Sonntag, 7. August 2011

Das Wort zum Sonntag von Erzengel Michael

Hallo. mein Name ist Erzengel Michael. Meine "Kollegin" - ich nenne sie so ganz bewusst :o) - denn sie ist eine sehr alte Freundin von mir, hat mich gebeten, bei Ihr zu sein und Ihr ein paar Fragen zu beantworten. Sie hat nicht MICH speziell gerufen, sondern gebeten, jemanden, der Ihr Ihre Frage am "günstigsten" zufrieden stellt. (ja, auch meine "Wortwahl" geschieht in Paketen, und wir sind mit im Fluss mit unfestgelegter Grammatik - ein PLUS für mich bei den Kindern :O))
Nun, Ihre Frage lautet: "Warum muss ich dies alles so durchleben, wie ich es durchlebe? Ich finde manchmal meine Auswege so schwer, obwohl ich weiß, dass alles seinen Sinn hat und der mich prägt und alte Wunden heilt. So, mein lieber Michael, was kann ich tun und wie soll ich weitermachen?"
Mein liebes Kind, Du bist sehr tief gefallen, in das düsterste Loch in diesem Universum - und in anderen Universen auch - gefallen, wie man es sich nicht vorstellen kann. Und das fühlst Du jetzt. Du bist mittendrin, wieder aufzusteigen und kannst Dir nicht erklären, wieso warum und weshalb Dir Dinge widerfahren. Nun, die Antwort liegt in dem Gefühl BEFREIUNG. Du bist fest in Deiner Dichte, wo Du Dich so lange gut zurechtgefunden hast - Du hast Dich angepasst - und nun kannst Du da raus. Es ist ein großer Schmerz damit verbunden. Sei Dir gewiss, Wir wissen! Wir wissen es!
Darum bin heute Ich, der Engel des Schutzes hier, um Dich mit meinem Licht zu umhüllen und Dir das Gefühl von Erleichterung geben.
Die anderen Fragen, die mit DIR verbunden sind, gehe ich mit Dir in Deinen Gedanken durch. Du wirst Antworten erhalten; ganz individuell perfekt auf jeden Einzelnen angepasst. Vorausgesetzt man fragt mich :o)

Ich liebe Euch Ihr lieben Wesen von ganzem Herzen und verbleibe mit tiefblauer Umarmung -
Dein Erzengel Michael aus der Zeit, wo Du mich so kanntest, wie jetzt (wieder)! Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen