Sonntag, 28. August 2011

Channeling Botschaft von Shaalaam aus Shambhalla (6. August 2011)



Shaalaam durch Tyrion, 06.08.2011
Grüße, ich bin Shaalaam!
Ich spreche mit euch von Shambhalla aus, dem Ort meines momentanen Dienens.
Wir sind alle in Freude und Aufregung darüber, was so unmittelbar bevorsteht.
Bitte wisst, dass wir im Inneren der Erde genauso über die geplanten Prozesse informiert sind wie ihr, teilweise sogar noch mehr, da auf uns damit ja auch große Veränderungen zukommen.
Ihr seid alle wundervolle Seelen mit einer besonderen Aufgabe, und manche von euch haben bereits wieder Kontakt aufgenommen mit uns.
Viele jedoch, die bereits vor ihren Inkarnationen oder jetzt im Laufe ihres Lebens eine Qualifikation dazu erhalten haben, mit uns zusammenzuarbeiten, können unseren Ruf noch nicht wieder wahrnehmen.
Ich spreche hiermit euch alle an, die ihr berufen seid, wieder im gemeinsamen Dienst mit uns zusammen zu kommen, bereitet euch bitte auf eure Aufgaben vor!
Eure Seelen werden bei diesen Worten bescheid wissen, solltet ihr zu den angesprochenen Personen gehören.
Viele von uns sind auch direkt unter euch anwesend, sie sind mit ihren Seelen inkarniert, um bewusst wieder den Kontakt zu erleichtern, wenn es soweit ist.
Auch gibt es an weitaus mehr Orten als ihr euch vorstellen könnt Personen von uns, die als ganz normal erscheinende Leute auf der Oberfläche wandeln, aber aus der Inneren Erde kommen, jedoch momentan bewusst auf die Außenseite des Planeten gegangen sind, um hier ihren Job zu machen.
Und das schließt nicht nur irgendwelche Höhlen und Klöster im entlegenen Tibet oder Südamerika mit ein. Deutschland, Amerika, all die großen Nationen stehen in direktem Kontakt mit uns oder sind zumindest durch Leute von uns bewohnt.
Und für all diejenigen, die immer noch Zweifel an der These über eine Hohle Erdkugel haben, bereits die Wikinger redeten davon, dass man am Nord- bzw. Südpol über den Rand der Welt segeln würde, wenn man nicht aufpasst.
Sie haben damit keinesfalls gemeint, dass die Welt dort zu Ende ist!
Vielmehr waren sie eines der Völker, die noch über mehr Wissen ihres Heimatplaneten verfügten, als so manche heute lebende Person.
Aber das nur als Randhinweise.
Grundsätzlich sollte jeder, der sich zu Themen wie Shambhala, Innere Erde, Atlantis/Lemuria, Agartha, Hohle Erde, Thule oder ähnlichen Dingen hingezogen fühlt, wissen, dass eine derart starke energetische Verbindung nicht ohne Grund existiert.
Es liegt daher jetzt an EUCH, den Kontakt aufzunehmen, bzw. anzunehmen, den vielerorts stehen längst Kontaktpersonen bereit, die euch weitere Anweisungen geben, sobald ihr mit ihnen wieder zusammenkommt.
Das soll reichen für den Moment.
Im Namen der ewig scheinenden Sonne!
Ehrenhafter Friede,
Shaalaam

In Liebe. Freude und Verbundenheit.........Shogun Amona

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen