RÜCKKEHR ZUR NEUEN ERDE
Arkturianer durch Suzan, 08.12.2011, http://www.multidimensions.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/arkturia11/arkturi.htm
Einführung der Arkturianer
Unsere lieben Aufsteigenden.
Wir sind glücklich, dass ihr in der Lage gewesen seid, das Bewusstsein der bedingungslosen Liebe beizubehalten, seit ihr euren Zugang zur Neuen Erde geöffnet habt.
Es ist das ununterbrochene GEFÜHL der bedingungslosen Liebe, die unseren Aufsteigenden versichert, dass ihr „im Prozess der Schaffung der Neuen Erde“ seid. Wir wissen, dass ihr alle einige Momente von Furcht-begründetem dreidimensionalem Denken erfahren werdet, aber wir möchten, dass ihr erkennt, dass jene Momente keinesfalls ein „Misserfolg“ sind. Stattdessen sind es Momente, in denen ihr vorübergehend zu „Gewohnheiten“ zurückgekommen seid.
Gewohnheit ist der primäre Überlebens-Mechanismus, den ihr geschaffen habt, um die äußerst herausfordernde Zeit des nahen Kali Yuga (die letzten 2.000 Jahre der 3D-Realität) zu überleben. Diese Gewohnheiten waren nicht schlecht; sie waren notwendig. Deshalb beurteilt euch nicht. Stattdessen gratuliert euch. Das Sein-Bewusstsein der alten Gewohnheiten ist eine riesige Leistung, wie ihr es in eurem unbewussten und tiefen unterbewussten Verstand versteckt habt. Gewohnheiten sind die „primären Überlebens-Mechanismen“, auf denen alle eure Verhaltens-Programme geschrieben wurden. Daher sind sie die Einsen und Nullen eures dreidimensionalen Denkens.
Während ihr euer dreidimensionales Denken freigebt, befreit ihr die Grundlinien-Programmierung, die das Fundament dieses Denkens gewesen ist, automatisch. Deshalb müsst ihr auch nicht mehr eure Vergangenheit tief untersuchen, um sie zu heilen. Jetzt könnt ihr es einfach mit der Energie eurer bedingungslosen Selbst-Liebe, die das Hoch-Frequenz-Format eures mehrdimensionalen Denkens ist, lieben. Mehrdimensionales Denken ist wirklich der einzige Weg, auf dem ihr euren Aufstiegs-Prozess verstehen und die Neue Erde schaffen könnt.
Ja, ihr Lieben, weil ihr euch freiwillig gemeldet habt, Gaia bei ihrer Umwandlung zurück zu ihremSELBST zu helfen, habt ihr euch einem wundervollen Experiment angeschlossen, um das ganze Multiversum mit Ermutigung und bedingungsloser Liebe zu beobachten. Vor dem Beginn von „Zeit“ entschieden viele Seelen sich gemeinsam zu verbinden, um das Abenteuer ein Planet zu Sein, zu schaffen. Einige von euch wollten erfahren, wie es tatsächlich ist, der Körper des Planeten zu sein, der vorgesehen wurde, um die niedrigeren Frequenzen der Polarität und Trennung zu betreten. Also wurdet ihr Mitglieder des Mineral-Königreichs, zu Partnern mit den vierdimensionalen Elementaren, den Gnomen.
Einige von euch wollten Mitglieder des Pflanzen-Königreichs sein, das in Einheit mit den Sylphen-Elementaren der Luft und den Undinen-Elementaren des Wassers arbeiten würden, um den Körper von Gaia zu verschönen. Andere von euch meldeten sich freiwillig, um Mitglieder des Tier-Königreichs zu werden, und eure Bemühungen mit den Feuer-Elementen zu vereinigen, um das Kosmische Licht in Gaias Körper fließen zu lassen. Über Äonen lebten die Drei- und Vierdimensionalen in Zusammenarbeit, Harmonie und großem Frieden. Der Blaue Planet, die Erde, war einer der schönsten Juwelen in diesem Lokalen Universum.
Viele sich entwickelnde Zivilisationen besuchten Gaia, um ihre Schönheit und ihren Frieden zu erfahren. Aber da diese Zivilisationen noch „jung“ in ihrer Entwicklung waren, verhielten sie sich oft egoistisch und nahmen von Gaia, ohne zu ersetzen, was sie genommen hatten. Sie experimentieren mit euren Königreichen, besonders mit dem Tierreich um zu versuchen, Arbeiter für ihre egoistischen Bedürfnisse zu schaffen. Kriege wurden ausgetragen und die geliebte Gaia wurde viel öfter an den Rand der Vernichtung gebracht, als ihr zählen wollt.
Immer wieder musste sie ihr vierdimensionales elementares Königreich und ihre Förderer in den höheren Dimensionen bitten, sie aus dem Griff der Zerstörung zu ziehen. Aber als tapferes Sein, das sie ist, baute sie immer wieder ihren Körper mit Hilfe ihrer höherdimensionalen Förderer auf und kam zu ihrer wahren Schönheit und Pracht zurück. Jetzt hat sie ihre Erfahrungen, ein polarisiertes Sein in Form, vervollständigt. Sie hat alle Lektionen gelernt, die ihre drei- und vierdimensionalen Ausdrücke des SELBST zu erfahren wünschten, und sie steigt in ihren fünfdimensionalen Ausdruck der Neuen Erde auf.
Wir möchten euch sagen, dass IHR ALLE in einer „Reihe“ gewartet habt, um eure „Verträge“ zu unterzeichnen, damit ihr die große Ehre habt, in dieser „Zeit“ auf der Erde zu inkarnieren. Ebenso wie Gaia keine Idee hatte, wie herausfordernd ein polarisierter Körper sein könnte, waren auch viele von euch überrascht, die ihr eure große mehrdimensionale Essen in euer gegenwärtiges Gefäß absenktet, wie schwierig es ist, innerhalb der Illusion von Trennung vom EINEN zu leben. Allerdings sind viele von Euch ~ Gaias ersten manifestierten Mitglieder ~ zurückgekommen, um ihr bei ihrer Umwandlung in die Neue Erde zu helfen. Also habt ihr eure vielen Herausforderungen mit Tapferkeit und großer Hingabe an eure Mutter Erde angenommen.
Andere von euch waren Mitglieder der ersten Zivilisationen, die ihre Form bewohnten, die ihr im Fall von Atlantis zurückkamt, um euer großes Licht hinzuzufügen und sie vor totaler Vernichtung zu retten. Als ihr zu jener Zeit hereingekommen seid und den Planeten betreten habt, habt ihr euch einverstanden erklärt, euch dem Kreislauf von Tod und Wiedergeburt anzuschließen, bis ihr euren letzten Sieg mit dem Aufstieg verbindet. Jene von euch, die ihr dieses große Opfer brachtet, euer mehrdimensionales Bewusstsein senktet, um es in eine dreidimensionale Form zu bringen, seid ALLEverkörpert oder leben innerhalb von Gaias Aura, um beim großen Planetaren Aufstieg zu unterstützen.
Ihr Lieben, ihr wart ihre Priester und Priesterinnen, ihre Krieger und ihre Schöpfer. Ihr erlittet viele Leben von Krieg, Armut und Unterwerfung. Glücklicherweise führtet ihr auch einige ruhmvolle Leben in Weisheit, Macht und Liebe. Allerdings fühlt ihr euch jetzt, genau wie Gaia, vollständig mit der Erfahrung von Polarität und seid ein letztes Mal inkarniert, um eurem geliebten Planeten nach Hause in seinen fünfdimensionalen Ausdruck zu verhelfen.
Wir, die Galaktischen, von denen viele auch eine Verkörperung auf Gaia hatten, helfen euch aus den höheren Dimensionen. Wir sind eure Förderer, eure Berater und WIR sind IHR. Ja, viele von uns haben eine Signatur unseres Bewusstseins in eine dreidimensionale Form geschickt, um an den „Fronten“ des Planetaren Aufstiegs zu sein. Wir sind glücklich, dass die meisten unserer geerdeten Ausdrücke wach sind und mit uns auf einer regulären Basis kommunizieren. In der Tat kommuniziert ihr mit uns auf einer ständigen Basis, da wir jetzt EINS mit unseren geerdeten Ausdrücken ~ unseren Aufsteigenden sind. Wenn irgendjemand von euch glaubt, dass ihr nicht mit eurer galaktischen und himmlischen Quelle verbunden seid, seid nicht entmutigt. Jeder von euch hat einen „Blitzpunkt“, zu eurem SELBST zurückzukommen, wie es vor eurer Geburt beschlossen wurde.
Möglicherweise seid ihr noch nicht zu diesem Blitzpunkt gekommen, oder ihr habt ihn nicht erkannt, weil ihr noch im Griff der Gewohnheiten seid. Ihr seid nicht alleine. Wir sind mit euch. Tatsächlich sind WIR IHR! Wir sind hier, um euch jetzt zu helfen, wenn ihr die Gewohnheit der Trennung freigebt, so dass ihr leichter zu eurer vergessenen Gewohnheit des fünfdimensionalen Seins und Lebens in Einheit mit allem Leben zurückkommen könnt.
Hört der leisen Stimme zu, die euer hohes Herz streichelt und nehmt die Visionen der Neuen Erde wahr, die in euer geöffnetes Drittes Auge flackern. Die Polarität schließt sich und die Einheit kehrt zurück. Zeit ist vorbei und die Trennung von eurem SELBST, durch die Zeit geschaffen, endet. Ihr müsst nichts mehr „machen“, da es ein dreidimensionaler Begriff ist „zu tun“, während es ein mehrdimensionaler Begriff ist „zu SEIN“. Daher ist alles was ihr „machen“ müsst, einfach euerSELBST SEIN.
Während ihr immer wieder und bewusst zu eurem wahren, mehrdimensionalen SELBST zurückkommt, werdet ihr zunehmend eure konstante Kommunikation mit eurem SELBST hören und die höhere Frequenz der Wirklichkeit wahrnehmen, die für eure dreidimensionale Wahrnehmung verschlossen waren. Es ist wahr, dass ihr die Neue Erde schafft, aber weil Zeit eine Illusion ist, ist es auch wahr, dass ihr zur Neuen Erde zurückkommt.
Während ihr mit der Gewohnheit von Zeit-gebundenem Denken weitermacht, seid ihr allerdings an dreidimensionale Vorstellungen gebunden. Andererseits, wenn ihr immer wieder euer mehrdimensionales SELBST importiert und integriert, werdet ihr allmählich ~ oder schnell ~ zu mehrdimensionalem Denken zurückkommen. Erinnert euch, Übung macht den Meister. Eigentlich ist es richtig zu sagen, dass die Übung euer SELBST zu SEIN, euch erlauben wird zum IHRzurückzukommen, das immer vollkommen gewesen ist.
So bitten wir euch, eure Augen zu schließen, einen tiefen und langen Atemzug zu nehmen, langsam auszuatmen, um eure Wahrnehmung zu eurem angeborenen mehrdimensionalen SELBST zu kalibrieren.
Macht mit eurer tiefen Atmung weiter, bis ihr fühlt, wie sich euer Bewusstsein in die höheren Frequenzen ausdehnt.
Mit dem Schließen eurer physischen Augen öffnet sich euer Drittes Auge, um die höheren Frequenzen der Wirklichkeit wahrzunehmen, die sich mit eurer physischen Realität vermischt.
Ihr werdet fähig sein, zwischen den „fünfte Dimension und darüber hinaus“ und „vierte Dimension und darunter“ in eurem Hohen Herzen zu fühlen.
Macht jetzt bitte diesen Prozess….
Macht diese Übung so oft ihr könnt. Nehmt euch einfach ein paar Momente während eurer beschäftigten Tages, schließt eure Augen, atmet tief, seht durch euer Drittes Auge durch und benutzt euer Hohes Herz, um die alte Erde von der Neuen Erde zu erkennen. Vielleicht müsst ihr anfänglich eure physischen Augen schließen, um die dreidimensionalen Reize auszuschließen und durch euer Drittes Auge durchzusehen. Auch möchten wir euch erinnern, dass die höheren Frequenzen der Wirklichkeit nicht durch die krassen Ränder und hellen Farben der physischen Welt gebunden werden. Fünfdimensionale Farben sind eine Oktave höher als die drei-/vierdimensionalen Farben. Deshalb sind sie mit mehr Licht gefüllt und haben oft ein silbernes Glühen.
Es gibt keine „Ränder“ und scharfe Grenzen in der 5. Dimension und darüber hinaus. Gegenstände, Personen und Orte scheinen zu wanken, ähnlich, wie bei einer Betrachtung auf einem ruhigen Teich. Sobald ihr völlig „innerhalb jenes Teiches“ seid, wird sich die wankende Bewegung vermindern und „normal“ werden. Deshalb, wenn ihr Wanken seht, einmalige Farben von unbekannter Form, nehmt ihr wahrscheinlich die Neue Erde wahr. Wenn ihr euer ganzes Leben lang eine blinde Person wart, und ein chirurgischer Eingriff hätte euer Sehen weder hergestellt, würdet ihr die Welt um euch sehen, aber ihr würdet keine neuronalen Verbindungen mit eurem Gehirn herstellen können, um das zu identifizieren, was ihr sehen könnt.
Auf die gleiche Weise habt ihr unzählige Leben auf Gaia verbracht, in denen ihr nur zur 4. Dimension nach eurer Geburt oder sogar in euren Meditationen zurückkamt. Deshalb sind eure neuronalen Verbindungen mit eurer mehrdimensionalen Seele vergessen worden und müssen wieder hergestellt werden. Durch Übung und Geduld werdet ihr diese Verbindung wieder genug herstellen, um das identifizieren zu können, was ihr seht. Seid geduldig mit euch, ihr Lieben, da ihr wie neue Babys zur Neuen Erde zurückkommt. Glücklicherweise sind wir, die Galaktischen und die Himmlischen hier, um euch zu helfen, wenn ihr euch erinnert.
Wir sagen „erinnern“ lieber statt lernen, weil ihr ebenso sehr Galaktisch und Himmlisch seid wie jene, die euch unterstützen. Es ist einfach, dass ihr Übung benötigt um euch daran zu erinnern, was ihr immer gekannt jedoch vergessen habt. Deshalb, während ihr die oben erwähnte Übung macht, entspannt euch in die Erfahrung und erlaubt euch die Illusion von Zeit, euch an euer Mehrdimensionales SELBST zu gewöhnen. Ihr erwacht gerade aus einem sehr langen Traum von dem ihr dachtet, dass er Realität wäre.
Während ihr übt die „alte 3D-Erde“ und die „Neue Mehrdimensionale Erde“ zu erkennen, erinnert euch, IMMER dem Gefühl bedingungsloser Liebe zu folgen. Dieses Gefühl bedingungsloser Liebe ist euer sprechendes Hohes Herz das sagt, „dies ist das Gefühl der Neuen Erde. Setzt eure Aufmerksamkeit dort hin und wo ihr eure Aufmerksamkeit setzt, dort seid ihr auch.“
Erster Eintrag
Der Offene Zugang
Ich hatte einen Traum, oder war es wirklich? Vielleicht war ich zwischen der vierdimensionalen Schlafwelt und der dreidimensionale Welt, in der ich glaubte, dass ich wach war. Allerdings weiß ich nach dem was gerade geschah, dass ich zu einer anderen Welt erwache. Ich sah diese „andere Welt“ gerade für eine kurze Minute. Zuerst sah ich eine Zugangs-Öffnung in meinem Dritten Auge, durch das ich diese Welt sah, zu der ich JETZT erwacht bin. Ich konnte diese Welt noch nicht betreten, aber ich konnte sie einfach hinter einer unsichtbaren Schwelle sehen. Aber dann blieb ich in dem zurück, was ich als Schlaf gekannt habe. Überquerte ich jene Schwelle, und vergaß ich es sobald ich erwachte? Ich werde meditieren um zu verstehen, ob ich jene Schwelle wieder überschreiten kann.
Ich betrete meinen Meditations-Raum und entspanne mich in meinem Stuhl. Ich weiß, dass, wenn ich versuche meine Mediation zu kontrollieren, es nicht funktionieren wird, weil das „ich“, das kontrollieren möchte, mein Ego ist. Deshalb lehne ich mich im Stuhl zurück und nehme einige tiefe Atemzüge. Ich übergebe mich dem Gefühl, das entsteht, wenn ich beginne in einen höheren Bewusstseinszustand zu gehen. Ja, da ist es wieder, der geöffnete Zugang. Dieses Mal gleite ich leicht über die Schwelle, da ich mich meiner Seele übergeben habe. Zuerst kann ich nicht sehr deutlich sehen, da ich mich dieser Frequenz von Wirklichkeit nicht angepasst habe. Ich weiß von meinem Empfindungen, dass ich der 5. Dimension bin, und ich bin ziemlich sicher, dass ich auf der Neuen Erde bin.
Ich bin noch ein wenig außerhalb der Synchronisation mit dieser Resonanz. Daher kann ich nur vage meine Umgebung wahrnehmen, aber ich kann nicht damit interagieren. Es ist, als ob ich ein Geist bin, ich kann die Sachen sehen, aber meine Hand kann sie nicht greifen, noch kann ich jemandes Aufmerksamkeit erhalten. Ich nehme mir einen Moment dafür, wieder tief zu atmen und übergebe mich vollkommen diesem Prozess. Ich erlaube allen Gedanken darüber, was ich zurückgelassen habe, von meinem Bewusstsein zu fließen und meine Aufmerksamkeit auf diese neue Wirklichkeit zu konzentrieren. Eigentlich spüre ich, dass diese Wirklichkeit nicht neu ist, weil es sich vertraut, aber anders anfühlt. Vielleicht ist es aber auch, dass ich anders bin.
Ich habe unzählige Inkarnationen im drei- und vierdimensionalen Reich, mit nur ein paar Exkursionen in fünfdimensionale Reiche gehabt. Es war eine Vereinbarung, die wir machten, als wir hier von der Venus kamen. Eigentlich kamen wir von den Galaktischen Welten, jene, die einmal auf Gaia „aufwuchsen“ und dann alleine auszogen. Wir sahen, dass die Menschheit wieder einmal Gaia fast zerstört hatte, sodass wir auf ihren Ruf reagierten. Während ich Gaia in ihrem fünfdimensionalen Ausdruck wieder sehe, erinnere ich mich an meine Heimat. Ich war Arkturianer, machte aber viele Erfahrungen auf Sirius A und Sirius B, den Plejaden und Antares. Weil ich nach meiner ersten Ankunft auf der Erde dort begrenzt wurde, verbrachte ich viele Leben im Reich der Feen und auf meiner geliebten Venus.
Aber jetzt genug von mir, es ist einfach nur , dass jenes Zurückkommen in diese Frequenz so viele Erinnerungen in mein dreidimensionales Erdengefäß bringt, die nicht leicht mit meinem Gehirn mitschwingen können. Ich kann jetzt die Freiheit von diesem Gefäß fühlen. Ich fühle mich so leicht wie eine Feder und gewachsen, wie ein aufsteigender Adler. Meine Vergangenheit zu überprüfen hat mir dabei geholfen mich daran zu erinnern, wie ich mich dieser Frequenz von Realität anpasste. Ich schließe meine Augen und konzentriere mich auf meinen Atem. Ich lege meine Hände auf mein Hohes Herz und fühle, wie es die Resonanz dieser Realität mit Frieden und Ruhe von der bedingungslosen Liebe füllt. Während ich die Verbindung mit dem Schaltsystem meiner physischen Augen loslasse stelle ich fest, dass ich mein Drittes Auge benutzen kann um deutliche zu sehen, sowie auch in alle Richtungen.
Mein menschliches Gehirn strengt sich an, um sofort in alle Richtungen zu sehen, so stoppe ich meinen Dialog, um diese Empfindung mit meinem physischen Selbst zu teilen. Während ich ihm jene Vision schicke, erweitert sich sein Bewusstsein sofort, genau wie meines. Wir sind eine ruhiges EINS, mein geerdetes Selbst und ich, während ich beide lokalisier. Mit anderen Worten, ich bin auf der Neuen Erde, aber ich sitze auch auf meinem Stuhl auf der 3D-Erde, während ich meine Erfahrung in einen Computer schreibe. Wenn ich an mein physisches Selbst denke, fühle ich die Herausforderungen, denen es entgegensehen muss. Damit es bewusst beides gleichzeitig kann, hat es eine größere Trennung von den vielen Herausforderungen der physischen Erde lernen müssen. Gleichzeitig hat es eine tiefere Bind zu Gaia und zu jenen schaffen müssen, zu denen sie eine Liebesbeziehung nutzt. Diese Liebesbeziehungen zu „Familie, die Freunde sind“, und Freunde, die Familie sind.“
Es gibt auch viele, mit denen es ihre Leidenschaft und Hingabe für die Erde teilt, um Gaia dabei zu helfen, in ihren fünfdimensionalen Ausdruck der Neuen Erde zurückzukommen. Es mag verwirrend erscheinen, dass diese Erde eine Neue Erde wird, während die Neue Erde bereits existiert. Diese Verwirrung ist eins der Elemente des zeitlosen JETZT der 5. Dimension, der ich mich anpasse, beides jetzt und innerhalb meiner physischen Form. Meine Form auf der Neuen Erde ist von einer feineren, höheren Frequenz mit wankenden Grenzen und einer mehr fließenden Form.
Tatsächlich frage ich mich, wie ich diese Form zu anderen Bereichen der Neuen Erde verschieben und mit dieser wundervolle Wirklichkeit interagieren kann. Ich beginne damit, dass ich meine Augen schließe, tief atme, um besser das mehrdimensionale Licht und bedingungslose Liebe dieser Resonanz aufnehmen zu können. Während ich langsam meine Augen öffne sehe ich, dass ich am Meeresufer bin. Die Wellen schaffen einen schönen Ton, während sie sich leicht am Ufer brechen. Der Himmel ist, was ich auf der 3D-Erde als nebelig bezeichnen würde, aber die Farben sind Schatten von Rosa und Blau ~ nicht Grau. Aber das Rosa und Blau sind von einer anderen Farbe und Energie, als jene die ich auf der physischen Erde gesehen habe. Ich weiß, dass es hier andere humanoide Formen gibt, einige Wesen, die ein wenig wie Vögel aussehen und andere Lebensformen, die ich niemals gesehen habe, bevor ich meinen langen vorübergehenden Aufenthalt auf Gaia begonnen hatte. Ich bin noch ein wenig aus der Synchronisierung mit den Wesen heraus, deshalb kann ich nicht mit ihnen interagieren. Allerdings fühle ich die Liebe und Unterstützung, die sie mir senden, während sie mich wieder zurück willkommen heißen. Bin ich hier früher gewesen und habe es vergessen? „Ihr habt uns niemals verlassen“, ist die einstimmige Antwort, die ich von allem Leben um mich empfange. Ja, alles Leben, sogar der Sand, das Wasser und der Himmel scheinen mit mir zu sprechen. Ich höre sie sagen „geht zu eurem Stand und bringt eure Frequenz mit euch.“
Gut, ich bin in meinem Körper zurück und weg vom Strand. Ich frage mich, ob es jetzt anders aussehen wird.
Zweiter Eintrag
Betreten des Gruppen-Bewusstseins
Hallo, da bin ich wieder. Ich bin der junge Mann, der diese Niederschriften anfing. Ach, übrigens wurde ich Bob auf der Matrix-Erde genannt. Ich muss meinen Namen verwende, da ich sehe, dass eine andere Person in ihre Ankunft in mein JETZT der neuen Erde eintritt. Es ist großartig zu sehen, wie sich unsere Zeitlinien vermischt haben. Ich frage mich, wenn das so ist, warum fühlte ich mich, dass ich diese Einträge schreiben musste. Vielleicht hörte ich jene innere Stimme, von der die Freunde sagen, dass wir ihr weiter folgen. Ich frage mich was geschehen wird, wenn sich unsere Zeitlinie vollkommen vermischen. Werden wir wieder zu EINER Welt zurückkommen, oder werden wir weiterhin eine der unzähligen Versionen der Erde bleiben, die durch die Essenz von mehrdimensionalen Realitäten fließt.
Ja, es gibt viele Versionen von der Erde, einige sind völlig aufgestiegen, wie meine, und einige steigen neu auf. Die Frau, die gerade meinen Eintrag schreibt, ist am Rand der Ankunft in dieser Wirklichkeit. Sie kann uns besuchen, aber sie kann noch nicht mit uns interagieren. Wenn sie es weiter versucht, wird sie uns hier schließlich eine hilfreiche Hand anbieten sehen. Oh, ihr fragt euch, wie jemand anders meinen Eintrag hier einschreiben könnte. Wie ihr vielleicht erraten habt, benutzen wir unsere biologischen Quanten-Computer, um unsere Einträge/Journale zu schreiben. Da wir alle hier EINSsind, alle, die wir unsere Einträge einschreiben, sind sie für jeden offen und werden geteilt.
Weil die Computer, in denen wir unsere Einträge schreiben biologisch sind, verwenden sie viele als ihr Blogs, in die jeder einen Eintrag machen kann. Außerdem, weil sie eine Menge sind, sind sie nicht Zeitgebunden. Diese Computer sind äußerst cool. Wir können eine Frage stellen, die wir haben und die Antwort wird sofort erscheinen. Der Prozess ist ähnlich dem in einer 3D-Suchmaschine, in die ihr einen Begriff eingebt und unter den vielen möglichen Antworten wählt. Ich sage mögliche Antworten, weil unterschiedliche Arten von Wirklichkeiten ihre eigenen Antworten auf die gleiche Frage hätten.
Oh, es gibt eine andere neue Ankunft. Diese Person ist fast fähig, ihre Frequenz-Rate zu unserer Resonanz zu stabilisieren. Ich werde mich für einen Moment abmelden und sehen, ob ich von Hilfe sein kann….
Hallo, da bin ich wieder. Ich bin zurück. Wir haben hier eine Vereinbarung, die greift, wann auch immer ein neues SEIN erscheint, wir alles stoppen was wir tun, um Unterstützung anzubieten. Ich sage lieber „Sein“ als „Person“, weil auch nicht-menschliche Lebensformen diese höhere Frequenzversion der Erde betreten. In der Tat sind viele der Tiere und Pflanzen, die auf der Matrix-Erde „ausgestorben“ sind, lebendig und munter auf der Neuen Erde. Da hier alles Leben bewusst und fähig ist, mit anderen Lebensformen zu kommunizieren, können wir Pflanzen, Tiere und vierdimensionale Elementaren genauso wie Menschen helfen.
Es ist eine wunderbare Erfahrung für uns, dass wir mit Tieren, Pflanzen und den vierdimensionalen Sylphen (Luft-Elementare), Undinen (Wasser-Elementare), Gnome (Erd-Elementare) und Salamander(Feuer-Elementare) kommunizieren können. Diese wundervollen Wesen sprechen kein Englisch, wie ich es jetzt mache, aber das macht keiner von uns. Wir sprechen hier eine Sprache, die frei von Zeit und Raum ist. Es ist die Sprache, die Pflanzen, Tiere und vierdimensionale Sein immer gesprochen haben. Daher sind sie wirklich erstaunt und zufrieden, dass wir mit ihnen kommunizieren können. Es ist auch eine erstaunliche Erfahrung für uns, besonders wir Neue Menschen, die wir von Natur über unzählige Inkarnationen auf der physischen Erde getrennt gewesen sind. Andererseits haben die Pflanzen, Tiere und vierdimensionalen Sein immer kommuniziert.
Diese Art von Kommunikation zu lernen, die wir Licht-Sprache nennen, ist eine der größten Herausforderungen für die Neuen. Sie versuchen ihre Zungen zu verschieben und unterschiedliche Arbeiten in einem linearen Modus auszuführen. Diese Art von Kommunikation ist geeignet für eine Realität, die auf Trennung und lineare Vorstellungen basiert, die aus der Zeit kommen. Allerdings drückt es sich in keiner Wirklichkeit aus, die mit dem HIER und JETZT mitschwingt. Kommunikation in der Neuen Erde ist eine Form des sich im Bewusstsein zu verbinden und miteinander zu kommunizieren. In dieser Weise werden Bilder, Emotionen und Gedankenformen einander übergeben und ins Gruppen-Bewusstsein übertragen.
Wann auch immer es eine neue Ankunft gibt, wird ihre ganze Geschichte von Inkarnationen in der Dualität tatsächlich sofort in das kristalline Feld kopiert, das unsere Welt hält. Diese Informationen gehen auch in die Quante-Biologischen Computer, auf den wir alle zugreifen. Wenn wir hier gerade ankommen, greifen wir normalerweise auf diesen „Computer“ über eine Schnittstelle innerhalb unseres vierdimensionalen Lebens. Während wir uns unserem neuen Leben anpassen, wird uns allerdings klar, dass wir einfach unsere Gedanken ins Gruppen-Bewusstsein des kristallinen Feldes richten können und die Antworten sofort verfügbar sein werden.
Da die Neue Erde als eine Schnittstelle zwischen der 3./4. Dimension und der mittleren 5. Dimension dient, gibt es viele „Geräte“ oder „Maschinen“, welche die Neuen benutzen können, bis sie sich mit ihren eigenen Energien innerhalb unseres Gruppen-Bewusstseins wohl fühlen. Allerdings ist Kommunikation ihre zweite Herausforderung beim Betreten unserer Welt. Ihr erste Herausforderung ist, jeden ihrer Gedanken und Emotionen vollkommen zu meistern, damit sie hier bleiben können.
Erinnert ihr euch daran, dass ich sagte, als ich das erste Mal kam, dass ich oft der Matrix-Erde half? Das ist natürlich korrekt, denn ich unterstütze jene, die den Beweis brauchten, dass sie nicht sterben würden, wenn sie sich unserer Resonanz übergaben. Aber, in Wirklichkeit kam ich zuerst zur Matrix-Erde zurück, weil ich alle Furcht-basierten Gedanken und Emotionen nicht vollständig freigeben konnte. Furcht-basierte Gedanken und Emotionen werden verursacht, wenn wir uns beschränkt fühlen, getrennt von einer Person, Ort oder selbst von einer „Sache“. Da die Neuen hier mit der Gewohnheit von Trennung kommen, erschrecken sich hier so viele andere Lebensformen oft.
Fortsetzung folgt sobald es mir möglich ist. SHANA, 12.12.
|
Dienstag, 13. Dezember 2011
Unsere lieben Aufgestiegenen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen