Veränderung liegt in der Luft Erd-Mutter Gaia durch Julie Miller, 18. August 2011
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/0811/00new.html
Grüße, liebste Kinder, die ihr diesen feinen Planeten bewohnt, der als Erde bekannt ist. Es gibt so viele wunderbare Kinder, die meine Oberfläche durchstreifen.
Habt ihr die Veränderung in der Luft gefühlt, ihr Lieben? Die Jahreszeiten haben sich in vielen Ländern dieser schönen Welt verändert. Und die Jahreszeiten in euch verändern sich auch.
Während das Klima sich verändert, verändert sich euer Körper, um sich anzupassen. Einige, die in kälteren Klimazonen leben, können eine Zunahme des Appetits als automatische Reaktion auf kühles Wetter beobachten. Ihr werdet auch eine Beruhigung bei euch bemerken, da die Hitze des Sommers sich in diesen Regionen vermindern. Wenn es eine Veränderung in den Jahreszeiten gibt, werden ihr mit neuen Wegen konfrontiert, euch zu ernähren und die Umwelt um euch herum zu pflegen. Jede Jahreszeit besitzt verschiedene Ernährungsbedingungen für euch selbst, eure Familie, Haustiere, Pflanzen- und Tierwelt. Nehmt euch während der Veränderung der Jahreszeiten innerhalb eurer Selbst, eurem eigenen Ort des Lebens Zeit zu schauen, seht die Schönheit, die dort liegt. Atmet die Veränderung der Luft, nehmt die Energie der Elemente, die euch umgeben, auf.
Mit dem Wechsel in den Temperaturen ist es eine gute Zeit, um euch mit natürlicher Medizin am Wegesrand zu versorgen, die ebenso wirksam sind wenn Symptome da sind, als wenn ihr sie in euren Apotheken Kaufen würdet. Einige gute Beispiele sind Ingwer, Echinacea (Roter Sonnenhut), Golden Seal, Ginseng, eine Kombination von einigen, und es gibt noch viele andere. All diese könnt ihr in einer Reihe von Tinkturen und Tees verarbeiten oder kaufen, wenn ihr es bevorzugt.
Viele Menschen in der nördlichen Hemisphäre und in anderen Bereichen, die ähnliche Jahreszeiten haben, breiten sich auf den Herbst, auf das Anpflanzen und Arbeiten im Garten vor. Nehmt euch Zeit, ihr Lieben, euch mit einzubeziehen, da es nicht mehr viel Zeit gibt, um die Erde zu genießen. Ehe ihr euch verseht, wird der kühle weiße Schnee kommen, um die blühende Schönheit abzudecken, die ihr angepflanzt habt.
Der Wechsel der Jahreszeiten wird in einigen Gegenden mit Ansammlungen dessen was da ist aus den Herbst-Ernten, durch Zeremonien gefeiert, und wir wollen Halloween nicht vergessen, das die Jahreszeit vom Ende des Herbstes markiert. Der Wechsel der Jahreszeiten ist nicht dazu gedacht, traurig zu sein, sonder euch zu freuen, dass es neue Dinge für euch zu tun gibt, damit ihr in Kontakt mit mir und der Natur um euch herum seid. Ihr seid nicht wegen eures Klimas begrenzt.
Für die Menschen in der südlichen Hemisphäre und ähnliche Bereiche, sind eure Erfahrungen so ziemlich das Gegenteil, und ebenso bemerkenswert und erfreulich, da auch sie bald von einer Änderung in den Jahreszeiten betroffen werden. Die ganze Welt wird mit einem Wechsel der Jahreszeiten in sich selbst und ihre Umgebung erfüllt werden. So viele schöne Farben und Gerüche füllen die schönen Himmel, die diese Änderungen bringen. Ich kann einige von euch sich schon beklagen hören, dass es zu viel Umweltverschmutzung gibt, um die Änderung in der Luft zu riechen. Konzentriert euch auf die Änderung ihr Lieben, geht über den Geruch von Autos, Fabriken und Parfüms hinaus. Konzentriert euch wirklich auf die Frische der Luft, den Geruch von Blumen, die Erde, auf die Wellen im Gewässer, unabhängig ob See oder Meer. Vielleicht nehmt ihr den Duft einer Kiefer nach einem heißen Tag wahr, oder den Geruch von freilebenden Tieren, wie ein Skunk, bemerkt Insekten, die ihr normalerweise nicht sehen würdet, Vögel, die wandern und viele andere Beispiele. Es gibt viele liebe Kinder, auf die ihr aufpassen könnt. Nehmt euch einen Punkt heraus und geht ins Freie, genießt, was auch immer dort ist.
Während ich mich von diesem lieben Kind der Erde nehmen wisst, dass ich euch alle wirklich liebe. Meine Liebe kennt keine Grenzen für die schönen Seelen, die meine Oberfläche bewohnen.
Und so ist es…. Mutter Erde Gaia
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen