Hallo Ihr Lieben,
wir befinden uns gerade in einer "Pause" nach einer als anstrengend erlebten Phase. Solche Momente von "Pause" sind sehr gut nutzbar, um sich selbst einmal zu beobachten. In Zeiten von Sonnenstürmen sind wir dafür oftmals mental und emotional zu aufgewühlt. Themen und Einstellungen, die wir lange Zeit versteckt haben, kommen an die Oberfläche und oftmals mit aller Wucht heraus. Je besser wir solche Zeiten wie jetzt nutzen, um uns zu zentrieren, umso mehr können wir auch die positiven Effekte der stürmischen Zeiten nutzen.
Oftmals weigern wir uns, unsere Kraft und Freiheit, die wir in uns erahnen oder vielleicht auch fühlen, anzunehmen. Die Aufmerksamkeit ist auf alle möglichen Unzulänglichkeiten gerichtet, warum wir KEIN Schöpfer/KEINE Schöpferin sind. Es geht dabei nicht um Transformation oder Reinigung, sondern darum über eine Schwelle zu gehen. Genau dies steht in diesem Jahr für jeden Einzelnen und auch für das Kollektiv an. Dabei zögern wir, wollen vielleicht noch nicht und haben 100 Gründe dafür.
Zum Schöpferdasein gehört, Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen. Kryon hat die TeilnehmerInnen und mich beim letzten Abendseminar darauf aufmerksam gemacht, dass gerade das Wort Verantwortung auf Erden oftmals mit Schuld verbunden sei. Mmh wenn ich dafür verantwortlich bin, dann hafte ich auch für jeden Schaden, der daraus entsteht. Wie weit ist all dies versichert? Dann kann ich die Verantwortung ja an die Versicherung abgeben. Aber falls nicht, nein, dafür will ich dann keine Verantwortung übernehmen... Und so geben wir die Verantwortung für uns und unser Leben ab an Vorgesetzte, Politiker, Banker, Krankenversicherungen usw. Irgendwann ist ein Gott im Außen verantwortlich, den es aber nur in einem Jeden von uns gibt. Nur da wird nicht gesucht. Dies führt dazu, dass wir nicht kreativ sein können, nicht unser eigenes Leben leben können. Kryon hat das Gefühl der Verantwortung mit der Liebe des Schöpfers verbunden. Mit einem Mal war Verantwortung keine Last mehr, sondern da war pure Liebe und Freude und eine wunderbare kreative Kraft.
Vielleicht möchte das jemand von Euch auch einmal in einer Meditation versuchen.
Im Anhang ein Abendseminar-Highlight: Einweihung in Anrana-Lotus, eine Lichtbehandlung in der Schwingung 999 (Fernteilnahme ist möglich).
Auch im Anhang eine Geschichte zu der Kryon mich vor einigen Tagen inspiriert hat. Neue Infos für den Verstand gibt es da nicht. Aber wer sie mit geöffneten Herzen liest, wird die heilenden Energien, die sie enthält, fühlen.
Schlager sind eigentlich nicht "mein Ding" sind, doch kürzlich hat mich das Lied "Nur zu Gast auf dieser Welt" gesungen von Uwe Busse berührt. Bei YouTube ist das Video gesperrt. Deswegen hier der Link zu myvideo: http://www.myvideo.de/watch/8009160/Uwe_Busse_Nur_Zu_Gast_Auf_Dieser_Welt
Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich
Aktuelle Seminare - Fernteilnahme ist möglich
Nähere Informationen sind auf meiner Webseite unter Seminare bzw. Fernbehandlungen
03.05.2012: Abendseminar "Freude und Leichtigkeit"
05.05.2012: Tagesseminar "Klarfühlen und Intuition"
06.05.2012: Tagesseminar "Erfolgs- und Geldseminar"
10.05.2012: Abendseminar "kosmischer Mensch"
11.05.2012: Abendseminar "Einweihung in die Kraft heiliger Gebete"
13.05.2012: kostenlose Fernbehandlung "Energie der Gnade" (Bitte nicht anmelden! Informationen zum Einklinken sind auf meiner Webseite.)
--
Blandina Gellrich
Lichtarbeit
Tel. (040) 5 11 38 28
http://www.licht-der-seele.net
Ich arbeite in der Energie der neuen Zeit.
**DANKE an DICH liebste Blandina für Deine Unterstützung! Deine bluestar23**
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen