwas mit kosmischer Geometrie und Ereignisfeldenergien zu tun.

Wir sind, wie ihr bereits wisst, nur ein Rädchen im Gesamtgefüge um diesen Status Quo der Energieausgleichsfrequenzen mit auszugestalten.

In den Universen der Ereignisse laufen diese Dinge immer nach Plan ab. Jedoch hat es einen Unterschied gegeben, den es so in Äonen von Unendlichkeitsspielen noch nicht gegeben hat. Es sind Energien im Spielgefüge auf Gaia generiert worden, die  in derartiger Geschwindigkeit nirgendwo erzielt wurden.

Außerdem hat Gaia so unendliche viele Kultur Auf- u. Abschwünge erlebt, dass sie mit keinem anderen Ereignisfeld in den diversen Universen und Unteruniversen vergleichbar wären.
Das Juwel im All genannt Erde ist mit einer ganz besonderen Liebesenergie versorgt worden, die in dieser Form woanders bisher nicht aufgetreten ist.

Wenn die Offenbarungen über Eure Existenz dann endlich offiziell werden, dann werdet ihr anhand der Aufzeichnungen auch nachvollziehen können, wie viele außerirdische Kulturen sich in den Jahrtausenden bei Euch angesiedelt haben.

Es herrscht sozusagen reger Verkehr im Bereich der Erdbahn.
Um Euch einen Einblick in die verschiedenen Raumschifftypen zu vermitteln, wurde in Übereinstimmung mit uns und dem Channelmedium folgendes Foto als Beweis akzeptiert.


(Anmerkung des Channelmediums: Das Foto wurde auf der Internationalen Raumstation (ISS) von einem Bordfenster gemacht. Da die Innenscheiben eine besondere Beschichtung haben, können diese in Verbindung mit den fototechnischen Apparaturen, die im nicht sichtbaren Bereich operierenden Fahrzeuge der GFDL, kenntlich gemacht werden)

Alle Kräfte die sich dem Licht nicht verschrieben haben sind jetzt im Begriff die Energie zu verlieren. Der Auflösungsprozess wird an Beschleunigung zunehmen.

ALLES LIEBE VON DEN AUGESTIEGENEN MEISTERN, ENGELN, ERZENGELN, DEN COUSINS AUS DER INNEREN ERDE UND EUER KOSMISCHEN FAMILIE
FÜR  DAS NEUE PARADIGMA

So sei es.
SELAMAT  Herak Sirius

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen