Dienstag, 23. August 2011

ruft das violette Leuchten


VORBEREITUNG FÜR DEN AUFSTIEG
Eine andere Mitteilung von El Morya und Saint Germain
El Morya und Saint Germain durch Suzan, 21. August 2011, http://www.multidimensions.com/

Gruß, BIN ICH EL Morya.

Ich spreche wieder mit euch, ein aufgestiegener Meister mit einer physischen Form SEIN. Alle aufgestiegenen Meister im Laufe der Jahrhunderte hatten die Möglichkeit, ein Erdengefäß für variierende Zeiträume aufrechtzuerhalten. Von Saint Germain war bekannt, dass er ein Erdengefäß über Jahrhunderte hielt. Er ist ein Beispiel für die Macht der Verwandlung, weil er auf dem 7. Strahl der Verwandlung und des Aufstiegs-Strahls dient.

Umwandlung und Aufstieg sind gleich, weil die Umwandlung der Frequenz der Materie in die Frequenz der spirituellen Energie im Kern des Aufstiegs ist. Als ihr gewählt habt, auf der Erde zu inkarnieren, fügtet ihr euer mehrdimensionales Energiefeld in ein physisches Gehäuse ein. Leider habt ihr in der Regel vergessen, dass IHR des Wesen wart und NICHT das Gehäuse. Glücklicherweise erinnern sich viele von euch jetzt daran, dass ihr die Essenz, der Geist und die Energie des EINEN seid, die eure Form belebt. Wenn ihr mit eurem Auto gefahren seid und verlasst es, verschwindet das Auto nicht, genauso wenig macht ihr es. Wenn ihr jedoch IN eurem Auto seid, scheint ihr und das Auto EINS zu sein.

Während eures Schlafs und der Meditation treten viele von euch aus eurem Gefäß heraus. Allerdings ist es wichtig, dass das Gefäß abgestellt wird, bevor ihr es verlasst. Würdet ihr euer Auto verlassen, während es sich bewegt? In der gleichen Weise würdet ihr nicht gerne aus eurem Erdengefäß während des Laufens auf der Straße heraus gehen. Genauso wie ein fahrendes Auto verunglücken könnte, wenn ihr es verlasst, würde euer Körper fallen, wenn ihr in stehen lassen würdet, während ihr euch bewegt. Aus diesem Grund lernen aufgestiegene Meister voll bewusst zu sein, während viel ihrer Essenz in ihrer physischen Form ist. Wenn ihr ein aufgestiegener Meister seid werdet ihr erfahren, dass ihr euch, wenn ihr die höheren Welten besucht, dessen vergewissern müsst, dass ihr euer Gefäß sicher abgestellt habt.

Glücklicherweise seid ihr bei interdimensionalen Reisen außerhalb der Zeit. Daher erscheint, was für euch eine beträchtliche Reise sein mag, für andere als nur wie das Blinzeln eures Auges. Allerdings muss jedoch dieser Lidschlag nur auftreten, wenn der Körper sicher ist. Die physische Form ist wirklich delikat und schwierig in optimaler Gesundheit in der niedrigeren Schwingung der dreidimensionalen Welt zu erhalten. Wie ihr wisst, zerfallen Moleküle des Lebens im Laufe der Zeit in der physischen Welt und sind anfällig für Verletzungen und Krankheiten. Diese Tatsache ist besonders wahr, wenn eure Essenz/Geist andere Wirklichkeiten besucht.

Wenn ihr die höheren Frequenz-Welten besucht, könnt ihr mit einem eurer vielen höherdimensionalen Ausdrücke eures SELBST verschmelzen, oder ihr könnt wählen, diese Welten in einem formlosen Zustand des reinen Bewusstseins zu besuchen. Auf der anderen Seite könnt ihr eine höherdimensionale Form schaffen, um euer Besucher-Bewusstsein zu repräsentieren. Diese Formen werden mit mehrdimensionalen Licht und bedingungsloser Liebe geschaffen. Daher sind sie unendlich und unzerstörbar, und sie zerfallen automatisch Stück für Stück, und kommen zum EINEN zurück, wenn ihr sie nicht mehr benutzt.

Ein Vorteil, ein aufgestiegener Meister zu sein ist, dass euer mehrdimensionales Bewusstsein wunderbare Heilkräfte hat, die für euer physisches Gefäß benutzt werden können. Allerdings schafft die hohe Frequenz, die auch euer Erdengefäß heilt, ein Gefühl großer Erschöpfung für Anfänger. Ein Bewusstsein zu haben, das in einer viel höheren Frequenz als sein Gefäß schwingt, ist sehr anstrengend für das Gefäß. Daher sind häufige Schläfchen, Meditation und Ausflüge in die Natur wichtig während ihr euch innerhalb eures Erdengefäßes aufhaltet. In die Natur zu gehen ist wichtig, damit ihr euch völlig in den Körper von Mutter Erde erden könnt.

Sobald ihr geerdet seid, ist es einfacher für euch, Gaias Hilfe anzunehmen. Die Form für das planetare Bewusstsein von Gaia, der Planet Erde, erlaubt eurem Körper eine Pause von der Last, eine Form mit viel niedrigerer Frequenz zu halten, als euer Bewusstsein. Schließlich, selbst während des Planetaren Aufstiegs, wird euer höheres Bewusstsein innerhalb eures Kohlenstoff-Gefäßes umgewandelt (erhöht die Frequenz), jede Zelle und jedes Atom in jenem Gefäß wird in sein fünfdimensionales Gegenstück des Lichtkörpers umgewandelt. In der Zwischenzeit wird euch euer Aufgestiegenes Meister-Bewusstsein daran erinnern, wie ihr eure mehrdimensionalen Heilungsenergien benutzt, um euer dreidimensionales Gefäß zu heilen und beizubehalten. Dann könnt ihr leichter damit fortfahren, euer Erdengefäß zu benutzen, bis euer persönlicher und planetarer Aufstieg abgeschlossen ist.

Inzwischen wird euer aufgestiegenes Bewusstsein euer Gefäß von innen heraus verbessern, indem es eure „Junk“-DNA aktiviert.

Diese 97 % eurer DNS, die als „Junk“ bekannt ist durch eure Wissenschaftler, ist eigentlich eine harte Reise für euren Umwandlungsprozess in einen Lichtkörper. Deshalb beschleunigt es eure Fähigkeit, den Umwandlungsprozess in einen Lichtkörper zu erfahren, während euer Bewusstsein noch euer Erdengefäß bewohnt. Während diese Umwandlung sich fortsetzt, werden eure ausgedehnten Wahrnehmungen zunehmend on-line gehen und euer Hellsehen, Hellhörigkeit usw. werden euch dabei helfen, die mehrdimensionalen Energien bewusst wahrzunehmen, die in eure dreidimensionale Welt eindringen und sich integrieren.
Diese Wahrnehmungen sind das beste Gegenmittel für den 3D-Angst-Virus, der sich für euer sich veränderndes physisches Erdengefäß sehr störend auswirken kann. Sobald ihr die höheren dimensionalen Energie-Felder bewusst wahrnehmen könnt, während sie fließen und in euer persönliches Erdengefäß und den planetaren Körper einfließen, werdet ihr jenseits jeden Zweifels WISSEN, dass ihr aufsteigend SEID. Wenn ihr anfangt diese Moleküle wahrzunehmen ist es hilfreich, eure physischen Augen zu schließen und eure Wirklichkeit mit eurem geöffneten Dritten Auge zu beobachten. Euer Drittes Auge erlaubt euch diese Energien wahrzunehmen, während euch euer Hohes Herz dabei hilft euch zu vermischen, zu kommunizieren und diese Energien zu verstehen.

Zum Ausprobieren dieser mehrdimensionalen Wahrnehmungen:
Nehmt euch Zeit, um eure gegenwärtige Umgebung durch euer Drittes Auge zu beobachten.
Gebt alle Gedanken frei.
Zentriert eure Emotionen in einem neutralen Ort.
Beruhigt euren Körper und sitzt mit einem geraden Rückgrat, um euch mit euren Chakren zu verbinden und zu öffnen.
Dehnt euer Bewusstsein durch Modulation eurer Atmung aus, so dass ihr Ausatmen 2 Mal so lange ist, wie euer Einatmen.

LASST ALLES GEHEN!

Nehmt euch Zeit, eure Erfahrung mit eurem ausgedehnten Bewusstsein zu verarbeiten.
Bevor ihr euren Tag beginnt stellt sicher, dass euer Bewusstsein vollständig in euer Erdengefäß integriert ist, bevor ihr euch in Bewegung setzt. Mit anderen Worten, bevor ihr euer Erdengefäß in Bewegung setzt:

Macht den Sicherheitsgurt fest.
Stellt die Spiegel ein, besonders den Rückspiegel.
Überprüft euer Kraftstoffniveau.
Startet den Motor an.
Überprüft eure Umgebung.
Dann setzt euer Fahrzeug in Bewegung.
(Dies und folgendes ist sinnbildlich zu sehen)

Wenn ihr bereit seid euer Fahrzeug zu parken, macht es an einem sicheren Ort, versperrt es, so dass niemand sonst es benutzen kann und umgebt es mit Licht. Vergesst nicht, euer Fahrzeug zu reinigen, das Öl zu überprüfen und euch zu vergewissern, dass es ausreichend Kraftstoff hat. Reist NICHT mit eurem Gefäß außer, euer Hauptaugenmerk liegt in der 3. Dimension. Es braucht eine lange „Zeit“ dafür, dieses Gefäß zu seiner wahren Natur zu erwecken. Es ist viel leichter ihn aufrechtzuerhalten, als einen neuen zu bekommen. Ihr habt gewartet, studiert und in unzähligen Zeiten zur Vorbereitung inkarniert, damit ihr während dieser Zeit die Gelegenheit habt, einen persönlichen und planetaren Aufstieg in physischer Form haltet. Deshalb seid IHR der Schatz eures Mehrdimensionalen SELBST.

Euer aufgestiegenes Meister-SELBST nimmt die Energie wahr, die die dreidimensionale Form verkörpert. Aber euer menschliches Selbst sieht die Form ohne volle Realisierung der Energie die es schuf, den Kraftstoff, der ihm das Leb en in der dreidimensionalen Welt gibt. Deshalb, wenn ihr euer Erdengemäß sicher abstellt, übt ihr eure aufgestiegenen Meister-Wahrnehmungen durch die Wahrnehmung der Energie, die schafft, belebt, stärkt und alles Leben verbindet.

Zuerst dürftet ihr in der Lage sein, die Moleküle des Lebens wahrzunehmen, während in einem meditativen Zustand höherer Bewusstseins-Wahrnehmung das Volumen jener sensorischen Daten, euer weltliches Bewusstsein überwältigt. Doch als mehrdimensionales Bewusstsein geht ihr online und werdet zunehmend natürlich Energie und Form gleichzeitig sehen. In der Zwischenzeit bitte ich euch mich um Hilfe zu bitten. Mein Bruder im Licht, Saint Germain, wird euch jetzt ansprechen.

Segen, ICH BIN EL MORYA
SAINT GERMAIN SPRICHT


Geliebte Geerdete, ICH BIN SAINT GERMAIN.

Ich möchte zur Botschaft meines lieben Freundes El Morya über das Halten einer physischen Form etwas beitragen, da er ein Aufgestiegener Meister ist. Ich sehe, dass ihr, liebe geerdete Meister, der Not der 3. Dimension überdrüssig werdet und ich möchte für eure Rückkehr nach Hause eure wahren Schwingungen beschleunigen. Die meisten von euch haben der Ursache des Aufstiegs für unzählige Lebenszeiten gedient, und möchten sich nur in der Herrlichkeit des mehrdimensionalen Lichts und bedingungsloser Liebe sonnen. Ich kann mit Freuden sagen, dass wir, wo wir jetzt sind, zu diesem Moment kommen.

Wie ihr in euren vielen Inkarnationen gelernt habt, ist das letzte 3/9tel eines Projekts allerdings das schwierigste. Zuerst werdet ihr durch den Prozess erschöpft. Und zum Zweiten, alles was ihr auf „Später“ verschiebt weil es zu schwierig war, liegt jetzt vor euch. Wisst bitte, dass ihr richtig darin gehandelt habt, gewisse Aufgaben zu verschieben, da es erforderte, dass ihr euer Aufstiegs-Meister-Bewusstsein ansprecht, um es erfolgreich abschließen zu können. Desweiteren war die Frequenz der Erde zu niedrig für viele eurer höheren Aktionen, um vom kollektiven Bewusstsein jener Ära verstanden und geschätzt zu werden. Daher vielen viele tapfere Momente in die Vergessenheit der Massen-Amnesie.

Vielversprechend ist jetzt, dass ihr an der absoluten Schwelle des Planetaren Aufstiegs steht, die Frequenz der Erde ist höher als sie seit dem Fall von Atlantis gewesen ist. Seid daher geduldig. Viele Probleme eurer dunkleren Zeiten werden automatisch freigegeben werden, weil die Frequenz von Furcht und Dualität nicht mehr von der Resonanz des Planeten Erde toleriert werden kann. Daher wir die Umwandlung von physischer Materie in geistige Energien erheblich erleichtert werden.

Als aufgestiegene Meister, die eine physische Form halten, habt ihr euch freiwillig gemeldet an der letzte Umwandlung von Dunkelheit in Licht und von Dualität in Einheit teilzunehmen. Anfangs erfahrt ihr vielleicht diese Umwandlung mit Traurigkeit, denn tatsächlich liegt eure alte Welt im Sterben. Es ist normal Trauer am Ende einer Ära zu fühlen. Auch wenn es eine Ära großer Herausforderungen war, nahmen viele von euch die Form großer Liebe an, den Sieg und sogar die Erleuchtung mitten in der Trennung und Beschränkung der letzten 12.000 Jahre.

Ihr habt einige Leben von großem Sieg und andere in schrecklichem Leiden gehabt. Wir wissen auch, dass Furcht und Zorn während eurer vielen physischen Inkarnationen eine ständige Bedrohung waren. Allerdings wart ihr tapfer genug, immer wieder zurückzukommen um zu dienen und zu versuchen, den zunehmenden energetischen Niedergang des Körpers von Gaia aufzuhalten. Wir, die Aufgestiegenen Meister, wissen wie schwierig Inkarnationen auf der Erde sein können, aber wir kennen auch die Freude und die Siege, die möglich sind. Deshalb verstehen wir, dass es einen Grund für Morgen gibt. Wir möchten euch allen sagen, dass ihr euch JETZT erlauben könnt, euch in die Freude eurer Rückkehr nach Hause in eure wahre Frequenz von Ausdruck entspannen könnt.

So ist euer letzter Akt vor dem Aufstieg, eure physische Form, die wahrlich ein Bestandteil von Gaias Form ist, von den vielen auf Furcht basierenden Emotionen, Gedanken und Erinnerungen zu klären. Ihr seid tapfere Krieger weit über euer Wissen hinaus geworden. Nehmt euch bitte wirklich einen Moment Zeit um zu erkennen, wie mutig Ihr immer wieder gewesen seid, indem ihr zu einem Planeten zurückgekommen seid, auf dem ihr eine größere Möglichkeit von Gefühlen der Furcht und Trauer hattet, von Liebe und Freude. Ihr kehrtet zurück, Lebenszeit um Lebenszeit.

Anfangs konntet ihr euch nicht an eure vielen Inkarnationen erinnern und ihr tratet in jede Inkarnation ein, als ob es eure erste war. Was noch schlimmer war, ihr konntet euch nicht an die glorreiche Rückkehr nach Hause, in die höheren Welten geistiger Ausdehnung erinnern, die ihr nach jeder Inkarnation erfahren habt. Auf der anderen Seite wart ihr in einigen Inkarnationen so sehr in der allgegenwärtige Dunkelheit verloren, dass es viele Leben und Rückkehr in die niedrigeren Reiche der 4. Dimension brauchte, bevor ihr euch an euer wahres SELBST erinnern konntet.

Segen, ihr lieben Geerdeten, in dieser Inkarnation habt ihr euch an euer wahres, mehrdimensionalesSELBST erinnert, während ihr noch eine physische Form haltet. Tatsächlich habt ihr euch daran erinnert, dass ihr JETZT und IMMER ein aufgestiegener Meister gewesen seid. Deshalb seid nicht betroffen von dem zerbröckelnden 3D-Spier, während es um euch zusammenfällt. Gebt das frei, was nicht mit bedingungsloser Liebe und Freude der Vollendung entgegen geht. Umarmt gleichzeitig, was auch immer Euer Wesen in der Liebe und dem Licht eures wahren SELBST fühlt.

Ich erinnere euch in vollem Umfang daran anzuerkennen, dass ihr ein aufgestiegener Meister seid, der noch in der 3D-Matrix der Erde eingeloggt ist. Mit objektivem Mitgefühl eines aufgestiegenen Meisters beobachtet ihr ruhig, wie die 3D-Strukturen der Begrenzung und Trennung sich mit jedem Tag vermindern. Als Reaktion auf diese Beobachtung verwandelt ihr zunächst all eure auf Furch basierenden Gedanken oder Emotionen in bedingungslose Liebe um. Dann projiziert ihr diese bedingungslose Liebe in jede Situation, die in euer Bewusstsein tritt.

Wann auch immer ein auf Furcht basierender Gedanke, Emotion oder Situation in euer Bewusstsein gelangt, könnt ihr mich um Unterstützung bitten, indem ihr mein mächtigstes Mantra benutzt und bittet:


Flamme, Flamme, Flamme
des Violetten Feuers
transformiere ALLE Schatten in
Licht, Licht, Licht

Wiederholt dieses Mantra 3 Mal um Dunkelheit/Furcht in Licht/Liebe umzuwandeln.
So wie ultraviolett die höchste Frequenz des dreidimensionalen Lichtspektrums ist, schwingt eine höhere Oktave von violettem Licht als höchste Frequenz der Oktave des Lichtes mit.

In der Tat gibt es einen Violetten Tempel der Transformation, der zur Schwelle jeder Dimension von Wirklichkeit führt, um dem kosmischen Reisenden dabei zu helfen, sich jenem Ausdruck von Wirklichkeit anzupassen. Wenn ihr das Violette Feuer bittet, zieht ihr in die Energie als auch die Kraft der Umwandlung dieser vielen Violetten Tempel ein.

Die Kraft der Umwandlung, die eine niedrigere Frequenz der Form in ihr höheres Frequenz-Gegenstück verändern kann, ist der Kern der ganzen Schöpfung, seit Gaia erstmals ihre planetare Form annahm. Umwandlung hat die Energie, eine Person, Ort, Sache oder sogar Gedanken und Emotionen in eine höhere Frequenz des Ausdrucks anzuheben. Während ihr jetzt eure höhere Form von Lichtkörper einnehmt, ist es das Violette Licht, das euren Übergang von Materie in Geist erleichtern wird.
Ruft mich bitte und ich werde antworten. Es ist meine Mission und meine Ehre, euch bei eurer persönlichen und planetaren Umwandlung zu unterstützen.

Saint Germain

Ruft das Violette Feuer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen