Donnerstag, 18. August 2011

Ein neuer Einbruch ab dem 18. August 2011


Die Fünfte Nacht der 9. Welle

Die Fünfte Nacht der Neunten Welle beginnt mit dem 18. August 2011 und viele fragen sich, was diese Energie tragen wird. Wenn wir in der Geschichte zurückblicken, erscheint die Fünfte Nacht normalerweise als ein sehr destruktiver Zeitraum und diesen Dramen wird natürlich Interesse hinzugefügt. In der Regel bedeutet die Fünfte Nacht eine „dunkle Zeit“ mit irgendwelcher Zerstörung und ohne bedeutet es einen scharfen wirtschaftlichen Niedergang. Es ist jedoch nicht ganz richtig über eine Energie aus dem Maya-Kalender als ausschließlich destruktiv oder konstruktiv zu sprechen, denn ähnlich wie der Gott Shiva bei den Hindus, der sowohl der Schöpfer und Zerstörer ist, tragen alle kalendarischen Energien beide Aspekte und die Destruktivität ist da, um Raum zu geben, damit etwas Neues geschaffen werden kann. Für uns, die wir in dieser bedeutsamen Endzeit leben ist wichtig in der Lage zu sein, die wichtigsten Informationen aus dem Maya-Kalender zu erfassen und nicht mit simplen Etiketten zu versehen. Durch das Erkennen dieser vielfachen Facetten der kalendarischen Energien(und wenn ihr mögt, Offenbarung 16) war es mir möglich richtig vorauszusagen, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch durch die Neunte Welle durch den Fünften Tag, am 31. Juli begonnen und endend am 17. August, verursacht wurde. (http://www.calleman.com/content/articles/Third_day_Ninth_Wave.htm  22. Mai und  http://www.calleman.com/content/articles/Beginning_4thNight_9thWave.htm 13. Juli)
Für einige kann dieser Rückgang vielleicht wie ein zerstörerisches Ereignis scheinen, aber aus der Perspektive des Auftauchens des Einheits-Bewusstseins, das der Hauptzweck der Neunten Welle ist, ist die wirtschaftliche Krise eigentlich ein konstruktives Ereignis, das den Weg für die Zukunft ebnet. Basierend auf diese Annahme kann tatsächlich gesagt werden, dass die Entwicklung dieser wirtschaftlichen Krise dem Maya-Kalender mit außerordentlicher Präzision gefolgt ist. Im Fünften Tag ist die Stabilität mehrerer großer europäischer Banken ernsthaft bedroht worden und Regierungschefs sind in ständigen Telefonkonferenzen gewesen um zu erörtern, wie dies Krise zu stoppen wäre. Die USA ihrerseits, haben ihren Status als AAA verloren und seit Mitte der vierten Nacht (der Sitz der Energie des fünften Tages) sind schätzungsweise 7 Billionen Dollar in Rauch aufgegangen.
Die Herabstufung der Kreditwürdigkeit der USA und der Verlust von 7.000 Milliarden Dollar im Börsenwert, bedeuten wirklich nichts, außer, dass die Zahlen, mit bestimmten Papieren verbunden, an Wert verloren haben. Es ist daher im Wesentlichen korrekt, wenn Kommentatoren sagen, dass die Krise bisher keine Auswirkung auf die „Real-Wirtschaft“ gehabt hat. Das Einheitsbewusstsein des fünften Tages erschütterte einfach die geistige Dualität zwischen abstrakten und realen Werten. Es gibt jedoch keinen Grund zu erwarten, dass es möglich sein wird, die Krise auf die „Unreale Wirtschaft“ zu begrenzen. Deshalb erwarte ich, dass in der nun einsetzenden Fünften Nacht auch die reale Wirtschaft betroffen sein wird. Wie schnell sich dies tatsächlich manifestiert ist schwer zu sagen, aber ich erwarte, dass die Ereignisse in der fünften Nacht die Grundlage für massive Arbeitslosigkeit in vielen wichtigen westlichen Ländern legen wird. (Sie ist natürlich schon hoch, aber für viele ist es noch möglich gewesen, den bisherigen Lebensstil zu halten.) Ich erwarte auch, dass es eine große Flucht aus den Aktienmärkten geben wird und die Stabilität der Währungen zu einem Punkt negativ beeinflusst werden wird, an dem neue radikale Lösungen in Betracht gezogen werden müssen.
In Bezug auf die realen Veränderungen (im Gegensatz zu denen nur auf dem Papier) war die Durchbruch-Energie des fünften Tages am deutlichsten in der politischen Arena zu sehen, wo die Autorität der Regierungen der großen westlichen Nationen begann zusammenzubrechen. Die Die Plünderungen und Unruhen in Großbritannien sind ein Beispiel. Ein weiterer Grund ist, dass das politische System der Vereinigten Staaten nicht verhindern konnte, dass die Tee-Party-Minderheit ihren Willen den Schuldenrahmen-Diskussionen auferlegte. Etwas, das die Macht dieses ganzen politischen Systems ernsthaft schwächte. Diese politische Situation war auch der Hauptgrund für die Degradierung der Kreditwürdigkeit der USA, man kann auch sagen, dass die US-Regierung zusammen mit vielen anderen westlichen Regierungen tatsächlich in einer Weise verschuldet sind, die für ihre eigene Gesundheit nicht förderlich sind und das nicht etwa durch die Tee-Party-Gesellschaft verursacht. Unabhängig davon haben die US-politischen Institutionen eine große Niederlage erlitten, und niemand ist wirklich in der Lage zu sehen, wie seine Funktionsweise wiederhergestellt werden soll. 
Die Welt tritt in die Fünfte Nacht der Neunten Welle mit ernsthaft geschwächten Aussichten für die Wirtschaft und ernsthaft geschwächte Autorität einiger ihrer wichtigsten Regierungen. Solche Entwicklungen waren natürlich das, was ich immer in meinen Büchern auf der Grundlage der Veränderungen im Bewusstsein beschrieb, während die Menschheit die Achten und Neunten Welle durchlaufen ~ Die Schwächung und der Untergang der Hierarchien der Herrschaft. Ich habe aber auch oft gesagt, dass es wenig Grund gibt zu erwarten, dass der Übergang ins Einheitsbewusstsein glatt und einfach ginge, sondern dass er ebenso sehr schwierige Reaktionen einschließen wird. Die dramatischen Veränderungen kommen jetzt schneller mit der Neunten Welle, als sich jemand hätte vorstellen können. Als Teil davon glaube ich ~ zusätzlich zur Krise, die in der fünften Nacht die Wirtschaft wirklich zu treffen beginnt ~ dass es realistisch ist, dass es einige politische Reaktionen auf das sich entwickelnde Chaos geben wird. In den USA könnte dies z. B. die Form außergewöhnlicher Befugnisse annehmen, entweder Obama gegeben oder dem neuen sogenannten Super-Kongress unter dem Vorwand einiger Aktionen des Terrorismus. Angesichts der Ausbreitung von Chaos, vor allem im wirtschaftlichen Bereich, ist es nicht unwahrscheinlich, dass solche Maßnahmen euch eine wichtige Unterstützung in der Bevölkerung erreichen könnten.
Meine eigene Ansicht ist, dass die Wirtschaftskrise sich nur vertieft, während wir durch die fünfte Nacht in den Sechsten Tag bis zum Ende des Maya-Kalenders am 28. Oktober 2011 gehen und große Schritte vorwärts machen. Natürlich werden viele dann fragen, ob es eine Lösung gibt, die dies anhalten könnte, doch ich glaube, es ist ein anhaltender Rückgang des gegenwärtigen politischen und wirtschaftlichen Systems. Meine Antwort wäre, dass eine Lösung einfach nicht im Rahmen der augenblicklichen Welt-Wirtschafts-Systeme existiert, da diese Mandate für ihr eigenes Wachstum und Überleben funktionieren. Dennoch gibt es eine recht einfache Lösung aus dem Zusammenbruch der Welt-Wirtschaft, die wir jetzt beginnen sehen. Die Lösung ist der Schuldenerlasse, nicht nur auf staatlichen Ebenen, sondern vor allem die Schulden der normalen Menschen in Form von Kreditkarten, Hypotheken, Mieten usw. Ein solcher Schuldenerlass müsste kombiniert werden mit dem Ende der Verwendung von Geld, bedeutend, dass die Menschen einfach ihren Job ohne jegliche Form von Austausch machen. Dies wäre das Ende des Wachstums und die Rettung des Planeten. Es würde auch die Menschen davon befreien, Geld zu verdienen, damit sie überleben können. Alles was erforderlich wäre ist, dass die Menschen sich genug umeinander kümmern, weiterhin die notwendigen Arbeiten für aller Wohl, Überleben und Wohlbefinden tagtäglich tun, ohne Geld als Ausgleich dafür zu fordern. Technisch wäre dies nicht so schwierig umzusetzen, aber was solche eine Lösung der Probleme der Welt-Wirtschaft blockiert, sind hauptsächlich politische und gesetzliche. Es ist allerdings schwer einzusehen, warum eine Regierung oder Banken in einem solchen System notwendig wären, und die Gruppen, die die Militär-Macht der Welt halten würden sich wahrscheinlich widersetzen. Darüber hinaus mag es für viele normale Menschen im Augenblick schwierig scheinen, einfach zu genießen, ohne irgendwelche Dinge zu machen und in Frieden mit sich und allem zu sein. Allerdings erwarte ich, dass im Sechsten Tag der Neunten Welle ab dem 06. September wir die ersten Beispiele sehen werden, die in Richtung solcher Lösungen gehen, die das Ende der Schulden bringen und den Weg für die neue Welt ebnen, die am 28. Oktober 2011, nach dem Ende des Maya-Kalenders, sich zeigen wird. Leider fehlt Milliarden von Menschen grundlegendes Wissen über den Maya-Kalender, geschweige denn über das Enddatum, und ohne diese Grund-Wissen ist nicht leicht zu verstehen, was in der Welt geschieht.
Wir alle müssen daran arbeiten, um dies zu korrigieren.
Carl Johan Calleman

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen