„FLÜGEL DES SCHICKSALS“
Hatshepsut und ihre Wächter mit Aluna Joy, http://www.kachina.net/~alunajoy/
Hatshepsut-Tempel, Ägypten-Mitteilung #3, 14. März 2012
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de//erde11/11erde.html
Das Folgende ist die 3. Mitteilung, die wir in Ägypten im letzten März empfingen. Es wäre vielleicht eine gute Idee, diese Mitteilungen in der Reihenfolge zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Ihr könnt die anderen Mitteilungen in Deutsch HIER lesen und im Original HIER. Wir teilen diese Mitteilung hier mit euch, genau wie wir sie in der heutigen Zeit empfingen. Wir tun dies aus einem sehr wichtigen Grund. Wir wissen, dass die Mitteilungen, die wir empfangen, nicht einfach nur für unsere Gruppe sind, sondern auch für euch. Die atlantischen/ägyptischen Meister und die Sternen-Ältesten versichern mir, dass die Mitteilungen und die entsprechende Energie an euch übermittelt werden. Wenn ihr dies lest, könnt ihr euch vorstellen und wünschen, dass ihr dort mit uns seid. Seht auch die Bilder an, die wir mit euch teilen, da auch sie die Energie der Orte halten.
Die Göttin Hatshepsut ist so glücklich, dass wir hier sind. Sie ist froh, dass wir in dieser Zeit hier auf der Erde sind. Sie kann sehen, dass wir nicht vorgeben etwas zu sein, was wir nicht sind. Wir sind die, die wir sind..., authentisch. Die Göttin Hatshepsut musste vorgeben, dass sie etwas war, was sie in diesem Land zu leben, nicht in der Lage war. Sie musste vortäuschen ein Mann zu sein, um ihr Schicksal zu erfüllen. Sie sagte, dass dies der Grund sei, warum sie auf der Westseite des Niels baute; weil ein Teil von ihr, die weibliche Energie hier sterben musste…, um zu tun, wozu sie gerufen wurde, es zu tun. Sie musste einen Teil ihres wahren Selbst schließen. Die Westseite ist ein Ort, wo die Toten beerdigt werden.
Sie ist so glücklich, weil wir als die, die wir jetzt sind gekommen sind. Und dies war für sie nur ein Traum als sie hier herrschte. Wir können unsere Arbeit in der Welt ohne ein Kostüm oder Vortäuschung machen, oder handeln müssen als etwas, was wir nicht sind. Wir können wirklich die sein, die wir sind Wir können authentisch sein.
Wir können die, die wir sind, sein, und dies macht sie glücklich, weil sie jetzt sehen kann, dass die Erde und ihre Menschheit sich an einen Punkt entwickelt hat, wo die Menschen authentisch sein können und wirklich, und im Zweck ihres Lebens in der Welt leben können. Heute haben wir ihr ein Geschenk gegeben, und dieses Geschenk zeigt ihr, dass es JETZT in Ordnung ist zu sein, wer ihr seid. Und ihr könnt eure Energie haben, und ihr könnt eurem Herzen folgen und tun, was das Schicksal ruft zu tun. Dies ist ein großes Geschenk, das wir in diesen Tagen haben.
Wir geben ihr die Erlaubnis, alle Kostüme abzuwerfen, die sie tragen musste. Sie wirft diese jetzt ab. Sie wirft sie weg und sie macht es, weil es uns hilft noch weiter jene Dinge abzuwerfen, die nicht unsere Wahrheit sind. Während sie ihre Kostüme und Masken abwirft und sie jene wird, die sie wirklich ist, sendet es die Energie der Authentizität durch uns in die Welt hinaus. Sie enthüllt sich heute und damit werden auch wir weiter enthüllt. Sie ist so glücklich, weil sie in ihren Tagen die Energie des Weiblichen in einer Welt verstand, die es nicht tat. Sie wird aus ihrem inneren Gefängnis befreit, und sie befreit auch die Energie des Weiblichen hinaus in die Welt. Jeder von uns nimmt ein Stückchen dieser Energie von dort mit, wenn wir gehen. Dies ist ihr Geschenk an UNS! Es liegt an euch, dieses Geschenk in Empfang zu nehmen, wenn ihr es euch wünscht.
Okay…, um uns herum, in den Berggipfeln rund um den Tempel, gibt es eine große Gruppe von Wächtern und Beobachtern. Sie bieten uns an, unsere Illusionen jetzt von uns zu räumen. Das sind die Dinge, unsere alten Probleme, Dinge, die einfach immer wieder in unser Leben kommen und Dinge, die uns davon abhalten, authentisch zu sein. Sie möchten unsere Masken wegnehmen. Sie möchten unsere sich wiederholenden Muster löschen, die auf die Illusion beruhen und dabei halten, unser Licht zu verbergen. Sie bitten uns, tief in unsere vergangenen Leben zu gehen, um dies machen zu können. Es geht über alle Probleme, die wir in unserem heutigen und vergangenen Leben haben. Die Göttin Hatshepsut und die Wächter hier möchten es von uns als Dankeschön entfernen für die Befreiung der Göttin Hatshepsut aus ihrem inneren Gefängnis. Ihr braucht nur eure Genehmigung geben, damit sie es machen können.
Deshalb…, sammelt in diesem Moment all eure Beschränkungen und Illusionen in eine Kugel in euren Händen, reicht hinaus und übergebt sie ihnen. Sie werden diese Energie in das universelle Energie-Wiederaufbereitungsfach zurückschicken. Energie endet niemals. Sie wird einfach aufbereitet.
Für einige von uns könnte dies ein Gefühl von Beschränkung sein, dass wir nicht gut genug sind. Für andere von uns könnte es das Gefühl sein, dass wir verlassen wurden, misshandelt, dass uns misstraut wurde, wir kontrolliert wurden oder selbstsabotiert haben. Dies könnte vielleicht der Punkt sein, wo ihr euch zurück haltet, wo ihr euch nicht erlaubt, euer wahres authentisches Selbst auszustrahlen. Diese Illusionen sind wie kleine Monster in uns. Die Wächter möchten all diese kleinen Monster nehmen und sie auflösen. Es sind Wesen, die auf eurer Schulter sitzen und euch sagen, dass ihr nicht gut genug seid. Ihr seid nicht würdig. Niemand wird euch wirklich mögen, wenn ihr wirklich seid, der ihr seid. Ihr werdet einsam sein, wenn ihr SEID, wer IHR wirklich SEID.
Die Göttin Hatshepsut war einsam, weil sie vorgeben musste etwas zu sein, was sie nicht war. Deshalb zog das Universum Dinge zu ihr hin, Dinge, die nicht wahr waren. Sie wusste, dass dies der Preis war, den sie für ihr nicht Selbst Sein zahlen musste. Sie musste es opfern um etwas zu tun, wozu Spirit sie rief. Selbst jetzt zahlen viele von uns noch einen hohen Preis in unserem persönlichen Leben, um im Dienst an der Menschheit zu sein. Die Göttin Hatshepsut erkennt, dass wir hineingestellt wurden um frei zu sein wie die Vögel, die über uns fliegen. Wir haben jetzt Flügel. Wir können fliegen und wir können die sein, die wir sind. Je wahrhaftiger wir sind, umso mehr ziehen wir gleichgesinnte Wesen und Umstände an mit denen wir und die mit uns mitschwingen. Je mehr gleichgesinnte Wesen wir um uns anziehen, desto stärker werden die Liebe, die Einheit und die Harmonie in unseren Familien und im persönlichen Leben werden. Wir werden auch diese harmonische Resonanz innerhalb unser tragen und es einfach durch unser Sein in die Welt ausstrahlen. Ja…, wir können die Welt verändern.
Die Göttin Hatshepsut sagte, dass hier ein Teil von ihr sterben musste, um ihre Berufung zu erfüllen. Sie sagt, dass ein Teil von uns heute hier sterben wird, und dass es Teile von uns sind, die gehen zu lassen wichtig ist. Dies ist ein Ort, an dem wir sterben und frei sein können. Das Einzige was sterben kann ist das negative Ego, die Lügen, von denen wir glauben, dass wir sie über uns oder andere halten, oder die Lügen, die wir über die Welt glauben. Das ist der Grund, warum sie auf der Westseite baute, wie sie wusste, dass eines Tages die richtigen Menschen zurückkommen würden, und sie würden sich erlauben, diese Lügen sterben zu lassen, die innerhalb ihrer waren. Wir sind fast ein Spiegelbild davon, wie sie leben musste, während sie hier war. Wir haben hier ihre Arbeit beendet. Wir haben ihr dabei geholfen, ihr Schicksal zu erfüllen. Sie ist so glücklich, weil wir frei werden. WIR haben auch sie befreit.
Erinnert ihr euch an gestern, als sie uns ein neues Herz gaben und wir einen neuen Körper bauen wollten? Die Göttin Hatshepsut sagt, dass wir heute unsere Flügel bekommen. Ich glaubte, dass wir Lungen, einen neuen Kopf oder Nieren bekommen würden (im Spaß gesagt). Wir bekommen Flügel.
Wir sind zurückgekommen um zu beenden, was sie in Gang setzte. Erst jetzt können wir die Arbeit als unsere wahren authentischen Selbste beenden, statt uns zu verbiegen und zu formen, um in eine Welt zu passen, die voller Lügen ist…, oder eine Illusion. Wir sind stark genug, um jetzt Raum auf diese Art und Weise zu halten. Wir haben uns entwickelt. Wir müssen nicht verändern wer wir sind, um unsere Wahrheit zu verankern.
So…, um diese Aktivierung der Reinigung zu versiegeln…, überschwemmt ein goldenes Licht jetzt den Tempel. Es überschwemmt auch uns. Es ist aus vielen, vielen Richtungen gekommen. Es sieht wie kleine Lichtfäden aus. Jetzt, da wir die Dinge gelöscht haben, die Lügen innerhalb unser, sind jene inneren Räume, die damit gefüllt waren, leer. Sie werden jetzt mit goldenem Licht aufgefüllt. Das goldene Licht ist einfach eine reine nicht-einschränkende Energie, und während wir durch die nächsten Tage gehen, werden wir anfangen zu definieren, was diese Energie schaffen wird. Es ist einfach reines Potential.
Die Göttin Hatshepsut erkennt das große Potential an, das jetzt in unseren Herzen ist. Sie weiß jetzt, dass das, was sie hier verankert hat, in uns aufgenommen wird. Sie kann ihre Maske und ihren Bart ablegen und ihre Männerkleidung ausziehen, und sie kann einfach die reine Essenz dessen sein, der sie wirklich ist: Ein mächtiger weiblicher Schöpfer. ABER, während ich sie aus ihrem Kämmerchen herauskommen sehe, geht diese Energie weit über männliche oder weibliche Dualität hinaus. Es ist die reine Essenz des LEBENS, die innerhalb ihrer ist, und sie ist innerhalb unser aller.
Sie sagt, dass wir alle in unserem Inneren darum gebeten haben „wir sind bereits darauf vorbereitet“ und sie sagt, dass wir (und alle, die dies lesen) seit langem dafür bereit gewesen sind. Seid ihr also bereit, jetzt wirklich zu BEANSPRUCHEN wer ihr wirklich seid? Seid ihr bereit, zu eurem wahren Selbst zurückzukehren? Erinnert euch daran, was Sekhmet im Kairo-Museum sagte, als sie uns bat, KOMMT ZURÜCK. Gestern in Luxor sagte Thoth, der Atlanter,„zurückgekommen“ und auch, um in die Welt hinauszugehen das zu tun, wofür wir herkamen es zu tun. Es ist Zeit, euren Raum in der Welt zu beanspruchen, und TUT ES. Sie sagt, dass die Welt jetzt bereit ist für das was wir jetzt kennen und wissen. Die Welt ist bereit und deshalb sind wir es auch.
Okay, sie möchte jetzt, dass ihr euch vorstellt, dass ihr nicht mehr die gleiche Person seid, die ihr wart, als ihr durch dieses Tor gingt (oder die ihr diese Aktivierung lest). Jetzt lebt ihr als das reine Licht, das ihr wahrlich seid. Dieses Licht überschreitet Geschlecht, Religion, gesellschaftlichen Status, Bildung, Höhe, Gewicht, Farbe, Alter usw…. Sie gibt uns einen Job zu tun ~ eine Arbeit, die sie selbst nicht erledigen konnte, während sie hier war. Wenn ihr diese Arbeit erledigen wollt, nehmt es einfach jetzt in euer Herz. Diese Arbeit ist ganz einfach zu erklären, aber schwieriger zu leben. Diese Arbeit ist, wahr und authentisch zu sein.
Und so ist es….
Die Göttin Hatshepsut war eng mit den reinen atlantischen Energien verbunden, bevor sie durch Ego und Illusion verunreinigt wurden. Dies wird jetzt an uns weitergegeben. Diese wahre Essenz der Atlantis-Ära kann jetzt in die Welt, ohne Illusionen und den damit verbundenen Lügen, freigegeben werden. Sie kann nun als reine, schöpferische Energie in die Welt kommen, so können wir eine neue Welt aufbauen. Erinnert euch daran, wenn ihr euer Leben nicht schafft, dass es niemand für euch tut.
(PS… während wir an diesem Ort waren, kündigte die NASA an, dass ein Komet namens Love Joy auf dem Weg in die Sonne war. Wir dachten, das würde wohl geschehen, wenn wir am, 15. März nach Dendera [dem Tag nach dieser Mitteilung] gehen sollten, zum Hathoren-Tempel der Liebe und Freude.)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen