. . . .wir sind wahrlich in eine Beschleunigung eingetreten. Informationen rattern hin und her durch unser Gehirn. Dabei ist es schwer, sie genau zu greifen. Was ist meine Wahrheit? Was stimmt für mich? Genau darum geht es. Aber genau auch das ist zur Zeit mitunter schwer zu greifen. So ist es wie ein Durchspülen. Dabei fließt alles Mögliche durch unser Energiesystem. Worte und Reaktionen eines Menschen, der uns begegnet, weckt Erinnerungen an Erlebnisse und Erfahrungen aus anderen Inkarnationen und die werden in dem Moment in unserem Gehirn freigesetzt. So kann es geschehen, dass wir auf Jemanden oder auf Etwas (ein Ereignis) sehr heftig reagieren wohl wissend, dass es da eigentlich um etwas anderes geht. Wir reagieren auf die frei gesetzten Erinnerungen in unserem Gehirn, die sich auf andere Inkarnationen beziehen. Wir sind in einen Turbogang eingetreten. Auch wenn ich von meiner geistigen Führung gerade zu hören bekomme: Das ist für Dich schon der Turbogang?
Wir können nichts weiter machen, als es geschehen lassen und es sich von selbst neu sortieren lassen. Sobald wir andocken, kommen wir in eine Verwirrung und befinden uns in einem inneren Chaos.
Auch das Internet reagiert gerade irrational. Webseiten, die lange Zeit problemlos aufrufbar waren, sind jetzt im Moment nicht mehr aufrufbar (ohne vom Netz genommen worden zu sein) und vieles mehr.
Eine Richtung ist nicht deutlich zu sehen oder zu fixieren. Wir befinden uns mitten in einem Wirbel.
Träume sind sehr intensiv und fast körperlich erlebbar. Trotzdem sind wir irgendwie erholt und frisch und gleichzeitig fühlen wir uns nicht erholt.
Nach dieser Phase werden wir die neue Richtung sehen, in die wir uns positioniert haben und wir werden die Kraft und Klarheit fühlen, die wir durch diese Reinigungsphase gewonnen haben. Bis dahin dauert es noch etwas, aber es wird kommen.
Dies ist nicht die letzte Reinigungsphase. Wir werden ähnlich starke - oder noch stärkere - in diesem Jahr erleben.
Schritt für Schritt bringt es aber auch Kraft in unsere Projekte und Visionen, bringt sie in die Materie - im persönlichen Leben genauso wie im kollektiven Leben.
Lichtvolle Grüße - Blandina Gellrich
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen