...die momentane Zeitqualität verschafft uns gerade eine Pause. Es ist hilfreich die Pause gut zu nutzen. Zum Einen zum Ent-spannen, zum Anderen um innerlich klar zu werden, wie wir leben möchten. Möchten wir uns auf Sorgen, Angst und Mangel konzentrieren oder sind wir bereit, unser Denken und unser Fühlen auf die neue Energie, die bereits sehr präsent ist auf der Erde umzustellen? Und wie möchten wir uns der Welt zeigen? Möchten wir unsere innewohnenden Fähigkeiten und die Schönheit unserer Seele zeigen oder möchten wir uns noch eine Weile in der Enge und Abhängigkeit von dem alten Systems bewegen? Ich lade ein, einmal innerlich zu fühlen, was die letzten Sonnenstürme in den einzelnen Körpern frei gelegt haben. Sicherlich wird jeder fühlen, dass sich etwas verändert hat. Auch wenn die neue Ausrichtung vielleicht sich noch vage anfühlt, so ist sie da. Es ist eine gute Zeit, um bewusst sein Denken zu beobachten und Gedanken, die sich nicht mehr stimmig anfühlen gehen zu lassen. Höhere Dimensionen, die uns lange Zeit sehr weit weg schienen, fühlen sich dichter an. Diese sind nicht dichter geworden, wir sind lichter geworden. Je klarer wir uns JETZT innerlich positionieren und mit unserer Seele verbinden, umso leichter kommen wir durch die nächsten Sonnenstürme. Viele werden sicherlich fühlen, dass Ängste und Sorgen nicht mehr der Halt sind, der sie früher einmal waren. Andere sind dagegen in den letzten Tagen nochmals deutlich in Angst und Mangel geschleudert worden. Da gilt es noch Reste der alten Energie im Körpersystem aufzulösen. Wir alle sind machtvolle Schöpfer. Was wir denken und was wir uns vorstellen können, wird wahr. Das gilt für jede Richtung, egal ob für Angst, Sorge, Mangel wie auch für die innere Freiheit und Losgelöstsein von der alten Energie. So mancher hat in letzter Zeit erlebt, dass ein oder mehrere längere Prozesse ein glückliches Ende gefunden haben. Aber dies ist noch nicht das Ziel. Hier gilt es tiefer in die Seelenverbindung und in die Schöpferkraft zu gehen, um damit gleichzeitig auch Wege im kollektiven Gedankenfeld zu öffnen. Die nächste Ebene ist dann der Menschheit und Lady Gaia zu dienen. Dienen, indem für das Kollektiv neue Wege geöffnet werden. Dienen drückt eine tiefe Wertschätzung und Liebe aus. Wir fühlen dann, das wir der Schöpfer/die Schöpferin sind. Wir fühlen eine tiefe Liebe zu uns und zur Erde und zu der Menschheit auf Erden. In dem Moment öffnen sich die Verbindungen zu den vielen lichten Wesen, die die Erde und die Menschheit begleiten. Von dort erhalten wir dann einen enormen Kraftschub, der uns - und durch uns die Menschheit - voran bringt. Dies zu fühlen und zu leben ist wunderschön und Wunder werden dann auch erlebt. Mit den nächsten Sonnenstürmen werden wir dann weiter nach vorne geschleudert, ausgehend von der Position, in der wir uns gerade befinden. Es ist eine wilde, aber auch wunderbare Reise.
In der Politik und Wirtschaft ist weiterhin Stillstand. Nichts funktioniert mehr und jeder versucht, den anderen noch länger zum Spielen zu animieren. Herr Obama hat es mit Frau Merkel versucht, die EU versucht dies mit Griechenland usw. Mal schauen, wer da der größte Spielverderber sein wird.
Ich wünsche allen ein paar wunderbare, sonnige Tage der Ent-spannung. Achja, auch ohne Sonnenstürme kommen auch mit den jetzigen Sonnenstrahlen viele Informationen auf die Erde und in das mentale Feld eines Jeden. Vielleicht mögen Manche einmal kurz innehalten und die Freude und das Glück fühlen, die gerade auf die Erde gesandt werden.
Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen