~ Er-innerungen an Zuhause ~
Espavo durch Steve Rother, 15.05.2012, http://transbeacon.lightworker.com/
Übersetzung: Shana http://www.torindiegalaxien.de/eem11/eem11.html#espavo
~ Lernen, Hinaufzublicken~
Gute Fehler Machen
Grüße von Zuhause
Die Schwingung, die in diesem Raum ist, während wir diese Worte sprechen, ist die Schwingung von Zuhause, ihr Lieben. Wenn ihr diese Worte hört, erwartet ihr was kommt und ihr erwartet ein Wunder. Die Moment-Schöpfer erwarten ein Wunder, sie schaffen ein Wunder. Ihr müsst nur in diesem Punkt vorwärts gehen. Wir finden es sehr interessant, dass wir diese Diskussion über eine Geburt anfangen, weil beide Seiten vom Schleier und beide Übergänge ~ Geburt und Tod ~ unglaublich wichtig sind. Auf dem Planeten Erde fürchtet ihr den Übergang von Tod, und dennoch feiert ihr den Übergang der Geburt. Es ist nichts Falsches dabei, ihr Lieben, versteht einfach nur, dass wir auf der anderen Seite des Schleiers genau das Gegenteil machen. Für uns ist der schwierigste Übergang die Geburt, denn es bedeutet, dass eine Seele vorgibt, getrennt zu sein. Aber erinnert euch an die Freude, die ihr während der Feier einer neuen Geburt habt, denn das ist genau die Freude, die wir erleben, während wir ein neues Seelen-Haus in dem Prozess empfangen, den ihr Tod nennt. Während sie zu uns zurückkehren, feiern wir sie zu Hause, beauftragen und schicken sie auf eine neue Reise, um mehr Informationen zu sammeln.
Partikel-Strom-Theorie
Ihr Lieben, an diesem Tag möchten wir mit euch über etwas sprechen, was für uns sehr wichtig ist, denn es ist eine tatsächliche Veränderung der eigenen Wahrnehmung. Es wird sehr langsam geschehen und wir hoffen, euch heut einen kleinen Schubs zu geben, eure Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Wir werden euch zeigen, wie es sich in eure Welt einfügt und wie ihr es in der Vergangenheit benutzt habt. Die ganze Menschheit verändert sich, während ihr in diese nächste Energie tretet. Die neue Welt, die ihr gegenwärtig aufbaut, ist eine Welt der Ermächtigung, es ist das Zeitalter der Ermächtigung. Das bedeutet eine neue Ebene von Verantwortung euch selbst gegenüber, für eure Energien und für eure Geschenke, um euch und den Planeten Erde vorwärts zu bringen. Erlaubt uns euch an diesem Tag ein Bild dessen zu geben, worüber wir sprechen, da es euch dabei helfen kann, einen einfachen Teilchen-Fluss zu verstehen. Betrachtet die wunderbare Analogie von Schneeflocken. Wir werden dieses Bild benutzen, weil es erst kürzlich war, dass der Hüter und der Hüter des Hüters in Amsterdam in einen der größten Schneestürme gerieten, die sie jemals erlebt hatten. Wenn ihr euch für einen Moment in dieses Auto setzt, während ihr durch einen Schneesturm fahrt, werdet ihr eine Anomalie sehen, zu der wir eure Aufmerksamkeit lenken wollen. Der Schnee fällt von oben, aber wenn ihr euch im Auto vorwärts bewegt, scheint er direkt auf euch zuzukommen. Tatsächlich könnt ihr euch vorstellen, dass ihr durch einen Teilchenfluss von Schnee bewegt, er ständig zu euch kommt. Wir möchten diese Analogie nehmen, und sie in Richtung auf euer Leben verwenden, so können wir euch unterschiedliche Teile dieser Analogie zeigen, wie dieser Teilchenfluss hereinkommt.
Wenn ihr sehr klein seid, gibt es weniger Teilchen in Teilchenfluss. Ihr fangt es nur in einer längeren Zeit ein. Mit zunehmendem Alter hebt ihr eure Schwingung bewusst an mit dem Effekt, dass euer Teilchenfluss im Durchmesser größer wird und mehr Teilchen hereinlassen. Menschen beziehen dies natürlich auf die Zeit, und dies gibt den Menschen oft das Gefühl, dass die Zeit kürzer wird, je älter sie werden.
Vor nicht allzu langer Zeit fingt ihr an, eure kreative Schaffung auszudrücken. Ihr fingt an, aus dem Traum zu erwachen und ihr wart fähig, eine dieser Teilchen-Röhren zu nehmen und zu lenken. Ihr nanntet dies Mit-Schaffung, weil die Energie hereinkam und ihr sie einfach gelenkt habt. Ihr musstet die Energie nicht schaffen, aber als Schöpfer lenktet ihr die Energie. Ihr habt gelernt dies in unterschiedlichen Bereichen eures Lebens zu machen, manchmal bewusst und ein anderes Mal nicht.
Es gibt einen Unterschied in der Art, wie ihr heute die Dinge wahrnehmt. Geht auf die Teilchenfluss-Idee für einen Moment zurück. Lasst uns zuerst sagen, dass ihr in der Mit-Schaffung sehr gut geworden seid, oder den Fluss zu lenken. Jetzt verändert sich eure Welt, während das Auto seine Vorwärtsbewegung stoppt. Früher war die Illusion, dass die Teilchen direkt auf euch zuzukommen schienen, auch wenn sie eigentlich die ganze Zeit herunter fielen. Es war die Illusion der Vorwärtsbewegung des Autos, dass der Teilchenfluss euch entgegenzukommen schien.
Was geschieht also? Lasst uns eine Schneeflocke als eine Erfahrung von irgendeiner Art halten. Ist es nicht das, wofür ihr zur Erde kamt, um es zu tun? Ist das nicht der Grund, warum ihr hier seid? Seid ihr nicht hier um Erfahrungen zu sammeln und eure bedeutungsvollsten, herzlichsten Erfahrungen von der Erde nach Hause zu bringen? Ja.
Unterströme
So macht ihr diese Erfahrung und jede Erfahrung, die ihr als eine Schneeflocke sehen könnt. Manchmal gibt es große Schneeflocken und manchmal sind da etwas kleinere. Die kleineren sind sehr leicht zu integrieren. Stellt euch jetzt vor, dass es eine 10-Fuß-Energie-Blase um euren Körper gibt und wir werden sie einfach eure Welt nennen. Was passiert, wenn ein Teilchen in euer Energiefeld gelangt und in eure Welt eintritt? Selbst das kleinste Teilchen verändert eure Welt. Wenn es in euren Bereich kommt, müsst ihr euer Feld verändern. Es ist sehr einfach. Ihr integriert jetzt etwas, was nicht da war, ihr müsst erst mit diesem Ereignis harmonieren, um es zu integrieren. Was geschieht, wenn etwas hereinkommt? Eine große Schneeflocke kommt herein und verändert eure Welt, und die erste Sache, die ihr macht ist, ihr schreibt eure Geschichte neu, um mit euren gegenwärtigen Umständen übereinzustimmen. Wir dachten niemals daran, aber ihr tatet es. Wir glauben, dass ihr sehr interessant und faszinierend seid. Ihr verändert im Grunde eure Geschichte, um die neuen Teilchen einzubinden.
Jeden Tag, während ihr älter werdet, nehmt ihr mehr und mehr Teilchen auf, und als Ergebnis nutzt ihr jedes einzelne Teilchen, um es in eurer Welt auf irgendeine Weise zu verankern. Die Herausforderung kommt, weil sich die ganze Menschheit jetzt sehr schnell bewegt. Ihr nehmt keine Babyschritte mehr. Die gesamte Menschheit befindet sich jetzt in einem sehr flotten Tempo und bewegt sich in Richtung dieser wunderbaren Daten, die früher das Ende der Welt waren. Ihr verändert die Dinge mit euren eigenen Gedanken bevor ihr dort ankommt, und das ist magisch.
Übersichtlich denken
So, was geschieht also mit diesem Teilchenfluss und wie könnt ihr ihn benutzen? Hier ist, was wir euch sagen. Ihr beschäftigt euch gegenwärtig mit jedem Teilchen, das in euer Feld eintritt. Allerdings habt ihr niemals darüber nachgedacht, es aus einer anderen Perspektive zu betrachten um zu entscheiden, woher es kommt und zu erwarten, was vor euch ist. Lasst und dies ein wenig anders erklärten. Nun wird das Auto angehalten und ihr habt all diese Schneeflocken, die herunterkommen. Was macht ihr, wenn ihr diese Sachen in euer Feld bekommen habt? Die erste Sache, die ihr versucht zu machen ist, zurückzutreten um das große Bild zu sehen. Was ihr wirklich macht, ihr verstärkt und schaut in einem Überblick über alles herab. Dies ist die typische Art gewesen, in der die Menschen sich entwickelt haben. Jedes Mal seht ihr das große Bild und etwas passt nicht. Ihr schafft ein größeres Bild und entwickelt eure Realität, um eure Umstände anzupassen. Jetzt werden wir euch bitten, dass ihr mindestens einige Grade umschaltet, das wird komplett euer Leben auf den Kopf stellen. Aber beginnen damit zu spielen, diese Samen vor der Zeit zu setzen, kann riesig sein. Wie könnt ihr das Machen? Es ist tatsächlich eine große Verschiebung, weil es bedeutet, eine Menge von dem neu zu denken, was ihr vorher gedacht habt. Wenn ihr im Zeitalter der ermächtigten Menschen seid, könnt ihr euren Kindern in der Schule nicht sagen, dass dies stimmt oder das unrichtig ist. Ihr müsst beginnen die Kinder zu lehren, wie sie ihre eigenen Antworten entdecken sollten, statt Daten in ihrem Gedächtnis zu sammeln. Um das zu tun, werden sich viele eurer Systeme verändern müssen.
Viele von euch haben Mauern, die ihr vor euch gesetzt habt, um euch zu schützen. Diese Wände sind nicht falsch oder schlecht, sondern einfach nur eine normale menschliche Reaktion. Jetzt werdet ihr diese Mauern wieder lösen müssen und den Schritt in die Authentizität dessen machen wo ihr seid, wer ihr seid und egal was andere denken. Jetzt seid ihr wirklich und könnt Verbindungen zu diesen Teilchen herstellen, ohne euch Gedanken darüber zu machen. Anstatt euch anzustrengen, um die neue Sicht zu sehen, erlaubt euchGUTE FEHLER zu machen und entlang des Weges zu lernen. Jeder einzelne von euch fährt das Auto. Denkt ihr, dass das Auto beim ersten Mal funktionierte, als es gemacht wurde? Es hatte alle möglichen Probleme, aber die Menschen lieben das Auto sehr. Es entwickelte sich, eins führte zum anderen und heute habt ihr ein sehr zuverlässiges Auto. Ihr müsst nicht einmal darüber nachdenken oder euch um die Details kümmern, wenn ihr das Auto startet, um irgendwohin zu fahren, weil eure Autos im Laufe der Jahre vervollkommnet wurden. Deshalb bitten wir euch jetzt darum, dies zu machen.
Versucht nicht alles zu verstehen, schaut einfach die Energien an, während sie zu euch kommen ~ jedes einzelne Teilchen ~ und integriert jedes einzelne Teilchen ~ indem ihr euch erlaubt verwundbar zu ein…, indem ihr den Schutz fallen lasst und euch erlaubt einfach zu Sein. Ja, es ist einfach für uns das zu sagen, weil wir niemals menschliche Körper gehabt haben. Wir verstehen die Schwierigkeiten, wenn ihr dies durchführt, und wir wissen, dass dies kein leichtes Stück ist, was wir euch vorschlagen. Aber jedes Mal, wenn ihr euch erlaubt einen Fehler zu machen, erseht ihr daraus, dass ihr lernt und immer mehr vorwärts geht. Auch wenn wir das Wort „Fehler“ sagen, gibt es viele von euch, die ihr eine schwierige Zeit damit habt, es zu hören. Es wird nicht erwartet, dass ihr perfekt seid, es wird einfach nur erwartet, dass ihr Vervollkommnung anstrebt. Das Problem mit dem perfekten Überblick ist, ihr seid an eurer Übersicht gebunden. Wenn ihr stattdessen jedes hereinkommende Teilchen begrüßt und den höchsten Punkt dafür findet, dann erlaubt euch im Licht zu tanzen, sogar bevor es hier ist.
Die Geschichte verändern ~ Lernen hinaufzuschauen!
Wir bitten euch, ihr Lieben, hinaufzuschauen, statt herunterzusehen. Lernt zu sehen, dass ihr sich entwickelnde Lebewesen an einem unglaublichen Ort seid. Erkennt, dass ihr nicht perfekt sein müsst und ihr nicht an eure Geschichte gebunden sein müsst, denn diese Geschichte ist eure Identität. Diese Geschichte ist sehr wichtig, für jeden einzelnen von euch, ihr habt Etiketten mit Namen darauf, und ihr projiziert diese Geschichte. Aber das schafft eine Kluft zwischen der Realität und dem, was ihr glaubt, dass eure Geschichte ist. Diese Lücke ist es, die viele Schaffungen blockiert und die Menschen hindert sich vorwärts zu bewegen. Wie macht ihr das also? Ihr tanzt im Licht. Ihr erlaubt euch ein Mensch zu sein, und ihr macht euch lustig darüber, wenn ihr einen Fehler macht. Habt eine gute Zeit mit diesen Fehlern, und lasst eure Kinder gehen und lasst sie viele gute Fehler machen. Wenn sie mit einem großen Boo zurückkommen, sagt ihr, „das war ein großer Fehler, gut. Geh und mach einige mehr, versuche nicht den gleichen Fehler zu machen, aber geh und sammel mehr Fehler. Erzählt mir wieviele Fehler ihr auf dem Planeten Erde machen könnt.“ Jetzt haben wir die Sicht von oben nach unten verschoben, von wo wir jetzt hinaufblicken. Jetzt erlauben wir uns, in unsere Ermächtigung zu wachsen. An diesem Punkt seid ihr in diesem Moment in eurer Entwicklung.
Diese Zeiten sind auf dem Planeten Erde unglaublich. Ihr Lieben, viele werden aus dem Traum erwachen. Das ist der Grund, warum ihr in diesem Moment hier seid. Ihr habt ein Stück für alle von uns. Wenn wir euch in einer Situation finden, in der ihr euch wohl und überzeugt fühlt, in der ihr nicht erschreckt seid, werden jene Informationen herauskommen und ihr werdet beginnen, den Himmel auf Erden richtig aufbauen. Es beginnt einfach nur mit einem Teilchen.
Genießt die Schneeflocken. Tanzt im Licht. Das nächste Mal, wenn eine Schneeflocke auf euer Gesicht fällt und genau dort schmilzt, erinnert euch an diese Geschichte, erinnert euch nach oben zu schauen, weil es das ist, wo ihr alle vorangeht. Die Veränderungen in eurer Wahrnehmung werden sofort eure Wirklichkeit verändern.
Genießt die Schneeflocken. Tanzt im Licht. Das nächste Mal, wenn eine Schneeflocke auf euer Gesicht fällt und genau dort schmilzt, erinnert euch an diese Geschichte, erinnert euch nach oben zu schauen, weil es das ist, wo ihr alle vorangeht. Die Veränderungen in eurer Wahrnehmung werden sofort eure Wirklichkeit verändern.
Mit größter Ehre bitten wir euch, euch mit Respekt zu behandeln. Nährt euch gegenseitig und nehmt jede Gelegenheit wahr, die ihr bekommt, haltet die Tür füreinander offen. Wisst, es ist ein Neues Spiel, das ihr spielt ~ und spielt es gut zusammen.
Die Gruppe
Espavo ~ Die Gruppe
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen